Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #91
Und so löst sich die nächste Verwicklung. Ich kann aus verhütungsmethodentechnischen Gründen keine Kinder mehr machen.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #92
Aber es war schön, mit euch zu feiern :)
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #93
das war es! :)
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #94
Ud war lernen wir? Außerhalb von Parship ist es auch nicht einfacher als innerhalb ;-) Immer das gleiche Elend. Mal passt das nicht und mal das nicht ;-)
 

Kolly

User
Beiträge
66
  • #95
ja wie? jetzt habe ich mir all das durchgelesen und die ehrlichkeit von andre zerstört alles bei euch beiden? wo ist das happy end?
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #96
Nun haben wir den armen Andre ganz wuschig gemacht und nun machen beide Damen den Rückzieher aufgrund der Entfernung . :-(
Ich möchte Nähe leben. Nicht jeden Tag, aber öfter als 2, 3 mal pro Monat. Der einfache Weg von mir zu Andre würde Tür zu Tür incl. Flug knapp fünf Stunden dauern plus Taxikosten oder Mietwagen. Sonntags gehen wenig Flüge zurück, dh ich müßte Mittags bereits los.
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #97
...also ich persönlich hab mein happy End.
Eine Romanze ist nicht gescheitert, nur weil sie nicht von Dauer war.
Manchmal dauern sie eben sogar nur ein paar Zeilen. ;)
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #98
...ähm - nein. André hat den Rückzieher gemacht. Jedenfalls bei mir.
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #99
das Happy End wird Andre nun mit seiner Flamme erleben. Goldmarie sucht sich einen potenten Zuchtbullen aus NRW und ich... ja... ich wachse weiter zu außer.... Kolly, bischt a Madl oder a Jung? :)
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #100
:-D Ja, Kolly, so ist das.

@goldmarie: Abgesehen von der Kindersache - ich bin durch mein Haus hier auch angenagelt. Und ich gehe davon aus, dass in unserem Alter auch andere Wurzeln geschlagen haben, sei es durch Familie, Freunde, Job. Einerseits aus realistischen Erwägungen hab ich mich deswegen auf Fernbeziehung eingestellt, andererseits aber auch aus den schon diskutierten Sehnsuchts- und Rückzugserwägungen. Ich schließe aber prinzipiell nichts von vornherein aus, und der Gedanke, zusammen unter einem kuschligen Dach zu leben, berührt mich schon.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #101
@Andrea: aus welchem Bundesland kommst du denn nun genau?
 

Kolly

User
Beiträge
66
  • #102
ich bin schockiert! wo ist das thema "suchen frauen nichts festes?" ;-)
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #103
@Andrea: äh, Schwabenländle? Hehe, da wohnt auch mein ehemaliges Maß aller Dinge. He, da braust ein ICE mit 250 km/h hin.
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #104
Marie und ich suchen beide etwas festes. Das ist es ja, darum wachse ich zu, weil unfest kann ich nicht. :-(
 

Kolly

User
Beiträge
66
  • #105
@andrea: mir fehlt der zopf in meinem bildchen ... dann bin ich wohl ein "knabe" der schöpfung ...
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #106
@Andre: Ich wohne sehr weit weg vom Schwabeländle. Vergiß es, es macht keinen Sinn. Fünf Stunden sind definitiv zu weit. Mit Auto oder Zug dauert es noch länger als fünf Std bis zu Dir.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #107
@Andrea: ich such' auch was festes.

@goldmarie: Das war kein Rückzieher. Wollen (Kinder) reicht aber nicht, man muss es auch können (Gott, wie sich das anhört, lol, als wär' ich ein im****ter alter S*** :).
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #108
@Andrea: naja, dann ist die Lage ja eigentlich urschklar ;-)
 

Kolly

User
Beiträge
66
  • #109
"man muss es auch können" ;-))
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #110
wir können uns auch in Wien, Brüssel oder Prag in den Fruchtbarkeitskliniken treffen zum fröhlichen Samentausch.
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #111
...ich find unfest auch doof. Und fern trotz fest nicht minder.
Grundsätzlich bin ich nur durch meinen Job gebunden, den ich zwar in jeder Landeshauptstadt machen könnte, hier aber äußerst gern mache. Meine Freunde sind eh über das ganze Land verteilt. So wirklich festgelegt bin ich nicht. Richtig davon überzeugt, meine Koffer zu packen aber noch weniger.
(und nein, das ist kein Aufruf an André, sich das mit mir vielleicht doch noch mal zu überlegen ;D)
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #112
@Kolly: Suchst Du was festes, bist Du intelligent und hübsch und hast einen Flughafen in der Nähe? ^
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #113
@Marie: Ich würde auch nicht Düsseldorf gegen Brandenburg tauschen wollen :-(
 

Kolly

User
Beiträge
66
  • #114
uiii . goldmarie kommt aus der verbotenen stadt ...
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #115
...eine Samenspendeparty in Prag!
Wenn die uns jetzt nicht achtkantig hier rauswerfen, dann weiß ich auch nicht weiter.
Und wenn das Lachen im Moment nur nicht so unglaublich schmerzhaft wäre.
Ich brauche noch einen Schnaps.
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #116
...dann kommt Kolly wohl aus der Stadt, deren Name nicht genannt werden darf.
Und ist damit mein Nachbar. Wie praktisch! :D
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #117
Aha, der Kolly kommt aus Kölle. Alaaf!
Ich trink noch einen Mozart Black mit Marie
Cheerio Miss Sophie!
 

Kolly

User
Beiträge
66
  • #118
@andrea: einen flughafen haben ... den rest schaffen deine 7 flaschen champus! ;-)
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #119
@goldmarie: Landeshauptstadt ist hier genauso weit weg wie Berlin, bahntechnisch sogar noch weiter. Also da gibt's wohl für mich nicht viel Überlegungsspielraum ;-)

Aber das mit der Romanze ist gut! Hach, ich hatte eine Romanze! Zwei Königskinder, die nicht zueinander kommen konnten. Hach. :)

@Kolly: Sag ja! ;-)
 

Kolly

User
Beiträge
66
  • #120
erm - einen flughafen haben WIR!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.