AW: Gibt es kaum Männer die fülligere Frauen mögen?
Zitat von Halligalli:
Ja, mag ja sein, mich schauen auch Männer an, aber für mich zählt (leider) nur eins: Ich bin die Unverheiratete, die in die Röhre guckt und leide sehr darunter.
Tut mir leid, aber warum schaust du als Unverheiratete in die Röhre? Mir geht es als nie verheiratete oft viel besser, als den vielen inzwischen geschiedenen Frauen, die oft noch finanziell ganz schön schlecht dastehen und auch emotional ganz schön zu knappern haben. Von den Männern, die ich kennenlernte, habe ich auch fast nur ähnliches gehört. Manchmal frage ich mich schon, ob ich ein Aussenseiter bin, weil ich von dramatischen Scheidungsszenen, finanziellen Ruin und anderen Schauergeschichten einfach nichts erzählen kann ,-).
Vergiss bei der ganzen Geschichte nicht, dass viele dieser besagten Männer, sich den zarten Braten, den sie ja zu Hause nie hatten bzw. der nach der Heirat zäh wurde, für ab und zu "leisten". Den diese Branche schreibt nie rote Zahlen.
Meine Mutter und Schwester, Mentalista, argumentieren genauso wie Du. Die Herren "nehmen" lieber Frauen, die den Anschein machen, keine hohen Ansprüche an die Herren zu stellen. Diese These möchte ich jetzt nicht in Zusammenhang mit Körpergewichten diskutieren, aber eine andere Beobachtung, die ich immer wieder mache, macht mich diesbezüglich auch immer nachdenklich: Wenn ich mich richtig aufhübsche, mit schönen Klamotten, high heels etc. werde ich nie angesprochen. Gehe ich dagegen ganz leger in Jeans, Turnschuhen und ohne make up werde ich recht häufig angeflirtet, obwohl ich mich in diesen Momenten optisch einfach indiskutabel finde. Meine Mutter sagt dann auch immer, dass sich im gebrezelten Zustand wohl keiner an mich rantraut, im Normalozustand dagen schon. Scheint wirklich was dran zu sein, denn es ist schon komisch, dass ich gestylt nie (!) angesprochen werde.
Das kann ich irgendwie auch bestätigen. Früher war und fühlte ich mich wie ein hässliches Entlein. Da hatte ich keine Probleme mit Männern. Je älter ich wurde, desto mehr ich aufblühte und es gelernt hatte, mich nett zurecht zumachen, aufbrezeln tue ich mich nicht, ich brauche im Bad max. 15 min zum Schminken, desto mehr schauen die Kerle nur, aber sie kommen nicht, oder auf meinen Ü30-Partys, wenn sie was im Kessel haben.
Ich denke, dass Männer sich dann mehr getrauen die Frau anzusprechen, weil eine Frau, die gerade gejoggt ist und sicherlich total sch.... aussieht, dann gerade einen Mann keinen Korb gibt, wenn er sie anspricht. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß. Oft ist es ja auch so, dass Männer denken, wenn die Frau so gut aussieht, muss! sie einen Freund/Mann haben. Dabei ist es oft umgekehrt, liebe Männer.