Zitat von Heike:Der Vorwurf der Katalogmentalität kommt vorzugsweise dann, wenn andere Präferenzen haben, hinsichtlich derer man selbst nicht gut abschneidet.
Zitat von Schreiberin:Wie - DAS soll ich mir zumuten ??? Dieser vernachlässigte Fettkloß wagt es, MICH anzusprechen, wo ich doch in einer ganz anderen Liga spiele ???? Zumutung !!
Zitat von Pit Brett:Hm.
Ist der Männergeschmack wirklich so ausgewogen?
Zitat von Pit Brett:Aber frisch, also von Anfang an zu kräftig – vielleicht können sich meine Geschlechtsgenossen da mal outen, ob das eine reelle Option ist. Wahrheitsgemäß, meine ich, bar jeder Höflichkeit bitte.
Zitat von Pit Brett:Dann kommt dazu: Hier im Internet? Wo man doch weiß, daß «etwas Bessres» (Entschuldigung für die Formulierung, mir fällt keine Umschreibung ein) vielleicht nur einen Mausklick entfernt ist? Nein, ich glaube, die Vertreter der Gesamtpaketbetrachtung wollen bloß nett sein.
Zitat von Pit Brett:.... .... Nein, ich glaube, die Vertreter der Gesamtpaketbetrachtung wollen bloß nett sein....
Zitat von Nettmann:Hallo Pit (Wasch-?)Brett,
hey, ich habe nicht gesagt, daß ich auf füllige Frauen stehe. Dem ist nicht so. Ich habe aber einige Beispiele in meiner Verwandschaft, wo es so ist. Das sind auch nicht alles Männer, die auch nur annähernd so viel Gewicht auf die Waage bringen, wie ihre Frauen/Partnerinnen. Bei mir würde, die Größe eingerechnet, eine Frau mit entsprechenden Proportionen schnell die 120 kg Marke sprengen. Das ist nicht meins.
Nettmann
Zitat von Satjamira:Nettmann, verstehe ich dich richtig, du nennst 120 kg füllig? Das wäre doch auch bei einer Grösse von 1.80 schon ziemlich über-füllig in meinen Augen, es gibt jedoch bestimmt auch Männer die da mögen, eben rund rundum.
Ich fühl mich schon füllig mit meinen 75 kg, weil die mehrfach Kilos dazugekommen sind seit ich 50 bin. Als Genussmensch finde ich es schön, wenn ein Mann das auch kann. Also habe ich auch nichts dagegen wenn er je nach Grösse seine 95-100 kg hat - aber 120 ?
Zitat von Satjamira:Nettmann,
1.90 ist auch eine beachtliche Grösse, dann schreib doch in dein Profil, dass du eine erst ab 1.85 lieben möchtest... schmunzel.
Doch wo die wahre Liebe hinfällt, vergisst man die Grösse und Fülle, leider gilt das kaum für PS wo Katalogangaben zählen und nicht die Ausstrahlung.
Wenn eine Frau keine konkrete Wunschgröße hat, stellt sie den Filter frei ein. Und für sie "passt" ja ein Mann mit 195, wenn sie 160 ist - es ist unwichtig für sie.Zitat von Nettmann:Hallo Satjamira,
das verstehe ich so nicht. Ich such keine Frau, die 1,85 groß ist. Mir ist die Größe halbwegs egal, aber bitte nicht "all zu klein". Ich will da keine fixe Grenze festlegen. Auch auf Seite der Frauen sollte überlegt werden, ob das passen könnte.
Nettmann
Gast
Zitat von t.b.d.:Die Geschmäcker sind verschieden. Ich wette sowohl bei den Formen als auf bei den Geschmäckern auf eine gaußsche Normalverteilung, wobei die Geschmacksfläche etwas zu weit Richtung schlank tendiert, so dass sich beide Kurven nicht ganz decken, und somit ein paar Schlankliebhaber und auch ein paar Fülligere über bleiben.
Dann oute ich mich mal. Ich würde immer zuerst nach einer molligen Frau schauen.
Wobei da nicht das Gewicht, sondern eher Verteilung und Konsistenz wichtig wäre.
Schlanke Frauen hatten es bei mir immer schon schwerer, sexy zu wirken, als mollige.
Gast
Zitat von MeeresrauschenHH:Was ich allerdings manchmal auch an mir beobachte ist, dass ich schnell mal dabei bin, das auf meine Figur zu schieben und natürlich kann das das eine oder andere Mal der Fall sein, könnte mir aber ebenso passieren, wenn ich normalgewichtig wäre.
Gast
Zitat von MeeresrauschenHH:Hallo Chris, Du hast mich da falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass ich als 'Normalgewichtige' einen Korb mit meiner Figur erklären würde, sondern, dass es diesen Korb von exakt dieser Person auch hätte geben können, wenn ich normal gewichtig wäre.
Mit 29 bist Du doch noch ein junger Hüpfer. Das mit den erfolgreichen Flirts kommt. Geduld und Übung machen da den Meister.
Herzliche Grüße aus Hamburg, Meeresrauschen
Zitat von ChrisRostock:Ja, entschuldige, dann hab' ich Dich in einem falschen Kontext verstanden.Verstehe ich Dich dann richtig, wenn ich sagen würde, dass Deine persönliche Einstellung auf meine erstgenannte "Lösungsoption" in meinem letzten Post rausläuft? Falls ja, bewundernswert, und das ist wirklich ernst gemeint!
LG von einer Hansestadt zur nächsten,
Chris
Grenier_geloescht
Zitat von t.b.d.:Ich höre und lese öfter, dass mollige Frauen zwar für Bettgeschichten/Affären recht begehrt sind, aber nicht für feste Partnerschaften und falls doch, dann oft von relativ unattraktiven Männern.
Das ist eine recht komplexe Gemengelage, für die es keine einfache Erklärung geben wird.
Zitat von Grenier:
Grenier_geloescht
Zitat von t.b.d.:und falls doch, dann oft von relativ unattraktiven Männern.
Zitat von Grenier:
Grenier_geloescht
Zitat von Single.Aachen:
Grenier_geloescht
Zitat von t.b.d.:Zum Glück für die fülligeren Frauen bedeutet oft nicht immer. ;-)