Gibt es kaum Männer die fülligere Frauen mögen?
Also mich würde echt mal interessieren, ob es wirklich kaum Männer gibt die fülligere Frauen mögen? Ich bin eine fülligere Frau - aber würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass ich nicht attraktiv bin oder ungepflegt. Ich habe kein Doppelkinn und auch keinen großen Bauch - ja Oberschenkel und Hintern sind fester aber zumindest alles proportional
Man hört immer aus dem Bekannten/Freundeskreis, dass Männer es mögen, wenn sie etwas zum anfassen haben... Doch wo sind die denn alle?!? Ja klar Geschmäcker sind verschieden und es muss einfach passen - das ist doch klar. Jeder hat seine Macken... Es heißt auch nicht, dass ich nicht abnehmen möchte, doch das mache ich in erster Linie für mich. Dennoch will man ja einen Partner haben, der einem in erster Linie so akzeptiert wie man ist. Doch z.b. Hier bei PS kommt es doch ziemlich oft vor, dass ich angeschrieben werden - obwohl ich meine Statur nicht verheimliche und wenn ich dann ein Bild freischalte - bekomme ich meist keine Rückmeldung mehr.... Natürlich lege ich auch auf gewisse Äußerlichkeiten wert, doch ich weiß doch was ich will und wenn jemand Kriterien erfüllt, die für mich so rein gar nichts sind, dann schreibe ich denjenigen doch nicht an bzw. teile ihm das mit - oder liege ich damit so falsch?!?
Würde mich über Meinungen/Tipps freuen!!!
Würde mich über Meinungen/Tipps freuen!!!