User
Vielleichts liegts aber auch gar nicht nur an den doofen doofen doofen Männern![]()
Ist das so?
Vielleichts liegts aber auch gar nicht nur an den doofen doofen doofen Männern![]()
Deleted member 23428
Yep, sogar zu 100% oder zu 99%. Dann bleibt genau noch einer, der nicht doof ist.
Doch!Vielleichts liegts aber auch gar nicht nur an den doofen doofen doofen Männern![]()
fuzy
ja, aber nur in meiner nähe. weit entfernt, sind einige nette dabeiJa, hier sind nur böse Frauen![]()
fuzy
wollte mich deswegen nicht?Doofe Frau sucht einen doofen Mann zum Verlieben!
Sicher will ich dichwollte mich deswegen nicht?![]()
fuzy
tut leid, zu spätSicher will ich dich![]()
Jepp. Ich habe eigentlich auch durchweg schlechte Erfahrungen vorzuweisen. Alle ernsthaften Frauengeschichten kamen immer aus dem RL. Man hofft aber doch irgendwie, dass die "ruhigen" Frauen, die nicht ständig Party machen, hier zu finden sind. In den einschlägigen Bars und Clubs findet man in der Regel niemanden, der was für die Dauer ist. Leiden scheinen die Probleme im Netz nicht besser zu sein.Hier wird scheinbar noch skrupeloser verglichen und ausgewählt, als im echten Leben.
Alle doof, außer Mutti!
Edit:
Ach nee, Muttis sind auch doof. Nur die eigene nicht. Die ist die tollste und beste, auch wenn ihre Erziehung ein total-Veriss war...![]()
Das ist wie mit der Gans, die immer dachte, dass das Gras auf allen anderen Wiesen grüner ist, als auf der, auf der sie gerade ist. Ich glaube mich zu erinnern, dass es sie weit von zuhause fort trieb, ohne wirklich glücklich zu werden.ja, aber nur in meiner nähe. weit entfernt, sind einige nette dabei
Observer
aber irgendwann erkannte die Gans, dass es nicht nur um das eigene Glück geht. So beschloss sie, andere als Weihnachtsgans glücklich zu machen.Das ist wie mit der Gans, die immer dachte, dass das Gras auf allen anderen Wiesen grüner ist, als auf der, auf der sie gerade ist. Ich glaube mich zu erinnern, dass es sie weit von zuhause fort trieb, ohne wirklich glücklich zu werden.![]()
Deleted member 20013
Nee nee, die strangulierte sich im Maschendrahtzaun....Ich glaube mich zu erinnern, dass es sie weit von zuhause fort trieb, ohne wirklich glücklich zu werden.
fuzy
Mag schon sein, trotzdem schaffe ich es nicht Kontakte aus meiner Nähe zu findgn♂️Das ist wie mit der Gans, die immer dachte, dass das Gras auf allen anderen Wiesen grüner ist, als auf der, auf der sie gerade ist. Ich glaube mich zu erinnern, dass es sie weit von zuhause fort trieb, ohne wirklich glücklich zu werden.![]()
Deleted member 22399
Ja, hier sind nur böse Frauen![]()
fuzy
Aber du bist ja die nette frau
Deleted member 23428
Aber du bist ja die nette frau
Deleted member 22399
Hallo !?!?!?!? Verrate doch nicht Alles!!! Ich dachte, meine Tarnung ist perfekt.Glaub nicht alles![]()
Deleted member 23428
Hallo !?!?!?!? Verrate doch nicht Alles!!! Ich dachte, meine Tarnung ist perfekt.
![]()
Deleted member 22399
Zu spät zu Plaudertasche - lass doch das Nähkästchen beim nächsten Mal zu.ok ich nehms zurück![]()
Deleted member 23883
Für mich besteht der Aufbau einer Beziehung, indem man jmd. Interessanten auswählt und besser kennenlernt. Dazu gehört ab und zu telefonieren und Dates vereinbaren und sich so annähern. Dabei sollte man sich öffnen und auch Gefühle zulassen können, damit etwas daraus entstehen kann.
Ich habe bisher nicht einen Mann bei Parship getroffen, der das versteht. Meistens wird man wegen jeder Kleinigkeit verabschiedet oder die Herren sind ständig online und geben zu mit mehreren Frauen gleichzeitig zu flirten. Telefonieren ist immer ein so grosser Schritt, dass es auf irgendwann verschoben wird.
Es kommt mir vor, als ob wir vergessen haben wie der Aufbau einer Beziehung sein sollte.
Gefällt euch nicht? Dann klickt mich weg!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | "Hier gibt es fast nur sportliche Männer" | Dating-Tipps | 199 | |
P | Gibt es hier ein weibliches Wesen, welches Alternative Musik oder gar Punk hört? | Beziehung | 2 | |
S | Warum gibt es hier keine Suchfunktion? | Tipps zu Parship | 9 | |
![]() |
Gibt es hier Otakus oder etwas in die richtung | Beziehung | 17 | |
F | Gibt es hier Furries? | Beziehung | 48 |