annuschka

User
Beiträge
167
  • #155
Doofe Frau sucht einen doofen Mann zum Verlieben!
 

luckilucki

User
Beiträge
308
  • #160
Jepp. Ich habe eigentlich auch durchweg schlechte Erfahrungen vorzuweisen. Alle ernsthaften Frauengeschichten kamen immer aus dem RL. Man hofft aber doch irgendwie, dass die "ruhigen" Frauen, die nicht ständig Party machen, hier zu finden sind. In den einschlägigen Bars und Clubs findet man in der Regel niemanden, der was für die Dauer ist. Leiden scheinen die Probleme im Netz nicht besser zu sein.Hier wird scheinbar noch skrupeloser verglichen und ausgewählt, als im echten Leben.

Shit! Das klingt ja noch schlimmer als das, was ich erlebt habe :(
 
O

Observer

Gast
  • #163
Das ist wie mit der Gans, die immer dachte, dass das Gras auf allen anderen Wiesen grüner ist, als auf der, auf der sie gerade ist. Ich glaube mich zu erinnern, dass es sie weit von zuhause fort trieb, ohne wirklich glücklich zu werden. :)
aber irgendwann erkannte die Gans, dass es nicht nur um das eigene Glück geht. So beschloss sie, andere als Weihnachtsgans glücklich zu machen.:D
 
  • Like
Reactions: SternVonRio, Sevilla21 and aberbittemitsahne
F

fuzy

Gast
  • #165
  • Like
Reactions: SternVonRio and himbeermond

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #167
smilie_devil_024.gif
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, lisalustig and Deleted member 20013

Wasnix

User
Beiträge
1
  • #170
Die Frage sollte lauten, gibt es hier Frauen die es ernst und ehrlich meinen
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #174
  • Like
Reactions: Fraunette, Sevilla21 and Mentalista

Trader1974

User
Beiträge
1
  • #175
Ich bin sogar ausschließlich an einer ernsthaften Beziehung interessiert. Leider mache ich oft die Erfahrung, dass zumindest jüngere Frauen diesbezüglich keinerlei Ambitionen haben. Oder es geht nur ums Geld.

Ich telefoniere auch gern, vor einem Treffen ist das ein Muss. Dass man mehrere Frauen in Betracht zieht, ist in dieser oberflächlichen Umgebung sicherlich legitim. Flirten muss es nicht sein. Ich bin jedenfalls nicht mehr jung und unerfahren genug, um ständig auf die "Jagd" zu gehen.
Meine Erfahrung ist aber, dass es früher sehr viel einfacher war, Frauen zu treffen und Gefallen an ihnen zu finden.

Gefühlt sind die Menschen bindungsunfähger geworden, nicht willens, die Masken fallen zu lassen und etwas zu riskieren...
 
Beiträge
622
  • #176
Ich finde eher die Kompromissbereitschaft ist das entscheidende was etwas verloren gegangen ist.
Ohne Kompromisse keine Beziehung von Dauer!
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #177
Empathie, Achtsamkeit dem anderen gegenüber und die Fähigkeit, Gefühle auch mal verbal zu artikulieren. Ja, das wünschen sich die meisten... :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: GenerationX

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #178
Sorry, die neue X-I-ONS-Generation kann sich schlecht binden weil die ist ja schon konstant d.h. selbst der beste Partner ist weniger häufig am Popo, ans Smartphone gebunden; übrigens smarter als fast jeder von uns dank Whatsapp und portablem Wikizugriff. Die neuste App kann sogar Kaffee brauen, und in der Va.... vibrieren, das ist nahezu der perfekte Partner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22408
Beiträge
1
  • #179
Für mich besteht der Aufbau einer Beziehung, indem man jmd. Interessanten auswählt und besser kennenlernt. Dazu gehört ab und zu telefonieren und Dates vereinbaren und sich so annähern. Dabei sollte man sich öffnen und auch Gefühle zulassen können, damit etwas daraus entstehen kann.

Ich habe bisher nicht einen Mann bei Parship getroffen, der das versteht. Meistens wird man wegen jeder Kleinigkeit verabschiedet oder die Herren sind ständig online und geben zu mit mehreren Frauen gleichzeitig zu flirten. Telefonieren ist immer ein so grosser Schritt, dass es auf irgendwann verschoben wird.

Es kommt mir vor, als ob wir vergessen haben wie der Aufbau einer Beziehung sein sollte.

Gefällt euch nicht? Dann klickt mich weg! :p

Im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu! Würde gerne mal eine Frau treffen, die das so sieht wie Du!

LG
Christian
 
  • Like
Reactions: annuschka