Warst du die mit dem Typen in Konstanz der ihr unbedingt was kaufen wollte?? Oh Gott.... Da hani lustig gfunde..
Deleted member 23883
Was soll ich machen, wenn die Männer mir beim ersten date etwas kaufen wollen...
Ja das ist eine Option.. Eine andere ist alles zu kaufen was du brauchst und mehr, Danke und Tschüss sagen.. Dann alle Sachen spenden!Ihn wortlos stehen lassen, um ihm zu zeigen, dass nicht käuflich bin. Danach in einer stillen Ecke darüber nachdenken, warum er das von mir dachte.![]()
Jaa davon kann man nie genug kriegen!
Deleted member 21128
Diese "da solltest du als Psychologin aber anders damit umgehen"-Sprüche haben da bei mir wohl was getriggert. Aber so lange @annuschka darüber lachen kann, ist ja alles gut.
Deleted member 23883
Ja das ist eine Option.. Eine andere ist alles zu kaufen was du brauchst und mehr, Danke und Tschüss sagen.. Dann alle Sachen spenden!
Ich lache.. Alles gut..Diese "da solltest du als Psychologin aber anders damit umgehen"-Sprüche haben da bei mir wohl was getriggert. Aber so lange @annuschka darüber lachen kann, ist ja alles gut.
Kein Wunder. Die kamen von @Luzi99.. Alte Forums-Schreckschraube..Diese "da solltest du als Psychologin aber anders damit umgehen"-Sprüche haben da bei mir wohl was getriggert. Aber so lange @annuschka darüber lachen kann, ist ja alles gut.
Deleted member 22756
Ist da der Maurer im Busienessman immer noch sooo tief getroffen? Lässt sich schwer abschütteln. Kann Mann auch nicht ewig an den Frauen auslassen, oder?Kein Wunder. Die kamen von @Luzi99.. Alte Forums-Schreckschraube..![]()
Liebes was gackerst du da vor dich hin?Ist da der Maurer im Busienessman immer noch sooo tief getroffen? Lässt sich schwer abschütteln. Kann Mann auch nicht ewig an den Frauen auslassen, oder?
Lieber Wolverine (40?, also eigentlich kein "Wölvchen" mehr). Ich mag Dich immer noch nicht.
Mindestens 40*2 für dich..Lieber Wolverine (40?, also eigentlich kein "Wölvchen" mehr). Ich mag Dich immer noch nicht.
Observer
Deleted member 23883
Observer
Sehe ich ganz genauso.Für mich besteht der Aufbau einer Beziehung, indem man jmd. Interessanten auswählt und besser kennenlernt. Dazu gehört ab und zu telefonieren und Dates vereinbaren und sich so annähern. Dabei sollte man sich öffnen und auch Gefühle zulassen können, damit etwas daraus entstehen kann.
Ich hatte zu meiner Onlinedatingzeit auch jede Menge "unschlüssige" Kontakte. Es kamen nur kurze Antworten, mal länger nichts, dann wieder was...auf Fragen auf ein Date wurde plötzlich nicht mehr reagiert. Bei manchen hatte ich das Gefühl, die wollen nur chatten. Zu wenig Interesse, egal, ich habe die dann später recht zügig aussortiert. Frustrieren kann das aber schon.Ich habe bisher nicht einen Mann bei Parship getroffen, der das versteht. Meistens wird man wegen jeder Kleinigkeit verabschiedet oder die Herren sind ständig online und geben zu mit mehreren Frauen gleichzeitig zu flirten. Telefonieren ist immer ein so grosser Schritt, dass es auf irgendwann verschoben wird.
Onlinedating hat "andere Regeln". Parallelkontakte sind am Anfang normal. Die hohe Anzahl an Profilen suggeriert einem ja auch, es gäbe eine Riesenauswahl. Da wird oftmals wegen Kleinigkeiten aussortiert.Es kommt mir vor, als ob wir vergessen haben wie der Aufbau einer Beziehung sein sollte.
Das war ja nur ein Spruch diesbezüglich. Der Rest ist eine von Dir sehr virtuos komponierte Collage.Diese "da solltest du als Psychologin aber anders damit umgehen"-Sprüche haben da bei mir wohl was getriggert. Aber so lange @annuschka darüber lachen kann, ist ja alles gut.
Hesch du jetzt gseit...![]()
Manchmal schau ich SRF, da reden sie auch so lustig wie er schreibt.Hört sich bestimmt auch so an, dieser Akzent![]()
Liebe @annuschka,Für mich besteht der Aufbau einer Beziehung, indem man jmd. Interessanten auswählt und besser kennenlernt. Dazu gehört ab und zu telefonieren und Dates vereinbaren und sich so annähern. Dabei sollte man sich öffnen und auch Gefühle zulassen können, damit etwas daraus entstehen kann.
Ich habe bisher nicht einen Mann bei Parship getroffen, der das versteht. Meistens wird man wegen jeder Kleinigkeit verabschiedet oder die Herren sind ständig online und geben zu mit mehreren Frauen gleichzeitig zu flirten. Telefonieren ist immer ein so grosser Schritt, dass es auf irgendwann verschoben wird.
Es kommt mir vor, als ob wir vergessen haben wie der Aufbau einer Beziehung sein sollte.
Sunnymaus11
Observer
hier sind genügend unverheiratete Männer, die ernsthaft suchen, schon alleine hier im Forum.Hey Annuscka,
wegen den negativen Bemerkungen, da mach Dir mal nichts daraus. Sind hier völlig normal. Mein Abo läuft im April aus. Es war negativ. Die wenigstens wollen telefonieren oder sich gar treffen. Fahren mehrgleisig, haben noch die Frau zu Hause sitzen oder wollen nur Spass. Ich frage mich ernsthaft, warum diese Männer dann eine kostenpflichtige Premium Mitgliedschaft abschliessen. Grüße Sunny
PS: Habe mir ebenfalls viel Mühe mit meinem Profil gemacht und etwas investiert, denn man wünscht sich ja etwas langfristiges. Ich bin weder hässlich noch dumm.
Sunnymaus11
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | "Hier gibt es fast nur sportliche Männer" | Dating-Tipps | 199 | |
P | Gibt es hier ein weibliches Wesen, welches Alternative Musik oder gar Punk hört? | Beziehung | 2 | |
S | Warum gibt es hier keine Suchfunktion? | Tipps zu Parship | 9 | |
![]() |
Gibt es hier Otakus oder etwas in die richtung | Beziehung | 17 | |
F | Gibt es hier Furries? | Beziehung | 48 |