Beiträge
47
Likes
45
  • #31
Und Telefonieren halte ich für eine gute Art das Gegenüber besser einschätzen zu können, das auf "irgendwann" zu verschieben fände ich schlicht kontraproduktiv.
Also ich persönlich halte telefonieren für absolut kontraproduktiv,wenn man sich vorher noch nicht gesehen hat.Man legt sich doch dadurch ,im Kopf ein Bild zurecht,was oft in Real doch völlig anders ist und dann ganz oft zu Enttäuschung führt.
 
Beiträge
80
Likes
80
  • #32
Um die Kernfrage des Threads zu beantworten: den Männern dieses Typus wird halt gar nicht erst geantwortet, wenn sie jemanden anschreiben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
838
Likes
1.360
  • #43
Man legt sich doch dadurch ,im Kopf ein Bild zurecht,was oft in Real doch völlig anders ist und dann ganz oft zu Enttäuschung führt.
Nun, ich neige weder zu sonderlich viel Kopfkino noch bin ich enttäuscht, wenn das Date dann ganz anders ist als ich sie mir ggf. vorgestellt habe. Ist im Übrigen bisher, nicht zuletzt dank der Telefonate die wir meist zuvor geführt hatten, auch erst einmal vorgekommen.