mctwist

User
Beiträge
47
  • #31
Und Telefonieren halte ich für eine gute Art das Gegenüber besser einschätzen zu können, das auf "irgendwann" zu verschieben fände ich schlicht kontraproduktiv.
Also ich persönlich halte telefonieren für absolut kontraproduktiv,wenn man sich vorher noch nicht gesehen hat.Man legt sich doch dadurch ,im Kopf ein Bild zurecht,was oft in Real doch völlig anders ist und dann ganz oft zu Enttäuschung führt.
 
  • Like
Reactions: insoka

TobyT

User
Beiträge
80
  • #32
Um die Kernfrage des Threads zu beantworten: den Männern dieses Typus wird halt gar nicht erst geantwortet, wenn sie jemanden anschreiben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Raisti
Beiträge
838
  • #43
Man legt sich doch dadurch ,im Kopf ein Bild zurecht,was oft in Real doch völlig anders ist und dann ganz oft zu Enttäuschung führt.

Nun, ich neige weder zu sonderlich viel Kopfkino noch bin ich enttäuscht, wenn das Date dann ganz anders ist als ich sie mir ggf. vorgestellt habe. Ist im Übrigen bisher, nicht zuletzt dank der Telefonate die wir meist zuvor geführt hatten, auch erst einmal vorgekommen.
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 21128

Gast
  • #46
Solltest du als Psychologin da nicht etwas gelassener mit umgehen?
Zwergenprinzessin hoffentlich.. Den Zwergenfrauen wächst doch so ein sexy Bart. Da friert man nicht im Winter.. :D
Na, das ist ja mal wieder eine Sternstunde hier. :eek::oops:
Da scheinen ja die Ratgebenden noch frustrierter als die Ratsuchenden. :(
 
  • Like
Reactions: Ailana, Morgenrot, Sevilla21 und 3 Andere
Beiträge
622
  • #60
Danke sagen;)
 
  • Like
Reactions: annuschka