Beiträge
622
Likes
342
  • #16
Mit wie vielen Schreibst du parallel?
Ich würde erst alle Kontakte abbrechen wenn ich die eine gedatet habe und wir uns top verstehen.
Alles was dazwischen liegt wird Frau wie Mann wahrscheinlich weiter mit mehreren schreiben.
 
Beiträge
380
Likes
607
  • #17
Ich habe bisher nicht einen Mann bei Parship getroffen, der das versteht. Meistens wird man wegen jeder Kleinigkeit verabschiedet oder die Herren sind ständig online und geben zu mit mehreren Frauen gleichzeitig zu flirten. Telefonieren ist immer ein so grosser Schritt, dass es auf irgendwann verschoben wird.
Da muss ich die Männer hier in Schutz nehmen , ich habe tatsächlich anständige Kerle kennengelernt (Ich Rede jetzt nicht von reinem Schreiben), die es durchaus ernst meinten und vor allem bereit wären es langsam anzugehen. Es gibt sie wirklich. Allerdings waren es keine 100 Dates, so dass ich nicht von viel Erfahrung reden kann. Vermutlich hatte ich Glück :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.122
Likes
11.108
  • #18
D


Du verstehst mich leider nicht.. Ich jammere weil das dating oberflächlich geworden ist... Meistens ist ein Interesse von beiden Seiten da und es wird sogar ein vom Mann initiiertes date vereinbart. Dann will ich telefonieren und der Mann haut ab oder ich lese wie toll ich bin und das seitenlang und parallell dazu wird noch mit anderen Frauen geflirtet und ja das nervt mich gerade.
Wenn das Interesse von der anderen Seite ernsthaft da wäre, dann würde sich auch was tun.

Und ich brauch jetzt nicht noch zusätzlich negativen Bemerkungen.. Ich habe mir sehr viel Mühe mit meinem Profil und den Bilder gegeben und möchte gerne jmd kennenlernen.
Ja und?
Meinst Du das haben die anderen hier nicht?
Seit Dezember 2018?
Psychologin???

Ich würde sagen Prinzessin.:rolleyes:
 
Beiträge
9.281
Likes
5.950
  • #19
Ja. Gibt es.
Für mich besteht der Aufbau einer Beziehung, indem man jmd. Interessanten auswählt und besser kennenlernt. Dazu gehört ab und zu telefonieren und Dates vereinbaren und sich so annähern. Dabei sollte man sich öffnen und auch Gefühle zulassen können, damit etwas daraus entstehen kann.
Ich habe bisher nicht einen Mann bei Parship getroffen, der das versteht. Meistens wird man wegen jeder Kleinigkeit verabschiedet oder die Herren sind ständig online und geben zu mit mehreren Frauen gleichzeitig zu flirten. Telefonieren ist immer ein so grosser Schritt, dass es auf irgendwann verschoben wird.
Dann warst du bis jetzt nicht das grosse Los. Wenn ich mit einer schreibe und sehe, dass wir gut auskommen stelle ich die anderen Frauen auch mal hinten an.
Ich telefonier sonst gern. Meine Stimmt kommt an. :)
Es kommt mir vor, als ob wir vergessen haben wie der Aufbau einer Beziehung sein sollte.


Gefällt euch nicht? Dann klickt mich weg! :p
Sorry Liebes. Online Dating ist genau so. Da ist Parship nicht weit weg von Tinder..
 
Beiträge
7.122
Likes
11.108
  • #29
Das Profil war am Ende ok, 1 Satz war glaub ich noch schief. Einfach mal etwas Geduld haben und dich entscheiden ob du Psychologin sein möchtest oder ein kleines naives Dummerchen, beides passt halt nicht so zusammen.


Trollprinzessin? :rolleyes:
Also wenn sich jemand so viel Mühe gegeben hat, sollte es schon mehr als ok sein. Und für eine Prinzessin sollte es sowieso outstanding sein.