Beiträge
167
Likes
124
  • #155
Doofe Frau sucht einen doofen Mann zum Verlieben!
 
Beiträge
308
Likes
148
  • #160
Jepp. Ich habe eigentlich auch durchweg schlechte Erfahrungen vorzuweisen. Alle ernsthaften Frauengeschichten kamen immer aus dem RL. Man hofft aber doch irgendwie, dass die "ruhigen" Frauen, die nicht ständig Party machen, hier zu finden sind. In den einschlägigen Bars und Clubs findet man in der Regel niemanden, der was für die Dauer ist. Leiden scheinen die Probleme im Netz nicht besser zu sein.Hier wird scheinbar noch skrupeloser verglichen und ausgewählt, als im echten Leben.
Shit! Das klingt ja noch schlimmer als das, was ich erlebt habe :(
 
O

Observer

  • #163
Das ist wie mit der Gans, die immer dachte, dass das Gras auf allen anderen Wiesen grüner ist, als auf der, auf der sie gerade ist. Ich glaube mich zu erinnern, dass es sie weit von zuhause fort trieb, ohne wirklich glücklich zu werden. :)
aber irgendwann erkannte die Gans, dass es nicht nur um das eigene Glück geht. So beschloss sie, andere als Weihnachtsgans glücklich zu machen.:D