D

Deleted member 22408

  • #138
"Gibt es hier Männer, die an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind?"
Außer einer meiner, der hier erfolgreich war und nun vergeben ist, eher weniger!o_O:D
 
Beiträge
308
Likes
148
  • #140
Für mich besteht der Aufbau einer Beziehung, indem man jmd. Interessanten auswählt und besser kennenlernt. Dazu gehört ab und zu telefonieren und Dates vereinbaren und sich so annähern. Dabei sollte man sich öffnen und auch Gefühle zulassen können, damit etwas daraus entstehen kann.

Ich habe bisher nicht einen Mann bei Parship getroffen, der das versteht. Meistens wird man wegen jeder Kleinigkeit verabschiedet oder die Herren sind ständig online und geben zu mit mehreren Frauen gleichzeitig zu flirten. Telefonieren ist immer ein so grosser Schritt, dass es auf irgendwann verschoben wird.

Es kommt mir vor, als ob wir vergessen haben wie der Aufbau einer Beziehung sein sollte.

Gefällt euch nicht? Dann klickt mich weg! :p
Genau das passiert uns Männern auch oft.
Es geht halt um schnellstmöglichen Spass bei geringstem Aufwand und gleichzeitig höchstem Nutzen.
Ich kann nur jedem abraten vom Online-Dating. Hier tummelt sich die Essenz dessen, was draussen nicht weiter kommt. Ich hab meine Premium-Mitgliedschaft nicht verlängert.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #141
Ladies! Ich bin schockiert wie Ihr Euch hier behandeln lässt! Ganz ehrlich Männer: wie findet Ihr eine Frau die kichert wenn sie ver****** wird?
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #142
Suchen tue ich sicherlich ernsthaft. Aber den passenden Deckel zu finden ist schwer, da die meisten anscheiden den Deckel am liebsten gleich in der Nachbarschaft finden wollen, dabei ist das eher unwahrscheinlich.
 
Beiträge
285
Likes
187
  • #143
Ich kann nur jedem abraten vom Online-Dating. Hier tummelt sich die Essenz dessen, was draussen nicht weiter kommt. Ich hab meine Premium-Mitgliedschaft nicht verlängert.
Jepp. Ich habe eigentlich auch durchweg schlechte Erfahrungen vorzuweisen. Alle ernsthaften Frauengeschichten kamen immer aus dem RL. Man hofft aber doch irgendwie, dass die "ruhigen" Frauen, die nicht ständig Party machen, hier zu finden sind. In den einschlägigen Bars und Clubs findet man in der Regel niemanden, der was für die Dauer ist. Leiden scheinen die Probleme im Netz nicht besser zu sein.Hier wird scheinbar noch skrupeloser verglichen und ausgewählt, als im echten Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.435
Likes
11.382
  • #144
Jepp. Ich habe eigentlich auch durchweg schlechte Erfahrungen vorzuweisen. Alle ernsthaften Frauengeschichten kamen immer aus dem RL. Man hofft aber doch irgendwie, dass die "ruhigen" Frauen, die nicht ständig Party machen, hier zu finden sind. In den einschlägigen Bars und Clubs findet man in der Regel niemanden, der was für die Dauer ist. Leiden scheinen die Probleme im Netz nicht besser zu sein.Hier wird scheinbar noch skrupeloser verglichen und ausgewählt, als im echten Leben.
Ja, hier sind nur böse Frauen :(
 
Beiträge
162
Likes
161
  • #147
Beiträge
3.055
Likes
4.487
  • #149
Dann kam die Antwort, dass er sich nicht sicher ist, ob er einen Schritt auf mich zugehen soll oder nicht und ich ihm bitte Zeit zum Nachdenken geben soll.
Ohne Worte.

Fällt es denn so schwer, sich einfach mal zu treffen? Wenn der schon jetzt so zögerlich / verkopft ist, wäre mir die Nummer zu zäh.

Über was möchte er denn nachdenken? Studiert er Dein Profil, erstellt eine gesonderte Übereinstimmungsanalyse oder war Deine Frage heute zu proaktiv? :)

Manche Menschen machen es sich echt schwer.

Aber Danke fürs Teilen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.435
Likes
11.382
  • #150
Ohne Worte.

Fällt es denn so schwer, sich einfach mal zu treffen? Wenn der schon jetzt so zögerlich / verkröpft ist, wäre mir die Nummer zu zäh.

Über was möchte er denn nachdenken? Studiert er Dein Profil, erstellt eine gesonderte Übereinstimmungsanalyse oder war Deine Frage heute zu proaktiv? :)

Manche Menschen machen es sich echt schwer.

Aber Danke fürs Teilen ;)
Vielleichts liegts aber auch gar nicht nur an den doofen doofen doofen Männern :rolleyes: