Fuzzy Fox

User
Beiträge
6
  • #1

Gibt es hier Furries?

Hallo zusammen

Da die Suche nicht ganz so leicht ist wollte ich hier mal fragen ob es hier auch Furries gibt?

Viele Grüße
FuzzyFox
 

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #2
Das kommt in meiner Zeit hier wirklich zum ersten Mal... :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Look
D

Deleted member 20013

Gast
  • #4
"Furries sind (meist erwachsene) Fans von anthropomorphen Darstellungen von Tieren in Literatur, Kunst und Film. Anthropomorph bedeutet dass die Tiere menschenähnliche Gestalt und menschenähnliches Verhalten haben. Menschen, die Furry Kunst mögen, treffen sich manchmal, um über ihre Lieblingsfiguren zu sprechen, Bücher oder Kunst zu kaufen und ihre Kostüme zu zeigen. Diese Treffen können auch Musik, Tanz und Partys beinhalten."
Quelle: simple pedia
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #5
Danke @Synergie!

Ich dachte im ersten Moment er such so was:
 
  • Like
Reactions: Look, Fraunette, Sevilla21 und 2 Andere

Fuzzy Fox

User
Beiträge
6
  • #7
Synergie hat es super erklärt. Ich bin männlich gut erkannt .
 

Fuzzy Fox

User
Beiträge
6
  • #9
Nene Petplay ist nicht meins
 

Fuzzy Fox

User
Beiträge
6
  • #12
Man muss ja nicht sofort Spielchen treiben oder?
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #14
Man lernt nie aus! o_O
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #15
Danke @Synergie!

Ich dachte im ersten Moment er such so was:
Ich dachte im ersten Moment Gibt es hier FURIEN, whaut...o_Oo_O im sinne gibt es hier bissige und noch bissigere bissigen Frauen. Na hallo was is das wieder für ein Blödsinn fred. na mal weiterlesen..und synergies Erklärung noch einmal genau lesen. wieder retour zum Eingangspost... worum geht's eigentlich..und wen interessierts...in Wirklichkeit. kannst alles genauso gut zum fester rauss reden oder die Mauer an, Und wenns jemanden langweilig ist, liest er den Blödsinn den ich gerade schreiben.
Ist mir gerade langweilig lese ich den Blödsinn von anderen kannst eh schreiben was willst einen ganzes Buch. Zwanzig Zeiten und noch mehr, andern auf die nerven gehen, alles rein schreiben in der Wolke bis auf alle Ewigkeit.
. Na die Archelogen werden in 10000000000 mio jahren wundern welcher Trash wieder einmal Hochkultur zugrunde gerichtet hat.
Was war jetzt mit den furieys
 
  • Like
Reactions: JoeKnows

Look

User
Beiträge
2.205
  • #16
Synergie hat es super erklärt. Ich bin männlich gut erkannt .
Ich kenne mich trotzdem nicht aus. Ist das sowas wie Objekliebe. War letztens ein Mann in Talkschow der sein Motorrat liebt. und dieses sein Objekt der Begierde ist. Das sind vorwiegend Leute aus der Künstlerszene wg. Styling Party usw. Ja, gibt es alles die welt ist vielfältig und bunt. Liege ich richtig oder total verkehrt?
 

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #18
Manche Dinge will man gar nicht wissen. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: fafner, Look and Deleted member 7532

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #20
Du vielleicht, ich nicht.
 
  • Like
Reactions: Look

JoeKnows

User
Beiträge
1.619
  • #21
Spaßbremse.

Ich war mal bei einem Tanzworkshop, da gab's im Nachbarraum einen "Offenen Stammtisch BDSM und Petplay" - wir waren nur getrennt durch eine kleine Terasse mit großen Fensterfronten. Naja, während wir ordentlich am swingen waren und nach 20 Minuten alle potentiellen Partner einmal durch hatten, passierte nebenan so gut wie gar nichts. War echt langweilig da zuzukucken. Ein Fury-Treffen wäre bestimmt spannender gewesen. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #22
Was'n Spaß, ich lach mich tot.:D
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23
Spaßbremse.

Ich war mal bei einem Tanzworkshop, da gab's im Nachbarraum einen "Offenen Stammtisch BDSM und Petplay" - wir waren nur getrennt durch eine kleine Terasse mit großen Fensterfronten. Naja, während wir ordentlich am swingen waren und nach 20 Minuten alle potentiellen Partner einmal durch hatten, passierte nebenan so gut wie gar nichts. War echt langweilig da zuzukucken. Ein Fury-Treffen wäre bestimmt spannender gewesen. :D:D:D

ordentlich am swingen und nach 20 min alle einmal durch bezog sich aufs tanzen? o_O
Wo gibts denn diese "Tanzworkshops?"
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #24
:):):):):):):):):):)
doch :p

Unter Petplay, Animal Play oder auch Zoomimik versteht man ein erotisches Rollenspiel, bei dem mindestens ein Partner die Rolle eines Tieres spielt. Üblicherweise wird das Petplay zu den Sexualpraktiken des BDSM gezählt. Wikipedia
Aha , ach so ist das. Ja jeder wie er will die welt ist bunt.
der Gast in der Talkshow er nennt sich Enduro liebt sein Motorrad und das ist seine liebe das macht ihn glücklich auch wenn es andere nicht verstehen können. Er ist Künstler Disgner in der Berliner Szene.
Mit wem er verheiratet ist ist uninteressant für mich und sei es ein Motorrad. Der Mensch Enduro hat mich sehr beeindruckt. Ein süßer Freak und äußert sympathisch on air.

Edith.: danke für die Erklärung . ich kenn mich jetzt aus. jetzt verstehe ich auch frau Dr.@Synergie :)

Edith: der TE sucht gleichgesinnte .
 
Zuletzt bearbeitet:

TobyT

User
Beiträge
80
  • #26
Ein bißchen Spaß muss sein, keine Frage, aber sich über jemanden lustig machen (wie hier Stellenweise) muss doch nicht sein. Mach das mal mit nem Homosexuellen, dann is aber gleich die Kacke am dampfen mit der ganzen political correctness..bei wem anders isses aber okay, oder wie?

@ Fuzzy: ich glaube, da könnte es hier schwierig werden und du hättest in den entsprechenden Community-Foren mehr Erfolg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna

Look

User
Beiträge
2.205
  • #27
Synergie hat es super erklärt. Ich bin männlich gut erkannt .
was heisst das ich bin männlich gut erkannt.
bist neu hier im Forum oder wieder neu zurück...als fuzzy
uninteressant.....wer du bist...
Hauptsache deine fragen dass wonach du hier suchst sind beantwortet. Du wirst hier schwer finden was du suchst. Unmöglich ist es aber nicht. Jedem das was er braucht. Ich bin ein toleranter liberaler Mensch.

endlich kapier ich den Schmäh ob es ein Tier mit Hufen ist. Ein Hufttier. sozusagen. Das ist die SIE hier im Rollenspiel der Tiere. Esel erinnere ich mich auch. Na lange Leitung., die Gn`ä Frau Heute noch länger als sonst.
hab gestern Party gemacht. Was immer auch das heißen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #30
Dachte auch erst, es geht um die Band. :)
 
  • Like
Reactions: Look