Beiträge
2.894
Likes
717
  • #31
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #35
Ich glaube das geht allgemein mit Höflichkeit, immer das sagen was ein anderer gerne sehen und hören möchte. Wobei eine bestimmte Gruppierung sogar sehr unhöflich ist und einem bei jedem Fehltritt etwas poliertes unterschiebt, damit man ausrutscht. Ich denke jedoch dass diese Leute eher eine Selbstaufpolitur suchen und weniger eine richtige Beziehung.
Wie, Frau über 35 nicht verheissungsvoll? :rolleyes:
Ich sag nix...
Naja... bei meiner Potenz geht es auch bis 40 gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #38
Jetzt bin ich aber so dampfend wie ein Taurus! Keine beleidigt ungehämmert meine 2 neu gekauften knielangen Alpaka-Trekking-Socken. Solche Damen werden imaginär ignoriert und nur noch mithilfe Spiegel angesehen.
Wie wäre es, insgesamt etwas mehr aus sich herausgehen und auf mehr auf andere zugehen.
Meinst du das ernst? Kennst du jemand der noch kommunikativer ist als ich oder heisst "zugehen" einfach "Zugeständnisse" machen z.B. "Ja, ich finde dein Aromat auch supertoll" (klammheimlich: spuck).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.295
Likes
766
  • #39
Individualität ist schon O.K.!
Nur sollte man sich nicht unnötig das Leben schwer machen, so in etwa meinte ich es. Man darf doch die positiven Seiten ein wenig hervorkehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #40
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #42
Lügen darfst Du nicht ... nur anders darstellen ... :)
Das ist für mich oft offensiv weil ich intelligent genug bin um festzustellen dass mir jemand mit eloquenter Art versucht etwas schmackhaft zu machen, indem man oft endlos "um den heissen Brei redet". Das Ziel ist eigentlich dass die Realität so verdreht wird dass eine Lüge zur Wahrheit wird, auch dank Subjektivität. Selbst bestimmte Begriffe werden oft völlig anders definiert: Weswegen ich oft erst Begriffe definieren muss damit nicht über 2 völlig verschiedene Dinge gesprochen, und es dadurch die Wahrheit verzerrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.295
Likes
766
  • #44
Ich werde selbst mal ab morgen ein Experiment starten für eine Woche.