AW: Gibt es den falschen Zeitpunkt um jmdn. kennenzulernen?
Guten Abend.
Danke für dieses Thema!
Mal eben meine Geschichte. Ich bin hier neu (also Parship insgesamt), deswegen denke ich, dass das auch ein klassischer Anfängerfehler war...
Meine praktisch zweite Kontaktfrau entpuppte sich nach kurzem Parshipkontakt am vorletzten WE zum absoluten Obermatchpoint (um in der Sprache zu bleiben ;-)):
Ich muss dazu sagen, wir wohnen ca. 400 Km auseinander. Ich habe aber vor, in Ihre Stadt zu ziehen (also vor Kontaktaufnahme schon Entschluss gefasst), wegen Beruf und Heimat usw...
Und sie hat ein kleines Kind.
Jetzt passierte folgendes: Am vorletzten Sonntag rufe ich mal unverbindlich an.
Das Gespräch endet nach 5 1/2 Std!
Danach telefonieren wir praktisch die gesamte Woche, rund um die Uhr. Während der Arbeit, auf Autofahrten irgendwo hin...ich hätte fast gesagt: AUF DEM VERDAMMTEN KLO! Dazu noch Whatsapp.
Relativ schnell Fotos (ab 12! Alles seriös!)
Wir finden heraus: Wir sind geschaffen füreinander! Es wird in dieser Woche schon sehr intensiv. Es werden wirklich tolle Sachen gesagt und gemeint. Ich grinste in der letzten Woche sogar während irgendwelcher Kriegsnachrichten (versteht mich nicht falsch)! Mich hat(te) es VOLL erwischt...
Dann nicht lange überlegt: "Ich komme am WE zu Dir", sag ich!
"Finde ich super", sagt sie.
Das war Mittwoch.
Dann geht das genauso weiter. Es wird die Familie vollgeblubbert, wie toll sie ist. Sie sagt am Telefon vor nahen Verwandten: "Wir passen super zusammen".
Natürlich haben alle Zweifel, treten auf die Bremse. Aber wir lassen uns nicht abbringen!
Dann ENDLICH Samstag!
Ich fahre mit dem Zug und bin Nachmittags da.
Wir sehen und umarmen uns!
Ich bin super aufgeregt und nervös (mein allerallerallererstes Date in DIESER Form und in dieser Reihenfolge).
Es läuft deswegen zunächst nicht gut.
Dabei bin ich eigentlich sonst ganz cool...(ich könnte mich...)
Naja. Der Abend kommt, ich hatte in einem Restaurant reserviert.
Auf der Hinfahrt sagt sie:
"Weißt du, es ist alles okay. Aber ich fühl mich gerade total unter Druck. Und dann ziehe ich mich zurück. Es ist alles gut. Lass uns nur ruhig..."
In dem Moment verlor ich glaube ich meine Gesichtsfarbe, weil ich mich auch bereits so dermaßen über mich ärgerte. Ich hatte mich wirklich bis dahin völlig unter Druck gesetzt, keine Ahnung wieso.
ABER DANN gings auf einmal... Es war alles weg. Mit diesem Satz von ihr war alles weg.
Ich sagte noch: "Wenn du das nicht oder nur willst, aus irgendwelchen Gründen, aber DEIN BAUCH dir sagt: Nein!!!, dann fahre ich sofort. Kein Problem (war es echt nicht)."
Und sie: "Nein. Ich will das und es ist auch alles gut nur eben zu viel Druck". (also sinngemäß).
Ich dachte: Okay! (GOTTSEIDANK ;-))
Wir kamen in der Tapas-Bar an: ALKOHOL!!!!
Und es wurde wirklich lustig und man kam sich endlich mal entspannter näher...
Aber noch ohne knutschen!
Dann irgendwann: Taxi!
Dann bei ihr (war eh geplant, also dass ich bei ihr schlafe) und den Rest...ja der passierte auch.
Und es war auch kein schlechtes Erlebnis. Also nicht irgendwie lieblos oder so. So 08/15 und tschüss war es nicht, nein.
Gut. Morgens (Sonntag) werde ich wach um 5 und kann nich pennen.
Sie hatte mir am Abend vorher auch eröffnet, dass ihr Letzter Typ ein Arsch war oder so. Und ÄRSCHE scheinen bei den Frauen irgendwie grundsätzlich hoch im Kurs zu stehen. Meinen Gruß an Dr. Freud an dieser Stelle...
Egal. Ich bin das jedenfalls nicht. Ich halte mich zwar insgesamt für den besten Typen der diese Erde je betreten hat (kleiner Scherz), aber ich bin kein Arsch! Ja, sowas gibt's! Ich bin einfach lieb und suche Liebe... Ich will an dieser Stelle nicht von meiner Mutter anfangen

.
Wo war ich? Ach ja. Ärsche!
Ich dachte so morgens um fünf, nackt und ansonsten irgendwie zufrieden-unzufrieden, weil es eben doch eine Distanz zwischen und gab (trotz der Nacht):
ICH HABS: Es ist der Arschtyp!
Ich schlafe wieder ein.
Um sieben wacht sie auf und ist wach, ich auch (kein Wunder: wer geht schon Sa abends um 22:15 Uhr angedübelt ins Bett?!)
Sie so: "Woran denkst Du gerade?"
Ich:" Naja. Ich weiß gar nicht, ob ich dir das sagen sollte (wegen meiner selbst natürlich), aber Du solltest den Typen nochmal wieder treffen, damit du siehst, ob dein (verdammtesscheiß) Herz vielleicht was anderes will."
Und dann sagt sie:
"Das ist es wirklich nicht. Aber ich muss dir sagen, dass ich zur Zeit eine schlechte Zeit durchmache. Meine Tochter (3) (ihr ex kümmert sich eher schlecht) nimmt mich zur Zeit sehr ein und ich will auch für sie da sein. Ich vor dir (also...mir) auch deshalb Parship gekündigt. Und ich weiß nicht ob ich das kann (Beziehung). Ich koche mal Kaffee."
Tja. WIr haben dann Kaffee getrunken in der Küche. Sie hatte mir vorher noch ein Video ihrer Kleinen gezeigt (hatte sie natürlich auch schon vorher auf Bildern gesehen). Sie sagt noch sowas wie, sie könne mir ja trotzdem helfen (uns verbindet im Prinzip auch theoretisch das Berufliche), wenn ich umgezogen bin. Ich entgegnete, "nein, das wird nicht mehr passieren..."!
(Ich Idiot!)
Dann Tasche gepackt. Sie fährt mich noch zum Bahnhof. Sie sagt noch: "bei Parship sind alle bekloppt...", steigt, dort angekommen aus umarmt mich mit:
"Zieh hier hin. Es tut mir Leid."
Sie fährt, ich gehe in den Bahnhof. Ich schaue zurück, sie nicht.
Ende.
Ich schreibe Nachmittags nochmal, dass da hätte was schönes draus werden können und wir waren wohl beide zu kompliziert. Ich hoffe für sie, dass sie wieder mehr vertrauen findet. Ich wünsche ihr alles Liebe.
Sie schreibt zwei Std später (natürlich), sie sei vom Kopf eben momentan nicht in der Lage. Sie dankt für meine Worte. Sie wünscht mir das Beste (KOTZ) und verabschiedet sich mit: Alles liebe...
Das war Sonntag.
Seitdem geht's mir eher schlecht.
War es der falsche Zeitpunkt?
War es Mitleid?
Soll ich anrufen?
Soll ich schreiben?
Ich kann leider erst in ca. vier Monaten hier weg, das noch dazu. Aber ich hätte diese Herausforderung KOMPLETT ANGENOMMEN.
Leute (vor allem die weiblichen). Ich bin doch nicht bescheuert! Nach so einer Woche!!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich kann mich erinnern, dass meine Mutter mal in den 80igern so lange (ein oder zweimal!) telefonierte... Jaaaha. DA GABS JA AUCH NIX ANDERES!!!
Also. Ich danke Euch für Eure Geduld. Das musste mal sein, nehmt es mir nicht übel. Aber es war auch gut. Das hat erstmal geholfen.
Comments please. Gute Nacht.