MM@MarcusM
User
Genau das, Erklär-Bär eben... ist oft unsexy, wie sehen die Frauen das
Zuletzt bearbeitet:
Genau das, Erklär-Bär eben... ist oft unsexy, wie sehen die Frauen das
Sehr unsexy und sehr anstrengend und Kontakt-Abbruch-GrundGenau das, Erklär-Bär eben... ist oft unsexy, wie sehen die Frauen das![]()
Wenn Du mich unter den Verdacht des Alkoholgenusses stellst, hast Du recht: gehört bei mir sehr oft zu einem entspannten Feierabend.Was genau?
Das @Single1970 nur von sich und seinem Erfahrungsschatz ausgeht und sich gern erklärt?
Dass dir üblichen verdächtigen ganz fix zum zuprosten ( @LenaamSee ) da sind?
Oder die Dichte an wenig-/ gar-nicht-Trinkern unter den Single Männern?
Eh ja, mhmh.... maßvoll hätt ich noch dazu schreiben sollenFind ich auch, maa ählich...hicks...waskanste dn gegn Allohol habn, häää?...rülps. So hier die...ähhh...hicks....Abstinzla sinn so vadamt unlustik gell...Prost @LenaamSee, haasse ganz recht. .Frau, di diss nich vasteht..nich gut.........
![]()
Das war gar nicht auf Dich gemünzt. Ernsthafte Beiträge fallen mir in vielen threads momentan schwer.Eh ja, mhmh.... maßvoll hätt ich noch dazu schreiben sollen![]()
Meine Erfahrung: Wenn ein Mann in dem Alter ein alkoholfreies Bier oder auch sonst nur Getränke ohne Alkohol bestellt, dann ist er meistens trockener Alkoholiker. Die Männer, die Alkohol trinken im besagten Alter, trinken oft etwas zu viel.Und wo kann man Dich kennenlernen?
Aber Scherz beiseite, ich (61) lerne hier hauptsächlich Männer kennen, die gerne und viel trinken. Ist anscheinend auch 'ne Altersfrage.
Der war unter der Gürtellinie.Haha, manche müssen sich ihre Frauen schönsaufen. ;o)
Slaínte !Die Antwort enthält zu viel Erklär-Bär für mein Gefühl, wie sehen die Frauen das?
Slaínte ! Schon mal echten Arran probiert?Find ich auch, maa ählich...hicks...waskanste dn gegn Allohol habn, häää?...rülps. So hier die...ähhh...hicks....Abstinzla sinn so vadamt unlustik gell...Prost @LenaamSee, haasse ganz recht. .Frau, di diss nich vasteht..nich gut.........
![]()
Ich gehöre zur Kategorie "knapp unter Alc-Grenze", kennst Du die?Meine Erfahrung: Wenn ein Mann in dem Alter ein alkoholfreies Bier oder auch sonst nur Getränke ohne Alkohol bestellt, dann ist er meistens trockener Alkoholiker. Die Männer, die Alkohol trinken im besagten Alter, trinken oft etwas zu viel.
Wir trinken uns die Männer lustig und anziehend. Prost!Haha, manche müssen sich ihre Frauen schönsaufen. ;o)
Warum müsst Ihr Euch betrinken, um einen Zustand festzustellen, der bereits nüchtern besteht?Wir trinken uns die Männer lustig und anziehend. Prost!
Schön, wäre es so.Warum müsst Ihr Euch betrinken, um einen Zustand festzustellen, der bereits nüchtern besteht?
Yep, einige... das tragische daran, sie finden sich auch noch gut...Ich gehöre zur Kategorie "knapp unter Alc-Grenze", kennst Du die?
Probierenswert, der von der Insel Arran !Ahh, Whisky ... googeln hilft und macht nicht nur schön, sondern auch schlau.
Bisher jaYep, einige... das tragische daran, sie finden sich auch noch gut...![]()
Was ein Quatsch. Ich bestell meistens nix mit Alkohol, weil es mir schlichtweg nicht schmeckt. Und ich den Alkohol auch nicht brauche, um "lustig" zu sein.Meine Erfahrung: Wenn ein Mann in dem Alter ein alkoholfreies Bier oder auch sonst nur Getränke ohne Alkohol bestellt, dann ist er meistens trockener Alkoholiker. Die Männer, die Alkohol trinken im besagten Alter, trinken oft etwas zu viel.
Ja, hierIch wünschte mir genau solch einen Mann kennen zu lernen ... ich finde AlkoholFahnen so schrecklich ... dass es mir die ganze Romantik nehmen würde. .. so schade drum .... habe mich auch schon dem Versuch ausgesetzt, zu lernen den BierAtem auszuhalten .... aber das war gequält und absolut nicht ich.
Schwierig!
Ich trinke keinen Alkohol und manchmal bin ich entsetzt, wie viel Alkohol die Frauen trinken, die ich treffe.Ich wünschte mir genau solch einen Mann kennen zu lernen ... ich finde AlkoholFahnen so schrecklich ... dass es mir die ganze Romantik nehmen würde. .. so schade drum .... habe mich auch schon dem Versuch ausgesetzt, zu lernen den BierAtem auszuhalten .... aber das war gequält und absolut nicht ich.
Schwierig!
Ja, und eigentlich ist das "ver - rückt". Alkohol ist einfach so stark gesellschaftlich verankert.Es ist wohl noch immer eher Ausnahme als die Normalität.
bisher nicht, danke, schaue ich mir nachher mal an.Ja, und eigentlich ist das "ver - rückt". Alkohol ist einfach so stark gesellschaftlich verankert.
Kennst du den Film "Akohol - Der globale Rausch"? Ein guter Blick auf die Problematik: Droge/Genussmittel. Ohne zu moralisieren.
Ich trinke übrigens auch keinen.
Sehr guter Film.Ja, und eigentlich ist das "ver - rückt". Alkohol ist einfach so stark gesellschaftlich verankert.
Kennst du den Film "Akohol - Der globale Rausch"? Ein guter Blick auf die Problematik: Droge/Genussmittel. Ohne zu moralisieren.
Ich trinke übrigens auch keinen.
Ja. Das ist eine Komponente davon.Sehr guter Film.Zur ergänzung, Dr. Dahlke frei zitiert,
Sucht ensteht wenn der Seele etwas fehlt und man kompensieren will.
Dieses Buch kenne ich noch nicht, wieder was für die do tu Liste.Ja. Das ist eine Komponente davon.
Daraus resultierend: Sehn-Sucht - der Konsum erfüllt eine Lücke, die nicht unbedingt bewusst ist. Diese Lücke finden.
Die Flucht in die Sucht - jede Sucht beginnt mit Schmerz und endet mit Schmerz.
Auch ein gutes Buch: Werner Gross, "Hinter jeder Sucht ist eine Sehnsucht"
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Kuschelbeziehung - gibt es Frauen, die sich soetwas vorstellen können? | Beziehung | 53 | |
H | Gibt es Hoffnung auf eine zweite Chance? | Beziehung | 8 | |
![]() |
Gibt es Frauen, die auf mich stehen können? | Profilberatung | 3 | |
M | Gibt's nur zwei Gruppen von Personen auf PS? | Tipps zu Parship | 19 | |
![]() |
Testlauf... Wunschprofil oder "Gibt es dich?" | Tipps zu Parship | 21 |