G
Gast
Gast
Wenn ich so die letzten Monate durchgehe, dürften Abende zu mehreren mit Alkohol im Mittel lustiger und launiger gewesen sein als die ohne.
Zitat von stefan_92:Also ich gehöre auch zu denen, die keinen Alkohol trinken.
Konnte nie verstehen, was daran so toll ist, man kann auch genug Spaß haben ohne seine Hemmungen wegzusaufen. Man braucht nur die richtigen Leute dafür. Und der ganze Alkohol ist ja eh viel zu teuer und ungesund![]()
Besser ist der Weisswein in Baden!Zitat von lonelyboy8:Ich (34) kann mich noch Heute genießen mit Alkohol, das heißt, ein gutes Bier genießen, gute Wein genießen usw. Für das brauche ich nur ein Bier. Ich kann ein Sixpack kaufen und er stell da für zwei Monate. Wein trinke ich gerne wenn ich eine Wanderung in der Rheingau Region mache, der Weißwein da ist gut!.
.. sieh dich nach anderen Menschen um ... gibt auch Börsen, wo das Thema / nicht Thema ist, vielleicht hilft das weiter.Zitat von jantt:Ich wünschte mir genau solch einen Mann kennen zu lernen ... ich finde AlkoholFahnen so schrecklich ... dass es mir die ganze Romantik nehmen würde. .. so schade drum .... habe mich auch schon dem Versuch ausgesetzt, zu lernen den BierAtem auszuhalten .... aber das war gequält und absolut nicht ich.
Schwierig!
Zitat von fly:Als einziges weibliches crewmitglied im Oktober 2015 auf einem Katamaran, just sailing round Mallorca, der Skipper/Eigner war stets mehr besoffen denn handlungsfähig. Aber, jeder Besoffene versteht sein minimal Handwerk auch besoffen.
Dennoch habe ich die Ankerleine unbemerkt stets kontrolliert, bevor ich ebenso leise meine Koje nutzte![]()
Zitat von fafner:Bist Du zufällig auch noch Veggi?
Zitat von fafner:
Jetzt schon.Zitat von ErwinD:Hat Dich aber nicht wirklich interessiert.
Bin zwar etwas älter, aber ebenso ein Mann, der seit Jugend/Kindheit trocken ist. Und zwar ganz trocken. Mich hat der Alk eben nie interessiert und schon gar nicht habe ich ihn benötigt, um in Stimmung zu kommen bei irgendwelchen Festen. Im Gegenteil, die Saufgelage samt der verbundenen Probleme danach (Erbrechen, Kopfschmerzen usw.) zahlreicher Kumpels in meiner Jugendzeit und im frühen Erwachsenenalter haben ich mich eher darin bestärkt, nichts zu trinken.Zitat von Kuhfladen:Oh bitte jaaaaaaaaa
Wo gibt es diese Männer?
Ich suche verzweifelt danach und treffe nur auf welche die genau das Gegenteil präsentieren. Extremer Alkoholkonsum muss für viele sein.
Ich gebe die Hoffnung auf und das mit 24.
Vielleicht ist es in anderen Ländern anders?
Man sagt ja Gegensätze ziehen sich an aber ich finde Alkoholkonsum einfach nur wiederlich und abstoßend.
Ich spreche von extremen Alkoholkonsum.
Zitat von JM82:Bin zwar etwas älter, aber ebenso ein Mann, der seit Jugend/Kindheit trocken ist. Und zwar ganz trocken. Mich hat der Alk eben nie interessiert und schon gar nicht habe ich ihn benötigt, um in Stimmung zu kommen bei irgendwelchen Festen. Im Gegenteil, die Saufgelage samt der verbundenen Probleme danach (Erbrechen, Kopfschmerzen usw.) zahlreicher Kumpels in meiner Jugendzeit und im frühen Erwachsenenalter haben ich mich eher darin bestärkt, nichts zu trinken.
Wenn ich mit Leuten ins Gespräch kommen will, dann brauche ich keinen (hoch)-prozentigen Stimmungsaufheller. Mund aufmachen reicht. ;-) Und unterhalten kann ich mich auch ohne Promille sehr gut.
Zitat von Dr. Bean:Wenn die Frauen wieder innovativ, zukunftsorientiert, in der Gegenwart lebend, intelligent, unspießerisch und provokativ werden hör ich mit dem.... nee ich hör nie mit dem Saufen auf.![]()
Naja, hängt davon ab, die lange das Gegenüber sich am Stück gegenüber befindet. Und was für ein Problem es hat, wenn ich 2x im Monat ohne es in den Pub gehe.Zitat von Wasweißich:Wo ist das Problem, wenn ich weiß das mein Gegenüber keine Alkoholfahne mag, dann lässt man es eben.
Zitat von Nur Ich:So, da ich wegen diesem Thread hier gelandet bin (war ein Suchergebnis) und mich registriert habe, wollte ich - auch auf die Gefahr, dass das hier nicht mehr aktuell ist - mal erwähnen, dass ich es als Mann Mitte 30, der sich endlich entschlossen hat, den sozialen Rückzug ganz aufzugeben, genauso schwer ist herauszufinden, wo man jemanden kennen lernen kann, ohne dass es gleich darum geht, sich einen hinter die Binde zu gießen.
Diese andere Partnerbörse (nicht Parship), in die ich eher hineingegängelt wurde, schickt immer nur automatisch erstellte "Einladungen" zu Begebenheiten, wo getrunken wird, aber ich möchte eigentlich die Frau kennen lernen, nicht den Alkohol, der aus ihr spricht.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Kuschelbeziehung - gibt es Frauen, die sich soetwas vorstellen können? | Beziehung | 53 | |
H | Gibt es Hoffnung auf eine zweite Chance? | Beziehung | 8 | |
![]() |
Gibt es Frauen, die auf mich stehen können? | Profilberatung | 3 | |
M | Gibt's nur zwei Gruppen von Personen auf PS? | Tipps zu Parship | 19 | |
![]() |
Testlauf... Wunschprofil oder "Gibt es dich?" | Tipps zu Parship | 21 |