Beiträge
1.485
Likes
1.529
  • #34
Hamburg ist die Perle.;)
 
Beiträge
2.626
Likes
1.003
  • #38
Dann dann mal los, geht das überhaupt so einfach? ;)
Oder Mrs. Maren Sunshine
 
Beiträge
2.626
Likes
1.003
  • #41
Dabei habe ich laut PS-Test-Ergebnis einen betont guten Geschmack;):p:D:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.415
Likes
847
  • #43
Ja, ein schöner Schirm. Wann ist eigentlich mal wieder Schreibstube? So mit Paula die Perle und Hugo dem Hoffnungsfrohen.
 
Beiträge
79
Likes
69
  • #45
Beiträge
792
Likes
1.091
  • #47
So viele Mädels mit 1,50 - 1,60 suchen Mann ab 1,80+. Aber DAFÜR langt‘s natürlich noch lange nicht. :D

Liebe Güte, bis auf den doch eher ... speziellen Zweck ist das doch extrem unpraktisch.
Hätten sie dann, a la Casanunda, immer eine Trittleiter dabei?

Aber da muss ich doch glatt nochmal drauf achten in meinen Kontakten, frau kann ja auch die Grösse als Kriterium einstellen.
 
  • Like
Reactions: frapuccino
Beiträge
792
Likes
1.091
  • #48
Und was machen die Mädels, die selbst schon 1,80 sind? Den 2-Meter-Mann suchen ?

Die suchen überhaupt -- weil die meisten Männer sowas langes nicht wollen.
Ich hatte allerdings mal einen Kontakt, die trotzdem explizit was grösseres suchte, zum "von unten anschmachten" (observera: das war ironisch gemeint von ihr!). Allerdings wäre sie trotz High Heels immer noch ein paar cm kleiner gewesen, so dass es daran nicht scheiterte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
79
Likes
69
  • #49
Und was machen die Mädels, die selbst schon 1,80 sind? Den 2-Meter-Mann suchen ?

Kann ich dir leider nicht beantworten, wahrscheinlich aber eher mindestens gleichgroß oder größer nehme ich doch an.

Bei den 1,80+ Frauen falle ich als durchschnittlich großer Mann eh nicht ins Beuteschema und sie auch nicht in meins (obwohl Frau die ein paar Zentimeter größer wäre kein Problem für mich wäre). Mir fiel es halt damals nur extrem auf weil ich halt bei Suche 1,50 - 1,70 eingestellt hatte. Rein persönliche Erfahrung.
 
Beiträge
9.654
Likes
6.531
  • #53




Oder








....wo die Liebe hinfällt ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, tigersleep and Strandläufer
Beiträge
1.202
Likes
1.772
  • #55
@Julianna Aus eigener Erfahrung weiß ich zu berichten, dass der Größenunterschied a la Klitschko und Panettiere was Feines ist :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Julianna
Beiträge
9.654
Likes
6.531
  • #56
@Julianna Aus eigener Erfahrung weiß ich zu berichten, dass der Größenunterschied a la Klitschko und Panettiere was Feines ist :)
Nu ich bin ja 1,80 und daher kenne ich aus eigener Perspektive den sehr großen Unterschied nicht. Wobei, doch, habe mal einen Mann gedated der war 2,15 Meter.
Aber meine Freunde waren zwischen 1,84 und 1,90 Meter groß. Finde es pragmatisch gesehen ganz gut, wenn Frau auf der Höhe ist, wo sie da ihren Kopf gut zwischen Hals und Schulter hinlegen kann :D oder er genau die Größe hat, wo er den Arm um die Schultern legen kann, ohne sich zu verrenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and tigersleep
Beiträge
1.202
Likes
1.772
  • #57
Nu ich bin ja 1,80 und daher kenne ich aus eigener Perspektive den sehr großen Unterschied nicht. Wobei, doch, habe mal einen Mann gedated der war 2,15 Meter.
Aber meine Freunde waren zwischen 1,84 und 1,90 Meter groß. Finde es pragmatisch gesehen ganz gut, wenn Frau auf der Höhe ist, wo sie da ihren Kopf gut zwischen Hals und Schulter hinlegen kann :D oder er genau die Größe hat, wo er den Arm um die Schultern legen kann, ohne sich zu verrenken.
Naja okay, das ist bei ca. 40 Zentimeter Größenunterschied etwas schwieriger mit dem Kopf ablegen ;) Aber man findet immer Wege, es sich zusammen gemütlich zu machen und irgendeine Treppenstufe oder Absatz ist auch immer greifbar, um ein Küsschen auf Augenhöhe auszutauschen. Wir fanden uns mit über 30 Zentimeter Abstand damals unglaublich anziehend und waren total fasziniert von der Größe des anderen. Ich konnte zum Beispiel nicht glauben, dass ihr diese winzigen Tshirts passten, die sahen im Vergleich zu meinen aus wie Puppenkleider, und das waren schon die Tshirts für den Schlabberlook bei ihr :D Ich denk mal, der Beschützerinstinkt, sofern es ihn denn gibt, spielt da bei mir auch eine Rolle.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Julianna
Beiträge
1.485
Likes
1.529
  • #60
In Hobbingen.:D....178 cm, mehr war nicht drin:)
 
Zuletzt bearbeitet: