User
Gibt es auch Matching-Points für cool sein?
...oder reicht eine Sonnenbrille?
Aber wenn sie's tragen kann, rawrrr. Ich mag die Brillen.ach so modischen „Puck die Stubenfliege“-Brillen verdecken ja 50% des Gesichts
Ich glaube, ich habe denProfilbild mit Sonnenbrille - das ist fast schon ein Ausschlußkriterium, wenn es keine weiteren Bilder ohne gibt
Wie? Das war ironisch gemeint?Ich glaube, ich habe denhinter dem Wort Sonnenbrille vergessen.
Ach das erinnert mich an ein Date, wo ich als Erkennungszeichen eine Sonnenbrille angezogen habe.Das war ein toller Mann, aber innerlich nicht frei.
Und ich bin nun schon seit ner Stunde beschäftigt mit Analyse der Matchingpunkte und deren Eignung und Zuordnung zum „Cool-Sein.“ Wollte auch schon den PS Support anschreiben ob man dafür nicht neue Fragen und MPs einführen kann falls ich nicht weiterkomme.![]()
fleurdelis*
Sonnenbrille hilft sein Inneres zu verstecken .....
Dr. Bean
... also mir hilft sie bei Sonnenlicht, dann blendets nicht so ....
MaryLu
Weil ihr Deine überwältigende Schönheit sonst das Augenlicht raubt, oder sie aufgrund der sichtbaren Enttäuschung einen Augeninfarkt erleiden könnte? XDDie ziehst du immer auf, wenn ich nackt ins Schlafzimmer komme, ne ?![]()
Sonnenbrille auf Profilbildern finde ich übrigens recht nett bei den Damen, aber nur wenn es auch noch andere gibt - die ach so modischen „Puck die Stubenfliege“-Brillen verdecken ja 50% des Gesichts
Nee, weil Bohne mal wieder ein fluoreszierendes Kondom angelegt und das Schwarzlicht angeschaltet hatWeil ihr Deine überwältigende Schönheit sonst das Augenlicht raubt, oder sie aufgrund der sichtbaren Enttäuschung einen Augeninfarkt erleiden könnte?
etwas spannung für die persönliche Begegnung sollte doch noch bleiben, oder nicht? Frauen die jedem gleich alles von sich präsentieren sind nicht reizvoll. denk dran, so offenherzig sie sich dir zeigen, sehen sie noch 100 andere männer, von denen sie aber nur wenige treffen wird.Sonnenbrille auf Profilbildern finde ich übrigens recht nett bei den Damen, aber nur wenn es auch noch andere gibt - die ach so modischen „Puck die Stubenfliege“-Brillen verdecken ja 50% des Gesichts (manchmal sogar mehr).![]()
MaryLu
Ein Zuviel ist wiederum schädlich...Nee, weil Bohne mal wieder ein fluoreszierendes Kondom angelegt und das Schwarzlicht angeschaltet hat
BTW: Fluor soll ja auch sooooo gesund für den Mundraum sein![]()
Weil ihr Deine überwältigende Schönheit sonst das Augenlicht raubt, oder sie aufgrund der sichtbaren Enttäuschung einen Augeninfarkt erleiden könnte? XD
Ähm... nein. Fluorid ist das, was für die Zähne gut ist. Das ist nicht das Gleiche wie Fluor. Und fluoreszierend kommt vom Fluorit (CaF2), hat also überhaupt gar keinen Nutzen für die Zähne...BTW: Fluor soll ja auch sooooo gesund für den Mundraum sein![]()
Dr. Bean
Wusstest du übrigens, dass laut Studien gebildete Männer signifikant häufiger Oralsex haben als ungebildete?![]()
Geb ich dir recht. Aber die Brillen auf den Bildern oben finde ich noch „normal“ in der Größe. Ich erinnere mich an eine Dame, sehr klein, kleiner Kopf und RIESIGE Brille. Das finde ich dann nicht mehr so dolle.etwas spannung für die persönliche Begegnung sollte doch noch bleiben, oder nicht? Frauen die jedem gleich alles von sich präsentieren sind nicht reizvoll. denk dran, so offenherzig sie sich dir zeigen, sehen sie noch 100 andere männer, von denen sie aber nur wenige treffen wird.
DAS in der Zahncreme?Ein Zuviel ist wiederum schädlich...
Es geht doch nichts über das Natürliche![]()
Oh, danke - wieder etwas gelerntÄhm... nein. Fluorid ist das, was für die Zähne gut ist. Das ist nicht das Gleiche wie Fluor. Und fluoreszierend kommt vom Fluorit (CaF2), hat also überhaupt gar keinen Nutzen für die Zähne...
Möchtest du mir damit durch die Blume andeuten, dass du glaubst, dass ich äußerst SELTEN Oralsex habe, wie sich anhand o.g. Unkenntnis andeutet?Wusstest du übrigens, dass laut Studien gebildete Männer signifikant häufiger Oralsex haben als ungebildete?![]()
MaryLu
Nein ... XDDAS in der Zahncreme?![]()
Genau! Weil die Cleveren eben halt sich und ihren Körper einfach besser "anpreisen" und an die Frau bringen könnenVermutlich weil die so nerdig sind und keine Frau abbekommen![]()
Der war leider gut.Vermutlich weil die so nerdig sind und keine Frau abbekommen![]()
Nein, ich wollte nur schauen, ob du dich von mir ärgern lässt. War wohl nichts.Oh, danke - wieder etwas gelernt
Möchtest du mir damit durch die Blume andeuten, dass du glaubst, dass ich äußerst SELTEN Oralsex habe, wie sich anhand o.g. Unkenntnis andeutet?
Und ich hätte jetzt (oh, schon wieder offensichtlich unwissend) gedacht, dass UNGEBILDETE Frauen signifikant HÄUFIGER Oralsex haben![]()