Gibt es auch Matching-Points für cool sein?

...oder reicht eine Sonnenbrille?

Eine Sonnenbrille bei den Profilbildern reicht für den Schein, das Cool sein hängt mit einer Haltung zusammen, also innerer Schönheit. Cool heisst ruhig bleiben, weder Waschlappen noch Egoist sein. Das lässt sich bestimmt matchen, spätestens beim Date :D

Weiß jetzt nicht wie ernst die Frage gemeint ist aber beim Durchschauen der Matching Kategorien könnte man da schon versuchen was abzuleiten, z.B. hohe Werte in Selbstkontrolle, niedriger bei Wunsch nach Partnernähe usw. :D
Aber selbst da finde ich es nicht unbedingt zielführend, nicht jeder versteht unter „cool sein“ dasselbe.

Sonnenbrille auf Profilbildern finde ich übrigens recht nett bei den Damen, aber nur wenn es auch noch andere gibt - die ach so modischen „Puck die Stubenfliege“-Brillen verdecken ja 50% des Gesichts (manchmal sogar mehr). :rolleyes:

Bestimmt gibt es die. Zwei Coole, die sich gemeinsam anöden.

Profilbild mit Sonnenbrille - das ist fast schon ein Ausschlußkriterium, wenn es keine weiteren Bilder ohne gibt.

Ich glaube, ich habe den :) hinter dem Wort Sonnenbrille vergessen.
Wie? Das war ironisch gemeint? o_O Und ich bin nun schon seit ner Stunde beschäftigt mit Analyse der Matchingpunkte und deren Eignung und Zuordnung zum „Cool-Sein.“ Wollte auch schon den PS Support anschreiben ob man dafür nicht neue Fragen und MPs einführen kann falls ich nicht weiterkomme. :D

Ach das erinnert mich an ein Date, wo ich als Erkennungszeichen eine Sonnenbrille angezogen habe. :D Das war ein toller Mann, aber innerlich nicht frei.

Ja, in der Tat!
Frapuccino- Dein Name passt zum Avatar.
Vielleicht muss ich meinen Namen noch mal wechseln.
in Mrs. Sunshine oder so.

Und ich bin nun schon seit ner Stunde beschäftigt mit Analyse der Matchingpunkte und deren Eignung und Zuordnung zum „Cool-Sein.“ Wollte auch schon den PS Support anschreiben ob man dafür nicht neue Fragen und MPs einführen kann falls ich nicht weiterkomme. :D
Frag doch mal im Expertenrat. Wenn die aus drei Fragen Dein ganzes Leben inklusive Hühneraugen und Blutzucker ableiten können, dürfte Coolness doch eine der leichteren Übungen sein ...

Sonnenbrille hilft sein Inneres zu verstecken (Augen sind Ausdruck der Seele).
Ich zeige mich dir - aber ich zeige dir nicht wer ich bin.

Oha, es gibt also doch Männer die diese Sonnenbrillen bei Frauen gut finden? o_O Hätte ich nicht gedacht. Ich und die meisten Leute mit denen ich darüber gesprochen habe finden die furchtbar.