Viola

User
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Zitat von BellaDonna:
Ja Viola. 40 Frauen bei einem gemeinsamen Hobby....so etwas gibt es..

Das bezweifle ich nicht. Ich war nur erstaunt, dass Du von 40 Frauen auf Millionen andere schliesst, aber egal. Ich verstehe schon, welcher Meinung Du bist. Ich finde nur, dass die "Studie" nicht wirklich passt.

Zitat von BellaDonna:
Und die Einschätzung ob die Frauen schlank oder normal sind, habe ich vorgenommen und mich dabei an BMI gehalten. Damit musst du nun wohl leben.

Ich stellte die Frage in unserer Whatsapp Gruppe und fragte nach dem optischen Wunschkriterium Figur bei einem möglichen Partner unabhängig von dem derzeitigen (möglichen) Partner.

Ich haette gern so hellseherische Faehigkeiten, die es mir ermoeglichen, das Gewicht und die Groesse anderer nur vom Sehen her einzuschaetzen. Ich muss mich leider auf meine eigene Empfindung verlassen, andere in schlank, normal und so weiter einzuordnen, wenn es mir denn wichtig ist.

BellaDonna

User

Zitat von Viola:
Das bezweifle ich nicht. Ich war nur erstaunt, dass Du von 40 Frauen auf Millionen andere schliesst, aber egal. Ich verstehe schon, welcher Meinung Du bist. Ich finde nur, dass die "Studie" nicht wirklich passt.

Ich haette gern so hellseherische Faehigkeiten, die es mir ermoeglichen, das Gewicht und die Groesse anderer nur vom Sehen her einzuschaetzen. Ich muss mich leider auf meine eigene Empfindung verlassen, andere in schlank, normal und so weiter einzuordnen, wenn es mir denn wichtig ist.

Zum ersten Teil deines Statements: wo genau habe ich das getan? Also auf Millionen andere geschlossen?
Zum Zweiten Teil: ich bat um den BMI als ich fragte

Viola

User

Zitat von BellaDonna:
Zum ersten Teil deines Statements: wo genau habe ich das getan? Also auf Millionen andere geschlossen?
Zum Zweiten Teil: ich bat um den BMI als ich fragte

Da Du Dich auf eine allgemeine Aussage bezogen hattest (Post 51), koennte man leicht davon ausgehen, dass Deine "Studie" diese allgemeine Aussage unterstuetzen sollte.

Deinem Beitrag konnte man vorher leider nicht entnehmen, wie Du die Daten eingeholt hast.