User
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?
Die Hälfte von den Beschreibungen bringe ich als Frau locker mit.
Wer will einen Partner der nicht gut riecht, der keine Manieren hat, der unbeliebt ist, der kindisch ist, der grob ist, unemphatisch, schwabbelig und unsportlich, von H4 lebend, unromantisch, an Kunst und Kultur uninteressiert usw.? DU?
Viel Geld braucht ein Mann für mich nicht zu haben, sondern nur das Bescheidene, was ich habe.
Zitat von Pit Brett:Eigentlich wollte ich nur anmerken, dass sogenannte Chirurgenhände in der Regel etwas höher im Kurs stehen. Aber dann habe ich nach dem Wort gegugelt, und in Neon folgenden reizenden Brief gefunden:
Liebe Klara,
„Chirurgenhände“ soll er also haben. Gepflegtes Äußeres. Manikürte Hände. Groß und schlank. Immer rasiert, keine Körperbehaarung (bis auf die Brust). Aber nicht so schwul.
Ein Mann, „der was her macht“, soll er sein, „nicht so ein Softie.“ Verständnisvoll aber auch. Und rücksichtsvoll. Und „total lieb“ zu Kindern. Beruflich erfolgreich, aber immer für Dich und für gemeinsame Kinder da. Viel Geld haben sowieso.
Deine Mutter soll ihn mögen. Und Dein Vater soll ihn beeindruckend finden. Und Deine Freundinnen auch. Sehr sogar.
Er soll Dir alle Wünsche von den Lippen ablesen können. Eine romantische Ader haben. Blumen und Kunst mögen. Das soll man ihm aber nicht ansehen.
TANZEN soll er können. Aber nicht der Typ „Tanzlehrer“. Sportlich soll er sein. Durchtrainiert soll er sein. Aber nicht so aufgepumpt.
Humorvoll soll er sein. Du möchtest mit ihm auf dem Balkon sitzen, Wein trinken und lachen können. Sein Lächeln soll Dich dahinschmelzen lassen.
Zärtlich soll er sein. Ein bisschen dominant, aber nicht zu sehr fordernd. Eine Schulter haben, an die man sich anlehnen kann, die einen insgeheim beschützt. Der einen das aber sonst nicht spüren lässt.
Manieren soll er haben und sie auch zeigen können, wenn es nötig ist. Aber auch ein bisschen Rebell sein. Nicht so ein Schleimer.
Gut riechen muss er. Mann muss in seinen Haaren wuscheln können. Morgens in seinem Pyjama aufwachen.
Er soll blond sein. Typ Surfer. Oder Wasserballer. Aber erwachsen. Auch ein wenig italienisch. Ein dunkler Typ. Nein, mehr spanisch. Aus Südamerika kommend. Mit alter „Hanseaten-Kaufmann-und-Künstlerfamilie-Hintergrund.
Beziehungserfahren soll er sein. Aber nicht geschieden. Er kann mit Kindern umgehen und hat einen starken Kinderwunsch. Hat selbst hat aber noch keine Kinder. Oder nur total süße, kleine. Er kann auch noch warten, mit den Kindern, wenn es sein muss.
Er soll Dich lieben. So wie Du bist. Auf den ersten Blick. Für immer.
Ich helfe Dir gern weiter beim Suchen....
Wie aber, soll ich Dich beschreiben ?
Die Hälfte von den Beschreibungen bringe ich als Frau locker mit.
Wer will einen Partner der nicht gut riecht, der keine Manieren hat, der unbeliebt ist, der kindisch ist, der grob ist, unemphatisch, schwabbelig und unsportlich, von H4 lebend, unromantisch, an Kunst und Kultur uninteressiert usw.? DU?
Viel Geld braucht ein Mann für mich nicht zu haben, sondern nur das Bescheidene, was ich habe.