Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Eins vorneweg: ich bin nicht dick, aber auch nicht schlank. Trotzdem habe ich das Gefühl spätestens, wenn ich meine Bilder frei schalte, meldet sich mein Gegenüber nicht mehr. Ich bin nicht hässlich, habe, so denke ich, gute positive Eigenschaften...

Gibt es Frauen, die auf nen kleinen Bauch stehen?
 
G

Grenier_geloescht

  • #2
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Zitat von vivi:
Zitat von carlo:
_______________________________________________________________________
I Darüber hinaus glaube ich, dass vor allem die Ausstrahlung den Unterschied macht. I
I_______________________________________________________________________I

Carlo

:) .... recht so, besser geht nicht
thx, vivi^^
 
Beiträge
77
Likes
0
  • #3
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Ja ich seh das auch so, wenn der die Ausstrahlung, der Gesprächsinhalt und auch das Verhalten stimmt, ist das Aussehen nicht mehr so vordergründig. Nichts desto trotz möchte ich hier anmerken, mir persönlich gefallen die ganz schlanken Männer nicht. Ich bin als Frau ziemlich breit gebaut und hab auch weibliche Rundungen, daher ist mir lieber wenn auch der Mann nicht so n Strich in der Landschaft ist, sondern neben mir auch n bissl was her macht. Kleines Bäuchlein heisst nur mehr zum Liebhaben und Kuscheln. Solange da noch die Körperform erkennbar ist und die Proportionen stimmen, ist alles in Ordnung. Für mich.
 
Beiträge
50
Likes
0
  • #4
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Ehrliche Antwort? Für mich persönlich ist Übergewicht das einzige ko-Kriterium - geht gar nicht! Bin selber schlank und sportlich und finde Bauch und Übergewicht (und damit meine ich BMI>23, wenn jemand kein Bodybuilder ist) einfach abtörnend - ich hab lieber Hungerhaken als Bauch!
Aber viele meiner Freundinnen sehen das anders ... jeder wie er's mag... Ich finde aber nervig, wenn ich von "fülligen" Männern angeschrieben werde, obwohl ich ausdrücklich meine Vorliebe für schlanke artikuliert habe ....
(Und bitte keine Diskussion über "oberflächlich" - ja, da bin cih oberflächlcih und das wird sich auch nicht ändern..)
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #5
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Natürlich gibt es die.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #6
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Unbedingt. Ich stehe sogar ganz besonders auf einen kleinen Bauch und finde das wunderbar kuschelig.
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #7
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

von einem dürren Mann kriegt man sowieso nur blaue Flecken..*gg*;)
 
Beiträge
16.057
Likes
8.097
  • #8
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Zitat von casilein1:
Gibt es Frauen, die auf nen kleinen Bauch stehen?
Casilein, oder Hasilein, entschuldige meine Ironie. Sieht man deinen kleinen Bauch im Gesicht? Oder sieht man dir schon im Gesicht an, dass du füllig bist? Meine Erfahrungen sind, dass viele Männer sich als normal schlank, oder füllig betrachten, aber dabei gewaltig untertreiben. Das sieht man dann schon auf dem Foto mittels eines runden Baby-Face.

Vielleicht ist dein Foto auch nicht gut, von daher empfehle ich immer, eine gute Freundin, Schwester oder Kollegin zu Rate zu ziehen und um ein ehrliches Feedback zu bitten.

Ansonsten was die Fülligkeit betrifft.... wirklich schlanke Männer, es gibt zwischen füllig und dürre sein, noch anderes, dazu ohne Bauch, haben einfach mehr Chancen bei Frauen, erst recht, wenn der Charakter und die persönlichen Eigenschaften positiv sind und Mann dazu gut und emphatisch mit Frau kommunizieren kann.
 
Beiträge
1.244
Likes
2
  • #9
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Auf diesen Thread habe ich schon lange gewartet !!!

Ich mag auch lieber stattliche Männer und die "Heringe" haben bei mir eher weniger Chancen. Auch gegen ein Bäuchlein habe ich gar nix einzuwenden.

Das Ganze sollte dabei aber Richtung "athletisch" tendieren, also solide mit Muskeln unterfüttert sein. ;-)

LG
Carlo
 
Beiträge
3.040
Likes
1.988
  • #10
Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #11
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Gibts eigentlich auch operative Bauchvergrößerungen - also für alle diejenigen, die essen und essen und es trotzdem nicht auf ein klein wenig Stattlichkeit bringen?
 
Beiträge
121
Likes
5
  • #13
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Hier!!! Ob schlank oder füllig ist mir völlig egal. Die Hauptsache ist, dass ein Mann Humor hat und eine warmherzige Ausstrahlung!
Ich selbst bin schlank (Größe 36/38).

Also, nur Mut und nicht den Kopf hängen lassen!!

Liebe Grüße
Halligalli
 
Beiträge
3.987
Likes
2.903
  • #14
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Ehrlich gesagt, sagen wir auch die sehr schlanken Männer eher zu. Allerdings hatte ich auch noch nie engeren Kontakt zu einem "fülligeren" Mann. Ausschließen würde ich es jedoch nicht, wenn mir das Gesamtpaket gefällt. Das würde dann aber wohl eher bei einem langsamen kennenlernen im RL möglich sein. Bei wirklich stark übergewichtigen Menschen hätte ich eher eine Hemmschwelle, sie näher kennenlernen zu wollen. Beim OD wäre das für mich schwierig, wenn der Mann wirklich dick wäre. Da würde ich eher schwer neugierig werden.
 
Beiträge
1.037
Likes
245
  • #15
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Es sollte doch längst klar geworden sein: schlanke und gut aussehende Menschen bleiben zunächst mal weitestgehend unter sich.

(Ausnahme natürlich immer: einer ist sehr erfolgreich, sei es nun im Sinne von berühmt oder auch monetär ...)
 
Beiträge
21
Likes
0
  • #16
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Ich liebe Männer mit einem kleinen Bauch! Mir gefällt es am besten, wenn ein Mann auf seinen Fotos natürlich, fröhlich und herzlich rüberkommt. Und gerne mit Bauch :)
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #17
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Kein Problem für mich, sofern er nicht übermässige Masse hat und man nur noch Bauch sieht - eine gewisse Beweglichkeit und mässiger Sport gemacht wird, dass da auch irgendwo Muskeln sind und nicht alles schwabbelig-schwammig .
 
Beiträge
194
Likes
15
  • #18
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Klar, aber stramm und sportlich sollte das Bäuchlein sein - und er sollte kräftige Hände und Unterarme haben!

Ein dünner Mann ist schlimm, aber wirklich ganz schrecklich sind spinnenartig dünne Finger...

Ja, ich weiß, manche Männer können Nichts dafür und machen Sport und bleiben trotzdem spillerig. Tut mir Leid, kann ich nicht ab.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #19
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Ich mag keine fettleibigen Männer. Dicke Frauen finde ich auch optisch oft wenig ansprechend. Das ist alles Schönrederei von mangelnder Disziplin!
 
Beiträge
81
Likes
1
  • #21
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Zitat von Truppenursel:
Ich mag keine fettleibigen Männer. Dicke Frauen finde ich auch optisch oft wenig ansprechend. Das ist alles Schönrederei von mangelnder Disziplin!
Und bei denen, die dünn oder dürr wie ein Streichholz sind, ist es da auch mangelnde Diziplin?
 
Beiträge
40
Likes
1
  • #22
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Was für Photos hast Du denn eingestellt, daß die Frauen gleich das Übergewicht sehen ? Oben ohne doch wohl eher nicht, oder ? Vielleicht ist das "Bäuchlein" doch gar nicht so klein und man sieht schon im Gesicht das Übergewicht ? Männer haben ja leider was ihre Attraktivität angeht, häufig einen Knick in der Optik. Geringes Übergewicht kann man doch auf Photos gar nicht sehen, da müssen schon ettlliche Kilos mehr drauf sein. Und das heißt dann Hamsterbacken, Doppelkinn und Wampe. Außerdem eine Oberweite, bei der Frauen neidisch werden können. Also, bei einem bißchen Übergewicht sollte das Kennenlernen kein Problem sein.
 
Beiträge
22
Likes
0
  • #23
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Grundsätzlich gehöre ich auch zu den Menschen, die eine "normale" Figur bevorzugen. (nicht spindeldürr und nicht zu dick)
Ich hab allerdings vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt - mit Bauch - und auch um einiges älter als ich, dem ich total verfallen war. Und auch die Erotik hat gepasst.
Nach 2 Jahren hab ich es dann totztdem wieder beendet, aber sicher nicht wegen seiner Figur.

Also zählt auch bei mir doch eher die Ausstrahlung.
 
Beiträge
3.040
Likes
1.988
  • #24
Zitat von frauenzimmer:
Klar, aber stramm und sportlich sollte das Bäuchlein sein - und er sollte kräftige Hände und Unterarme haben!

Ein dünner Mann ist schlimm, aber wirklich ganz schrecklich sind spinnenartig dünne Finger...
Eigentlich wollte ich nur anmerken, dass sogenannte Chirurgenhände in der Regel etwas höher im Kurs stehen. Aber dann habe ich nach dem Wort gegugelt, und in Neon folgenden reizenden Brief gefunden:

Liebe Klara,

„Chirurgenhände“ soll er also haben. Gepflegtes Äußeres. Manikürte Hände. Groß und schlank. Immer rasiert, keine Körperbehaarung (bis auf die Brust). Aber nicht so schwul.

Ein Mann, „der was her macht“, soll er sein, „nicht so ein Softie.“ Verständnisvoll aber auch. Und rücksichtsvoll. Und „total lieb“ zu Kindern. Beruflich erfolgreich, aber immer für Dich und für gemeinsame Kinder da. Viel Geld haben sowieso.

Deine Mutter soll ihn mögen. Und Dein Vater soll ihn beeindruckend finden. Und Deine Freundinnen auch. Sehr sogar.

Er soll Dir alle Wünsche von den Lippen ablesen können. Eine romantische Ader haben. Blumen und Kunst mögen. Das soll man ihm aber nicht ansehen.

TANZEN soll er können. Aber nicht der Typ „Tanzlehrer“. Sportlich soll er sein. Durchtrainiert soll er sein. Aber nicht so aufgepumpt.

Humorvoll soll er sein. Du möchtest mit ihm auf dem Balkon sitzen, Wein trinken und lachen können. Sein Lächeln soll Dich dahinschmelzen lassen.

Zärtlich soll er sein. Ein bisschen dominant, aber nicht zu sehr fordernd. Eine Schulter haben, an die man sich anlehnen kann, die einen insgeheim beschützt. Der einen das aber sonst nicht spüren lässt.

Manieren soll er haben und sie auch zeigen können, wenn es nötig ist. Aber auch ein bisschen Rebell sein. Nicht so ein Schleimer.

Gut riechen muss er. Mann muss in seinen Haaren wuscheln können. Morgens in seinem Pyjama aufwachen.

Er soll blond sein. Typ Surfer. Oder Wasserballer. Aber erwachsen. Auch ein wenig italienisch. Ein dunkler Typ. Nein, mehr spanisch. Aus Südamerika kommend. Mit alter „Hanseaten-Kaufmann-und-Künstlerfamilie-Hintergrund.

Beziehungserfahren soll er sein. Aber nicht geschieden. Er kann mit Kindern umgehen und hat einen starken Kinderwunsch. Hat selbst hat aber noch keine Kinder. Oder nur total süße, kleine. Er kann auch noch warten, mit den Kindern, wenn es sein muss.

Er soll Dich lieben. So wie Du bist. Auf den ersten Blick. Für immer.

Ich helfe Dir gern weiter beim Suchen....

Wie aber, soll ich Dich beschreiben ?
 
S

sunandsea_geloescht

  • #25
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Truppenursel
liebt den militärischen Ton-schon mal was von Genussvoll leben gehört?
Ausserdem denke ich das du keinerlei Ahnung vom Militär hast-ich hingegen durch meinen Beruf schon.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #27
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Zitat von sunandsea:
Truppenursel
liebt den militärischen Ton-schon mal was von Genussvoll leben gehört?
Ausserdem denke ich das du keinerlei Ahnung vom Militär hast-ich hingegen durch meinen Beruf schon.
Ich muß nicht viel Ahnung haben. Hauptsache, meine Berater und Assistenten haben Ahnung.
Wieviel Liegestütz schaffen Sie denn, Soldatin? Na?
 
Beiträge
1.244
Likes
2
  • #28
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Zitat von pit brett;90153:
eigentlich wollte ich nur anmerken, dass sogenannte chirurgenhände in der regel etwas höher im kurs stehen. Aber dann habe ich nach dem wort gegugelt, und in neon folgenden reizenden brief gefunden:

Liebe klara,

„chirurgenhände“ soll er also haben. Gepflegtes äußeres. Manikürte hände. Groß und schlank. Immer rasiert, keine körperbehaarung (bis auf die brust). Aber nicht so schwul.

Ein mann, „der was her macht“, soll er sein, „nicht so ein softie.“ verständnisvoll aber auch. Und rücksichtsvoll. Und „total lieb“ zu kindern. Beruflich erfolgreich, aber immer für dich und für gemeinsame kinder da. Viel geld haben sowieso.

Deine mutter soll ihn mögen. Und dein vater soll ihn beeindruckend finden. Und deine freundinnen auch. Sehr sogar.

Er soll dir alle wünsche von den lippen ablesen können. Eine romantische ader haben. Blumen und kunst mögen. Das soll man ihm aber nicht ansehen.

Tanzen soll er können. Aber nicht der typ „tanzlehrer“. Sportlich soll er sein. Durchtrainiert soll er sein. Aber nicht so aufgepumpt.

Humorvoll soll er sein. Du möchtest mit ihm auf dem balkon sitzen, wein trinken und lachen können. Sein lächeln soll dich dahinschmelzen lassen.

Zärtlich soll er sein. Ein bisschen dominant, aber nicht zu sehr fordernd. Eine schulter haben, an die man sich anlehnen kann, die einen insgeheim beschützt. Der einen das aber sonst nicht spüren lässt.

Manieren soll er haben und sie auch zeigen können, wenn es nötig ist. Aber auch ein bisschen rebell sein. Nicht so ein schleimer.

Gut riechen muss er. Mann muss in seinen haaren wuscheln können. Morgens in seinem pyjama aufwachen.

Er soll blond sein. Typ surfer. Oder wasserballer. Aber erwachsen. Auch ein wenig italienisch. Ein dunkler typ. Nein, mehr spanisch. Aus südamerika kommend. Mit alter „hanseaten-kaufmann-und-künstlerfamilie-hintergrund.

Beziehungserfahren soll er sein. Aber nicht geschieden. Er kann mit kindern umgehen und hat einen starken kinderwunsch. Hat selbst hat aber noch keine kinder. Oder nur total süße, kleine. Er kann auch noch warten, mit den kindern, wenn es sein muss.

Er soll dich lieben. So wie du bist. Auf den ersten blick. Für immer.

Ich helfe dir gern weiter beim suchen....

Wie aber, soll ich dich beschreiben ?
lol !!
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #29
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Zitat von Truppenursel:
Ich mag keine fettleibigen Männer. Dicke Frauen finde ich auch optisch oft wenig ansprechend. Das ist alles Schönrederei von mangelnder Disziplin!
Wo beginnt bei dir fettleibig, bei 5 kg über dem BMI?
Disziplin ist einiges wert aber nicht alles im Leben.
 
Beiträge
81
Likes
1
  • #30
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Zitat von Truppenursel:
ich habe noch nie einen Mann gesehen, der dürr wie ein Streichholz ist. Übergewichtige jedoch schon sehr viele. Zu viele!
Logisch, es ist ja, allein schon evolutions bedingt, leichter Fett anzulegen als es wieder loszuwerden.
Und solange wir beide zu dick und zu dünn auf Basis unserer (unterschiedlichen) Wahrnehmung beurteilen, wirst du immer nur Übergewichtige sehen und ich sowohl als auch.
Nimm als Basis den BMI, und du wirst erleuchtet sein...