Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Eins vorneweg: ich bin nicht dick, aber auch nicht schlank. Trotzdem habe ich das Gefühl spätestens, wenn ich meine Bilder frei schalte, meldet sich mein Gegenüber nicht mehr. Ich bin nicht hässlich, habe, so denke ich, gute positive Eigenschaften...

Gibt es Frauen, die auf nen kleinen Bauch stehen?
 
G

Grenier_geloescht

  • #2
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Zitat von vivi:
Zitat von carlo:
_______________________________________________________________________
I Darüber hinaus glaube ich, dass vor allem die Ausstrahlung den Unterschied macht. I
I_______________________________________________________________________I

Carlo

:) .... recht so, besser geht nicht
thx, vivi^^
 
Beiträge
77
Likes
0
  • #3
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Ja ich seh das auch so, wenn der die Ausstrahlung, der Gesprächsinhalt und auch das Verhalten stimmt, ist das Aussehen nicht mehr so vordergründig. Nichts desto trotz möchte ich hier anmerken, mir persönlich gefallen die ganz schlanken Männer nicht. Ich bin als Frau ziemlich breit gebaut und hab auch weibliche Rundungen, daher ist mir lieber wenn auch der Mann nicht so n Strich in der Landschaft ist, sondern neben mir auch n bissl was her macht. Kleines Bäuchlein heisst nur mehr zum Liebhaben und Kuscheln. Solange da noch die Körperform erkennbar ist und die Proportionen stimmen, ist alles in Ordnung. Für mich.
 
Beiträge
50
Likes
0
  • #4
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Ehrliche Antwort? Für mich persönlich ist Übergewicht das einzige ko-Kriterium - geht gar nicht! Bin selber schlank und sportlich und finde Bauch und Übergewicht (und damit meine ich BMI>23, wenn jemand kein Bodybuilder ist) einfach abtörnend - ich hab lieber Hungerhaken als Bauch!
Aber viele meiner Freundinnen sehen das anders ... jeder wie er's mag... Ich finde aber nervig, wenn ich von "fülligen" Männern angeschrieben werde, obwohl ich ausdrücklich meine Vorliebe für schlanke artikuliert habe ....
(Und bitte keine Diskussion über "oberflächlich" - ja, da bin cih oberflächlcih und das wird sich auch nicht ändern..)
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #5
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Natürlich gibt es die.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #6
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Unbedingt. Ich stehe sogar ganz besonders auf einen kleinen Bauch und finde das wunderbar kuschelig.
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #7
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

von einem dürren Mann kriegt man sowieso nur blaue Flecken..*gg*;)
 
Beiträge
15.910
Likes
7.994
  • #8
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Zitat von casilein1:
Gibt es Frauen, die auf nen kleinen Bauch stehen?
Casilein, oder Hasilein, entschuldige meine Ironie. Sieht man deinen kleinen Bauch im Gesicht? Oder sieht man dir schon im Gesicht an, dass du füllig bist? Meine Erfahrungen sind, dass viele Männer sich als normal schlank, oder füllig betrachten, aber dabei gewaltig untertreiben. Das sieht man dann schon auf dem Foto mittels eines runden Baby-Face.

Vielleicht ist dein Foto auch nicht gut, von daher empfehle ich immer, eine gute Freundin, Schwester oder Kollegin zu Rate zu ziehen und um ein ehrliches Feedback zu bitten.

Ansonsten was die Fülligkeit betrifft.... wirklich schlanke Männer, es gibt zwischen füllig und dürre sein, noch anderes, dazu ohne Bauch, haben einfach mehr Chancen bei Frauen, erst recht, wenn der Charakter und die persönlichen Eigenschaften positiv sind und Mann dazu gut und emphatisch mit Frau kommunizieren kann.
 
Beiträge
1.244
Likes
2
  • #9
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Auf diesen Thread habe ich schon lange gewartet !!!

Ich mag auch lieber stattliche Männer und die "Heringe" haben bei mir eher weniger Chancen. Auch gegen ein Bäuchlein habe ich gar nix einzuwenden.

Das Ganze sollte dabei aber Richtung "athletisch" tendieren, also solide mit Muskeln unterfüttert sein. ;-)

LG
Carlo
 
Beiträge
3.010
Likes
1.941
  • #10
Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #11
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Gibts eigentlich auch operative Bauchvergrößerungen - also für alle diejenigen, die essen und essen und es trotzdem nicht auf ein klein wenig Stattlichkeit bringen?
 
Beiträge
121
Likes
5
  • #13
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Hier!!! Ob schlank oder füllig ist mir völlig egal. Die Hauptsache ist, dass ein Mann Humor hat und eine warmherzige Ausstrahlung!
Ich selbst bin schlank (Größe 36/38).

Also, nur Mut und nicht den Kopf hängen lassen!!

Liebe Grüße
Halligalli
 
Beiträge
3.971
Likes
2.885
  • #14
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Ehrlich gesagt, sagen wir auch die sehr schlanken Männer eher zu. Allerdings hatte ich auch noch nie engeren Kontakt zu einem "fülligeren" Mann. Ausschließen würde ich es jedoch nicht, wenn mir das Gesamtpaket gefällt. Das würde dann aber wohl eher bei einem langsamen kennenlernen im RL möglich sein. Bei wirklich stark übergewichtigen Menschen hätte ich eher eine Hemmschwelle, sie näher kennenlernen zu wollen. Beim OD wäre das für mich schwierig, wenn der Mann wirklich dick wäre. Da würde ich eher schwer neugierig werden.
 
Beiträge
1.037
Likes
245
  • #15
AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

Es sollte doch längst klar geworden sein: schlanke und gut aussehende Menschen bleiben zunächst mal weitestgehend unter sich.

(Ausnahme natürlich immer: einer ist sehr erfolgreich, sei es nun im Sinne von berühmt oder auch monetär ...)