Beiträge
1.918
Likes
39
  • #139
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Zitat von Andre:
Achso, ihr sprecht von ONS, Orgien, Gangbangs und sowas ... ja, gut, dann ... ;-)
Ne, ich nicht. Aber manchmal hat man ja Sex mit einem bevor es richtig klar ist, das man eine Beziehung hat. Ausgangspunkt des Steitenstrangs war aber wohl ein ONS.
 
Beiträge
78
Likes
0
  • #141
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

wenn ich einem Mann sage, ich brauche noch Zeit,
1. will ich ihm nicht weh tun, weil ich ihn abschiessen werde,
2. habe ich Angst, dass er Probleme machen könnte, wenn ich ihn abhake,
3. habe ich einfach keine Lust mehr, mich mit ihm zu beschäftigen und wähle die Variante "langsam auslaufen lassen".

4..................
5. er datet noch andere und hat mehrere Eisen im Feuer und will gucken, was so generall "geht"...

Wenn mir jemand sagen würde, ich brauche noch Zeit, heißt das für mich,

dass ich es schnell vergessen sollte und nichts mehr investieren werde.......
 
Beiträge
207
Likes
0
  • #142
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Wenn man jemanden wirklich liebt dann braucht man keine Zeit. Der wartet wohl auf etwas besseres und hält dich nur hin.
Sorry, dass ich so direkt bin. Schick ihn in die Wüste.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #143
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Liebe....

das ist echt eine harte Zeit für Dich und für ihn sicher auch nicht leicht.

DENNOCH: Für Affairen scheint er Zeit zu haben, sich auf Dich einzulassen, eher nicht.

Denk an DICH: was willst Du? Warten? Einen Partner, der zu Dir steht? Oder einen, der sich erstmal nicht entscheiden kann?
Achte auf Deine Grenzen: wie viel davon kann ich tragen und wo nimmt es mir Energie und Selbstbewusstsein?

Such Dir Alternativen und sei zu allen ehrlich. Fixiere Dich nicht auf ihn, er hat sicher noch viel zu verarbeiten. Manche können Sex und Beziehung trennen, Affären sind erstmal ein Trost.

Pass auf Dich auf und alles Gute
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #144
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Grundsätzlich bin ich bei euch und "ich brauche noch etwas Zeit" liegt bei mir in der gleichen Schublade, wie "du bist ein wirklich netter Kerl" ;) - mich stört nur eure Absolutheit, den manchmal bedeutet "ich brauche noch etwas Zeit" einfach nur, dass mich die Situation im Moment überfordert und ich brauch noch etwas Zeit ...
 
Beiträge
82
Likes
0
  • #145
AW: "Gib mir Zeit" - kann das wirklich ernst gemeint sein?

Also ich habe das jetzt bei zwei Männern erlebt...
Das ist einfach eine nette Abfuhr...