Ich glaube die Art und Weise wie man zu Beginn sein Profil ausfüllt, führt dazu (oder hat dazu geführt), dass die Frage zur Figur unbeabsichtigt unbeantwortet bleibt. Ich habe nämlich irgendwann mal überrascht festgestellt, dass da bei mir selbst auch "keine Angabe" steht - obwohl ich das sicherlich nicht bewusst so beantwortet habe.

Ein weiterer Grund könnte sein, dass sich viele Frauen fälschlicherweise für zu dick halten und dann "keine Angabe" wählen, weil sie weder "normal" noch "ein paar Kilo zuviel" für sich selbst zutreffend finden. Vielleicht sollte Parship mal "ein paar Gramm zuviel" als Antwortmöglichkeit hinzufügen :D

kannst aber nachträglich über den Support ändern! Also keine Ausreden!

Was willst du mit der Gewichtsangabe? Wählst du nach kg aus?
90 % der Männer können eh nichts mit Gewicht oder Kleidergröße anfangen. Kannst du mir sagen, welche Kleidergröße eine Frau mit 60 kg und einer Größe von 165 hat? Und ob sie sehr schlank, schlank, normal oder mollig ist?
Ich kann es nicht.
Kann sein, dass sie dünne Beine hat, kaum Oberweite und dafür einen dicken Bauch. Was sagt dann die kg Angabe aus? Nichts!
Männer geben ihr Gewicht übrigens auch nur sehr selten an. Mir wäre es auch egal. Ich schau mir den Mann an und entscheide selbst.
Die Gwichtsangabe ist mir nur beim Einkaufe von Fleisch und Gemüse wichtig.

eine Frau mit 1,70 und 50 kg da kann ich mir deine Beschreibung nicht vorstellen

möchte doch einen Partner der optisch zu mir passt

ja kann sein das ich da oberflächlich bin, ist aber so

Hallo zusammen,
kann nicht verstehen, warum so viele Männer keine Gewichtsangabe machen!

So, jetzt wird ein Schuh draus!

Wo bitte gibt es ein Feld, in dem ich mein Gewicht angebe?
Dann wäre es vielleicht noch sinnvoll, jeweils ein Feld für Hüftumfang, Brustumfang, Taillenumfang, Beinlänge, die Blutgruppe, Augenfarbe, Konfektions- und Schuhgröße sowie sexuelle Vorliebe einzurichten.

Dann ist es für dich nicht mehr so mühsam.

ja das wäre toll!

nein Spaß bei Seite

bin da halt empfindlich, die kann noch sie lieb und nett sein wenn sie optisch nicht zu mir passt war es das

@smudo26: ich sehe es ebenso wie Fraunette. Ausserdem: Was Du von einer Frau erwartest, bringst Du besser ebenso mit. Da sind vermutlich noch Reserven. Nur anhand Deiner Beitraege in diesem Thread kann ich mir Deine Statur schon vorstellen. Im gleichen Kontext: Wuerdest Du vielleicht zweimal die Woche ein paar Gewichte in die Hand nehmen, machen Dir naemlich auch Verabschiedungen nichts aus.

Was dürfen sich die Frauen denn aussuchen, was die Männer nicht dürfen?
Und warum gehst du davon aus, dass nur Frauen schnell im Verabschieden sind?
Du benötigst dringend ein dickeres Fell!

dickes Fell, das ich nicht lache, das habe ich!

Verhältnis Frauen - Männer!

Wer schreibt wen an???

viele halten sich die Kontakte warm, und es gibt schon einige Berichte darüber, ja ich weis jetzt kommt wieder wir sind hier im online Dating!

es geht hier eigentlich um die Statur!

@smudo26: ich sehe es ebenso wie Fraunette. Ausserdem: Was Du von einer Frau erwartest, bringst Du besser ebenso mit. Da sind vermutlich noch Reserven. Nur anhand Deiner Beitraege in diesem Thread kann ich mir Deine Statur schon vorstellen. Im gleichen Kontext: Wuerdest Du vielleicht zweimal die Woche ein paar Gewichte in die Hand nehmen, machen Dir naemlich auch Verabschiedungen nichts aus.

ja das bringe ich mit!

bist jetzt Hellseher oder was?

mir machen Verabschiedungen nichts aus, ich verabschiede sehr schnell!

Mein Beitrag bezieht sich auf Verabschiedungen, die Du bekommst.
Wenn Dir aber das Senden von Verabschiedungen nichts ausmacht, was ist denn so 'muehsam' (Hinweis: siehe Beitrag #1), bzw. was willst Du mit diesem Thread ueberhaupt erreichen?
es geht hier um die Angabe der Statur, sprich Gewicht!

das mit dem Verabschiedungen hat sich natürlich wie überall von alleine entwickelt, da Frauen ja so sensibel auf das Gewicht reagieren, deshalb von mir die Anmerkung der Verabschiedungen, den da sind sie nicht so sensibel!

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
S Tipps zu Parship 29