Gewicht

Hallo liebe Foristen,
Ich bin recht neu bei PS und muss mal was loswerden bzw Frage an die Männerwelt:
Schaut Ihr Euch die Profile der Frauen genau an bevor Ihr reagiert, oder macht Ihr die Anfragen/ Nachrichten spontan an alle?
In meinem Profil steht ganz klar das ich nicht Schlank bin und auch von Sport steht da nix. Kaum sind nach einigem hin und hergeschreibe die Bilder freigeschaltet, wird (wenn ich Glück habe) mit der Begründung verabschiedet, man suche eine schlanke sportliche Frau.
Ich würde es gut finden wenn PS noch die Angabe zur Partnerwunschfigur ermöglicht.

Schönen Sonntag an alle!

Naja,ich kenne das Problem...

Hatte da auch mal drüber nachgedacht, aber ich vermute, dass es für übergewichtige User doch besser ist, so wie es jetzt ist... Denn wenn man bei der Suche bestimmte Körpermaße ausschließen könnte, würden Übergewichtige vermutlich überhaupt keine Anfragen mehr bekommen, weil das jeder rausfiltert.

Es soll ja auch Männer geben, welche auf etwas mehr Frau stehen.
In der Suchoption könnte Frau ( in der umgekehrten Version der Mann) selber suchen und Kontakt aufnehmen.
So bleibt einem jetzt nur zu hoffen, dass der Interessent sich das Profil ordentlich anguckt bevor nach Bildfreigabe eine Löschung erfolgt.

S

Sweety69

In meinem Profil steht ganz klar das ich nicht Schlank bin und auch von Sport steht da nix.
Hi,