iceage

User
Beiträge
1.608
  • #121
AW: Geweint, weil er heute online war....

Zitat von faraway:
Ihr könntet euch ja "am Valentinstag" (das Datum könnt ihr ja gemeinsam festlegen) gemeinsam abmelden... so eine Art Ritual

hahaha......

woobwoob wird sich abmelden, da sie in einer Beziehung glücklich ist und ich bleibe angemeldet weil ich glücklich bin, in keiner Beziehung zu sein :D
 
W

winzling_geloescht

Gast
  • #122
AW: Geweint, weil er heute online war....

Zitat von Schreiberin:
@ winzling
ich habe auf deinen längeren Beitrag über das Forum in der Abteilung "Warum wir hier schreiben" geantwortet, damit wir hier nicht das Thema sprengen.

Yep, danke, hab ich bereits genutzt. Ich hätte hier allerdings eh nichts mehr geschrieben, es ist woobwoobs Thread und ich kann sowas gut respektieren. Danke also an dich für das Rauskramen des passenden Threads und danke nochmals an woobwoob, dass ich hier off topic sein durfte ;o)
 

faraway

User
Beiträge
1.831
  • #123
AW: Geweint, weil er heute online war....

Zitat von iceage:
woobwoob wird sich abmelden, da sie in einer Beziehung glücklich ist und ich bleibe angemeldet weil ich glücklich bin, in keiner Beziehung zu sein :D

ice age du bist echt "ein süsser Frosch" .-)))
ähm...Ich dachte aber bei "ihr" eher an w. und ihren possible p.

Trotzdem: enjoy!!!
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #124
AW: Geweint, weil er heute online war....

Zitat von woobwoob:
Ich bin gut!
Ich bin guhuuuuuuuuut!!!
:)
Er hat eben angerufen (er ruft jeden Tag an) und es war ein total schönes, stellenweise lustiges und stellenweise tiefgehendes Gespräch, und er hat NICHTS gemerkt.
...
Wenn er nach dem vierten Date sein Profil noch nicht deaktivieren will, dann ist er leider raus.
...
Aber ich hoffe, es wird alles gut.
Also wie faraway schon schrieb, lass mal das Mitzählen. Es eilt doch jetzt nicht wirklich. Lasst's euch doch erstmal gutgehen, das ist 'ne schöne Möglichkeit, wie sich das Problem von selbst lösen könnte. -- Ich finde, dass er jeden Tag anruft, ist im übrigen nicht zu unterschätzen.
 

GLÜCKLICH

User
Beiträge
378
  • #125
AW: Geweint, weil er heute online war....

Zitat von woobwoob:
find ich auch! Bitte keinen Rückfall von wegen Mißtrauen!
Wenn Du meinst ihn gelegentlich drauf ansprechen zu müssen, dann erzähl ihm, daß Du Dein Profil verborgen hast, evtl. mit Datum xy, mehr nicht.
Es gibt mehrere Männer (u.a. welche die bei mir als Favoriten vermerkt sind), die in ihrer Sprechblase was von frisch verliebt etc. stehen haben und die trotzdem häufig online sind bzw. auch danach immer wieder mal eingeloggt waren. Bei den Favoriten weiß ich es nicht, aber bei den anderen ist ganz klar, daß die noch nicht mal ihr Profil verborgen haben...
 

Jan

User
Beiträge
294
  • #126
AW: Geweint, weil er heute online war....

Entschuldigen Sie bitte, dass ich diese Diskussion gerade an einer so schönen Wendung ganz kurz unterbrechen muss.
Aber es gab eine direkte Frage an uns bzw. einen Vorschlag:

Zitat von dialogues:
@ PARSHIP
Dieses erkennen können wer gerade online war und ist wäre tatsächlich überlegenswert ob man dies nicht ändern könnte/sollte. Ich fände auch "Karenzmonate" (für andere Parshipmitglieder auch sichtbar) gut in denen man sich einem Kennenlernen intensiv widmen kann während die Profile der beiden stillgelegt sind.

Ich gehe darauf nur ganz kurz ein, um hier nicht zu stören.

Das Verbergen Ihres Profils ist in wenigen Klicks möglich:
- Gehen Sie in "Mein Profil" auf "Daten und Einstellungen".
- In der Rubrik "Profil verwalten" finden Sie an dritter Stelle "Profilstatus".
- Klicken Sie "Ändern" und legen Sie fest, ob Ihr Profil sichtbar sein soll oder nicht.

Nach dem Speichern wird die Änderung sofort wirksam: Ihr Profil erscheint dann nicht mehr in der Partnervorschlagsliste anderer Mitglieder. Ausnahmen sind Mitglieder, mit denen Sie bereits in Kontakt stehen oder von denen Sie als Favorit gespeichert wurden. Die sehen Ihr Profil weiterhin. Sie können diese Mitglieder "verabschieden" (wenn schon ein Kontakt besteht) oder als "Vorschlag entfernen" (wenn noch kein Kontakt hergestellt wurde).

Wenn Sie das Thema weiter interessiert, dann melden Sie sich am besten direkt bei uns.

Jetzt schleiche ich mich wieder ganz leise rückwärts zur Tür raus. Zurück zum Thema …
 

woobwoob

User
Beiträge
229
  • #127
AW: Geweint, weil er heute online war....

Ihr lieben.....
Ich hab es nicht geschafft......

Die ganze Zeit seit Sonntag ging mir die Sache nicht aus dem Kopf. Er hat jeden Tag angerufen, es war so schön, mit ihm zu sprechen. Ich habe ihm heute noch eine riesige Freude mit Post gemacht, hat er gesagt. Aber ich kann jetzt, weil ich anfange, Gefühle zu entwickeln, nicht mehr mit Aktivitäten bei Parship leben. Dafür ist er natürlich nicht verantwortlich, und ich kann ja nicht erwarten, dass es ihm jetzt schon genau so geht, wie mir.
Ich bin auch sehr sachlich geblieben, aber ich habe ihm geschrieben, dass ich unsicher bin, wo wir stehen, und dass mir kein plausibler Grund einfällt, warum man online sein sollte, wenn man sich für den, den man momentan datet, ernsthaft interessiert.
Vermutlich ist jetzt alles vorbei, noch bevor es richtig angefangen hat.

Aber dann bin ich eben spießig....
Nur, wer sucht, hat noch nicht gefunden, denke ich.
Und der aktualisierte Willkommenstext hat dann wohl doch den Ausschlag gegeben.
Mist......
 

faraway

User
Beiträge
1.831
  • #128
AW: Geweint, weil er heute online war....

Zitat von woobwoob:
Ihr lieben.....
Ich hab es nicht geschafft......

Die ganze Zeit seit Sonntag ging mir die Sache nicht aus dem Kopf. Er hat jeden Tag angerufen, es war so schön, mit ihm zu sprechen. Ich habe ihm heute noch eine riesige Freude mit Post gemacht, hat er gesagt. Aber ich kann jetzt, weil ich anfange, Gefühle zu entwickeln, nicht mehr mit Aktivitäten bei Parship leben. Dafür ist er natürlich nicht verantwortlich, und ich kann ja nicht erwarten, dass es ihm jetzt schon genau so geht, wie mir.
Ich bin auch sehr sachlich geblieben, aber ich habe ihm geschrieben, dass ich unsicher bin, wo wir stehen, und dass mir kein plausibler Grund einfällt, warum man online sein sollte, wenn man sich für den, den man momentan datet, ernsthaft interessiert.
Vermutlich ist jetzt alles vorbei, noch bevor es richtig angefangen hat.

Aber dann bin ich eben spießig....
Nur, wer sucht, hat noch nicht gefunden, denke ich.
Und der aktualisierte Willkommenstext hat dann wohl doch den Ausschlag gegeben.
Mist......

Hast du schon eine Antwort?
Oder befürchtest du?
 

woobwoob

User
Beiträge
229
  • #129
AW: Geweint, weil er heute online war....

@faraway: Ich hab noch keine Antwort, und ich glaube auch nicht, dass er es heute noch liest. Vermutlich erst morgen. Aber es lässt sich doch kein Mann gerne Vorschriften machen, und es fühlt sich einfach doof an, das Ganze.
Hier sind mir so viele so weit voraus, die sagen, dass es doch überhaupt kein schlechtes Zeichen sein muss. Aber ich schaffe es einfach nicht, das genau so zu sehen.
Ich selbst würde nie noch andere Männer daten, wenn ich gerade einen am Start habe, der mich ernsthaft interessiert. Vielleicht kann ich mir deshalb nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die das anders sehen.....
 

iceage

User
Beiträge
1.608
  • #130
AW: Geweint, weil er heute online war....

wenn das alles halbwegs authentisch und nicht deine rosarote Brille war, was du schilderst, dann gibt es sicher ein Happy End, denn dann kann er mit dir mitfühlen und wird besorgt sein, dich zu verlieren, wenn er darauf "eingeschnappt" ist, dann war deine Brille doch ein wenig zu rosarot ;) und er hat es nicht ernst gemeint ...

Ich bin aber zuversichtlich, dass es ein Happy Ende geben wird :)))
 

faraway

User
Beiträge
1.831
  • #131
AW: Geweint, weil er heute online war....

Zitat von woobwoob:
@faraway: Ich hab noch keine Antwort, und ich glaube auch nicht, dass er es heute noch liest. Vermutlich erst morgen. Aber es lässt sich doch kein Mann gerne Vorschriften machen, und es fühlt sich einfach doof an, das Ganze.
Hier sind mir so viele so weit voraus, die sagen, dass es doch überhaupt kein schlechtes Zeichen sein muss. Aber ich schaffe es einfach nicht, das genau so zu sehen.
Ich selbst würde nie noch andere Männer daten, wenn ich gerade einen am Start habe, der mich ernsthaft interessiert. Vielleicht kann ich mir deshalb nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die das anders sehen.....

Take it easy sweetie
ich kann das alles verstehen.....
ich weiss ja nicht, was du ihm geschrieben hast, ob das etwas mit Vorschriften zu tun hat, z.B., WIE du deiner Sorge Ausdruck verliehen hast....
nehmen wir einmal an, du hast alles lieb und ehrlich geschrieben...und geschrieben, weil du einfach nicht anders konntest...
wait and see
plag dich vielleicht einmal 24 Stunden nicht mit (Selbst)zweifeln (haha, who's talking)
Du hast gesagt, was dir am Herzen lag? Also denn.....
 

woobwoob

User
Beiträge
229
  • #132
AW: Geweint, weil er heute online war....

@faraway:
Ich habe es sehr lieb, aber auch wieder nicht treudoof geschrieben. Keine Vorwürfe, und die Betonung darauf, wie schön ich es mit ihm finde. Dass jetzt ein Punkt erreicht ist, wo ich nicht mehr damit zurecht komme, wenn er noch andere datet, auch wenn mir bewußt ist, dass ich nicht erwarten kann, dass er so ähnlich fühlt, wie ich. Eine sehr erwachsene Antwort. (Sollte mit 47 ja auch langsam mal möglich sein) :)
Iceage hat recht, wenn er darauf jetzt eingeschnappt reagiert, hat er es nicht ernst gemeint. Und dann ist es besser, ich weiß das jetzt, als erst dann, wenn die rosa Brille so fett ist, dass ich nicht mehr durchgucken kann :)
 

woobwoob

User
Beiträge
229
  • #133
AW: Geweint, weil er heute online war....

@iceage:
Ich kann nur gewinnen. Vielleicht gibt es ein Happy End, dann habe ich gewonnen.
Vielleicht nicht, aber du hast mir ja in einem anderen thread versprochen, dass du einen Blick auf mein Profil wirfst, um mir dann eventuell sagen zu können, warum meine Zuschriften gegen Null tendieren. Dann hätte ich auch gewonnen :)
Wenn das wirklich geht (keine Ahnung, wie....) dann würde ich morgen, im Fall vom verpatzten Happy End, sehr gerne darauf zurück kommen. Dann müsste mir nur noch jemand erklären, wie man hier eine PN schreiben kann.........
 
Beiträge
1.337
  • #134
AW: Geweint, weil er heute online war....

Hallo woobwoob

War er erneut online?

Du hast Dein Anliegen sehr gut formuliert. Ich hätte damit vermutlich auch nicht hinterm Berg halten können. So wie Du es geschrieben hast, kann er nicht irritiert reagieren. Sehe ich so.
 

woobwoob

User
Beiträge
229
  • #135
AW: Geweint, weil er heute online war....

@delfin 1988:
Ja, er war Sonntag online, da war ich vermutlich gerade auf dem Weg von ihm nach Hause. Heute habe ich wieder geschaut, einfach weil ich ein blödes Gefühl hatte, und da war er wieder online gewesen. Ich habe es ihm sehr nett und sachlich geschrieben, aber auch klar gemacht, dass es die Option "woobwoob daten und zwischendurch auch andere" nicht gibt. Glücklicherweise bin ich nicht verzweifelt auf der Suche und schon gar nicht bereit, mich unter Wert weg zu geben. Sonst wäre ich sicherlich gefährdet, auf irgendeinen Spaßvogel reinzufallen.....
 
Beiträge
1.337
  • #136
AW: Geweint, weil er heute online war....

@woobwoob

Wenn er nicht Dein Profil besucht, ist das wirklich komisch. Ich war gegen Deinen spontanen Anruf bei ihm Sonntag abend, finde aber nun, du hast es richtig gemacht, klar Stellung zu beziehen. Weißt Du, wie lange er schon auf SB unterwegs ist?
 

blueeye

User
Beiträge
70
  • #137
AW: Geweint, weil er heute online war....

@woobwoob

Wenn du es geschafft hast, das ohne Vorwürfe rüberzubringen in sachlichem Ton, dann kann er nicht beleidigt sein, sondern müsste sogar sehr erfreut sein. Denn damit zeigst du unmissverständlich dein Interesse an ihm, aber ohne dich unter Wert zu verkaufen.

Es ist auch gut möglich, dass ihr euch gegenseitig checkt....du siehst ja auch nur, dass er online war, wenn du online gehst.

Aber in deiner Situation musst du das klären...sonst gehst du vor die Hunde.
 

faraway

User
Beiträge
1.831
  • #138
AW: Geweint, weil er heute online war....

Ich finde auch dasselbe, was dir inzwischen die anderen geschrieben haben.
Heute ist Mittwoch und nicht Sonntag.....


und auch nicht Freitag (mea culpa, das ist mir jetzt zu sehr auf der Zunge gelegen . -))))))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

woobwoob

User
Beiträge
229
  • #139
AW: Geweint, weil er heute online war....

@delfin 1988:
Sofern alles stimmt, was er sagt, war er glaube ich erst 4 Wochen bei PS, und dann habe ich ihm geschrieben. Einerseits verständlich, dass er nach 18 Jahren zuletzt unerfreulicher Ehe auch mal seine Chancen checken will, andererseits gibt es mich nur im Einerpack......
 

Abby

User
Beiträge
316
  • #140
AW: Geweint, weil er heute online war....

Zitat von woobwoob:
@delfin 1988:
Ja, er war Sonntag online, da war ich vermutlich gerade auf dem Weg von ihm nach Hause. Heute habe ich wieder geschaut, einfach weil ich ein blödes Gefühl hatte, und da war er wieder online gewesen. Ich habe es ihm sehr nett und sachlich geschrieben, aber auch klar gemacht, dass es die Option "woobwoob daten und zwischendurch auch andere" nicht gibt. Glücklicherweise bin ich nicht verzweifelt auf der Suche und schon gar nicht bereit, mich unter Wert weg zu geben. Sonst wäre ich sicherlich gefährdet, auf irgendeinen Spaßvogel reinzufallen.....

Wenn ich so deine Story lese, kommt mir das exakt so vor wie ich das im November hier erlebt hatte..ich hatte es ja schon mal geschrieben.ich war verknallt und er war ständig online, hat mir aber auch täglich sms geschrieben. Ich hab ihm dann geschrieben, dass mich das irritiert und seine Sprechblase war ständig neu.......er hat sich dann totgestellt, nachdem ich ihm meine Gefühle offeriert hatte.....ist hoffentlich nicht der Gleiche!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.337
  • #141
AW: Geweint, weil er heute online war....

@woobwoob

Ich kann mir gut vorstellen, dass Männer nach einer langen Ehe hier anfangs das Gefühl bekommen können, sie seien im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, und sich dann nicht sofort wieder festlegen wollen. Reine Spekulation von mir. Ich könnte das sogar verstehen. Du hast aber vollkommen recht, wenn Du eine Grenze setzt.
 

woobwoob

User
Beiträge
229
  • #142
AW: Geweint, weil er heute online war....

@Abby....ätzend, dass du das erleben musstest. Als Außenstehender sagt man dann leicht "Dann war es eben nicht der richtige", aber wenn man mittendrin ist, so wie du im November, und ich jetzt, dann ist es eben doch nicht ganz so einfach. Dass dir sowas ähnliches passiert ist, gibt mir aber die Sicherheit, dass es nicht richtig sein kann, wenn man jemanden datet, der aber noch ständig online unterwegs ist. Dann ist das Interesse an uns einfach nicht groß genug...... Wir beide finden auch noch Mr. Right! :)
 
Beiträge
402
  • #143
AW: Geweint, weil er heute online war....

Ich glaube nicht, dass hier so viele weit voraus sind, vielleicht halten sie nur ein wenig länger die Füße still, weil sie im forum unterwegs sein können und keinen sex haben !!!

Respekt vor der Offenheit von „Frau woobwoob“. Ich möchte keine Tipps geben, mir fällt nur auf, dass es erst drei Wochen sind, mit drei Verabredungen, wo es bei der zweiten zum „Äußersten“ gekommen, also eine tolle Nacht. Das ist völlig ok, wenn Frau damit umgehen kann (ganz wichtig) und sich noch eine Kaffee ans Bett bringen lässt.

Die postings der Herren hier nehme ich auch wahr und das gibt einen guten Querschnitt jeder Altersklasse, die bei parship unterwegs ist.

Das hilft „woobwoob“ im Moment alles nichts...ich weiß...ich kann nur von mir sagen, dass eine Wohnungseinrichtung keine Grundlage für eine Beziehung ist, ich bin übrigens auch gastfreundlich...nur hat das nichts mit Liebe zu tun.

Nun liebe „woobwoob“...ab in die nächste „Kneipe“ und erst mal richtig flirten und ganz wichtig, einfach vor dem „zweiten date“ hier im forum schreiben, soll heißen, nicht erst posten, wenn das Kind in den brunnen gefallen ist, die ladies hier sind keine unbeschriebenen Blätter und nicht alle sind nur „intellektuell“ unterwegs,

good luck und happy landings by "mr.right"...mach dem bloß nicht noch weiter Feuer, er hat das zweite date benutzt, um seinen Marktwert zu testen und ist nun der Ansicht...weiter online bekommt er noch weitaus mehr
 
Beiträge
1.337
  • #144
AW: Geweint, weil er heute online war....

@nele5050

Du schreibst sehr klug! Was macht für Dich eine Beziehung aus? Ich frage mich das tatsächlich öfter.
 
Beiträge
402
  • #145
AW: Geweint, weil er heute online war....

blöde Frage...und leider schon wieder Thema verfehlt...“Frau woob“ hat ein aktuelles Problem...
 

GLÜCKLICH

User
Beiträge
378
  • #146
AW: Geweint, weil er heute online war....

Zitat von Jan:
Nach dem Speichern wird die Änderung sofort wirksam: Ihr Profil erscheint dann nicht mehr in der Partnervorschlagsliste anderer Mitglieder. Ausnahmen sind Mitglieder, mit denen Sie bereits in Kontakt stehen oder von denen Sie als Favorit gespeichert wurden. Die sehen Ihr Profil weiterhin. Sie können diese Mitglieder "verabschieden" (wenn schon ein Kontakt besteht) oder als "Vorschlag entfernen" (wenn noch kein Kontakt hergestellt wurde).…
ich kann doch nicht wissen wer mich als Favoriten gekennzeichnet hat! Wie kann ich dann diese Mitglieder als "Vorschlag entfernen"?
 
Beiträge
402
  • #147
AW: Geweint, weil er heute online war....

..."Herr Glücklich" hat das Thema verfehlt...
 
Beiträge
402
  • #149
AW: Geweint, weil er heute online war....

...ich hatte zu Fliegerzeiten eine lady on board, die für einen bestimmten Stundenlohn all over the world unterwegs war...ich fand diese Frau sehr interessant, was sie mir auf diesem Flug berichtet hat, war sexy...mit attraktiven Männern eine tolle Zeit ohne Kochen und guten Sex mit 600 EUR per h,

da ich nicht auf Geld schauen muss, schlafe ich mit attraktiven Männern, wenn mir danach ist, nur wenig spektakulär, wenn die daraus eine Beziehung ableiten...das nervt !!! Ich habe es nach meiner Scheindung noch nie einem „Lehrer“, „Juristen“ oder „Naturwissenschaftler“ getrieben, die sind so schrecklich langweilig.

...ein Mann für eine Partnerschaft hat für mich eh andere Werte...er beherrscht eine 747 oder ähnlich schnelles Gerät...dann kann ich ihn auch für den Rest gebrauchen, bin halt Fliegerin...

Tränen bei parship...come on, ist so doof wie das richtige Leben.
 

iceage

User
Beiträge
1.608
  • #150
AW: Geweint, weil er heute online war....

Zitat von nele5050:
...ich hatte zu Fliegerzeiten eine lady on board, die für einen bestimmten Stundenlohn all over the world unterwegs war...ich fand diese Frau sehr interessant, was sie mir auf diesem Flug berichtet hat, war sexy...mit attraktiven Männern eine tolle Zeit ohne Kochen und guten Sex mit 600 EUR per h,

da ich nicht auf Geld schauen muss, schlafe ich mit attraktiven Männern, wenn mir danach ist, nur wenig spektakulär, wenn die daraus eine Beziehung ableiten...das nervt !!! Ich habe es nach meiner Scheindung noch nie einem „Lehrer“, „Juristen“ oder „Naturwissenschaftler“ getrieben, die sind so schrecklich langweilig.

...ein Mann für eine Partnerschaft hat für mich eh andere Werte...er beherrscht eine 747 oder ähnlich schnelles Gerät...dann kann ich ihn auch für den Rest gebrauchen, bin halt Fliegerin...

Tränen bei parship...come on, ist so doof wie das richtige Leben.

sorry, aber ich verstehe weder Zusammenhang mit woobwoob noch überhaupt den Sinn deiner Wortreihen - was willst du damit sagen?