Augenstern
User
Getrennt lebende Männer auf dem Markt und in neuen Beziehungen
Ich möchte vorerst unter diesem Rubrik zu diesem speziellen Thema nur ein kurzes Statement für alle Betroffenen abgeben. Durch eigene Erfahrung seit drei Jahrne nun geschult kann ich nur sagen: Finger weg von ewig getrennt lebenden Männern!! Diese Erfahrung ist für eine neue "Partnerin" oder vielleicht auch besser Gespielin demütigend und respektlos. Ein Mann, der eine neue Frau sucht, sollte emotional und materielle soweit frei sein, und sich auf den neuen Menschen einlassen können, ohne ständige bequeme Sicherung nach hinten zur Noch- bzw. immer-noch, und ewigen-Ehefrau. Das muss niemand haben und ist völlig aussichtslos. Ständige Versicherungen dass dies alles nichts zu bedeuten habe,nur noch auf dem Blatt Papier gelte, und dass auch die natürlich geheimen Telefonate mit der Nochfrau rein gaaaaar nichts bedeuten,... wie absurd, diese sind ab einem gew. Punkt nur noch lächerlich und wenn man die traurige Phase, in der man noch verstehen möchte endlich überwinden kann, macht dies unendlich wütend. Und dies ist ja die richtige Reaktion auf ein endloses Meer an Lügen und falschen Versprechungen, und einer unreifen Bequemlichkeit. Das habe ich in einer solchen Beziehung, die immerhin fast vier Jahre dauerte und auf die ich mich ernstahft und aufrichtig eingelassen habe, erlebt und erkennen müssen. Ich würde daher allen raten, sich nicht ernsthaft auf getrennt lebende Männer als potenziellen und ernsthaften Partner einzulassen. Diese Liebe bringt großen Schmerz und Leid. So etwas ist nicht mehr wert als eine Affäre. Wenn man dies möchte, sind diese Männer sehr gut geeignet. Für alles andere und eine echte Partnerschaft nicht! Sorry für die deutlichen Worte, aber dies war meine Erfahrung vor der ich gern andere bewahren möchte, sofern dies möglich ist.