- Beiträge
- 664
- Likes
- 941
- #31
Danke dir!Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück mit diesem Mann!!!
Was mich aber irriertiert, warum Frau, du bist da nicht die Einzige, einen neuen Mann an ihrer Seite, wo die Beziehung sehr frisch ist, immer gleich als ihren Partner bezeichnet und sehr zeitig den Kinder vorstellt.
Ihr seid ja noch in der Kennenlernphase, oder?I
Ich persönlich denke, einen Mann an meiner Seite erst dann als meinen Partner zu bezeichnen, wenn er sich eine ganze Weile (das kann schon 1, 2 Jahre sein) mir gegenüber partnerschaftlich, in vielerlei Hinsicht, gezeigt hat. Bis dahin ist er "nur" der neue Mann an meiner Seite.
Im Gegenzug erwarte ich auch nicht, dass er mich als seine neue Partnerin, oder als neue Lebensgefährtin bezeichnet, oder mich Anderen so vorstellt, obwohl wir erst kurz zusammen sind.
Ich liebe Sprichwörter: Gut Ding braucht Weile.
Als meinen Partner sehe ich ihn schon, als Lebensgefährten vielleicht noch nicht, außer wir ziehen zusammen oder so.
Ich könnte ihn als Freund bezeichnen, tue ich manchmal auch, es hört sich für mich aber irgendwie albern an.
Dass wir nun zusammen gehören, steht bei uns außer Frage, obwohl wir uns natürlich weiterhin noch kennenlernen, sehen wir uns schon als Paar an. Da er nicht weit weg von mir wohnt, verbringen wir auch recht viel Zeit miteinander, ein Kurzurlaub mit den Kindern ist auch schon geplant. Wir staunen manchmal selbst darüber wie vertraut sich unser Alltag inzwischen anfühlt, als würden wir uns schon ewig kennen. Es ging tatsächlich rasend schnell alles, vermutlich weil wir uns beide von Anfang an sicher waren, dass es der richtige Weg ist, bzw. dass wir super zusammen passen.