Weib

User
Beiträge
194
  • #61
AW: getrennt lebend, 1 Kind, Katze, 49 Jahre............

Zitat von noemi:
..... und ja.... auch noch Raucherin! Mehr an Ausschlusskriterien gehen scheinbar wohl nicht in einem Profil:

Fehlt jetzt nur noch, dass einer schreibt : Bist mir zu alt ;-) Dann wäre mein Tag heute echt perfekt!

Wenn es diese Ausschlusskriterien nicht gäbe, gäbe es umgekehrt keine favorisierenden Kriterien - und Du hättest entweder 500 Zuschriften oder keine!
Nimm's gelassen, wir sind eben alle unterschiedlich.
 

faraway

User
Beiträge
1.831
  • #62
AW: getrennt lebend, 1 Kind, Katze, 49 Jahre............

Zitat von ShenTe:
der nächtliche Gang aufs Klo? also entweder Rechtsherzinsuffizienz oder Prostata ... also EKG und im letzteren Fall hilft es Kürbiskerne zu essen :-D

Warst du nachts noch nie?... vielleicht trinkst du zuwenig?
 

faraway

User
Beiträge
1.831
  • #63
AW: getrennt lebend, 1 Kind, Katze, 49 Jahre............

Zitat von Freitag:
ich hab rein gar nichts gegen katzen. leider haben sie den nachteil daß sie nicht mobil sind (keine katze lässt sich gerne transportieren) und man also fast gewzungen ist, die nächte bei der katzenmama zu verbringen und beim nächtlichen gang aufs klo meistens über die kiste stolpert.

Eine Nacht ist kein Problem, mehrere Nächte auch nicht, wenn man zwischendurch= untertags " nach dem Rechten sieht", braucht man die Katze nicht transportieren....bei Haus-Hunden ist es happiger, die müssen Gassi gehen etc...-) und sind sowieso eher nicht so auf dem Unabhängigikeitstrip..

ich glaub, ich leb eher für den Hund als für die Katz :))
 

ShenTe

User
Beiträge
11
  • #65
AW: getrennt lebend, 1 Kind, Katze, 49 Jahre............

Zitat von Freitag:
warum soll das klar sein? es gibt viele mütter die auch nach 4 kindern noch gertenschlank sind weil sie auf sich achten. in den unterschichten sieht das jedoch anders aus

Bei einer Sectio , auch in der Oberschicht- werden unter Umständen Bauchmuskeln durchschnitten, ohne die Du dann auch keinen straffen Bauch mehr bekommst.
Diese Aussage schreibe ich Deinem kompensierenden Drang zur Provokation zu.
Manche Männer haben Sex, andere machen Sport und dann gibt es noch die, die in Foren provozieren :)
Womit ich natürlich niemals nimmer nienicht, sagen will, dass Du keinen Sex hast , ich kenne Dich ja schließlich nicht.
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #66
AW: getrennt lebend, 1 Kind, Katze, 49 Jahre............

Zitat von ShenTe:
Bei einer Sectio , auch in der Oberschicht- werden unter Umständen Bauchmuskeln durchschnitten, ohne die Du dann auch keinen straffen Bauch mehr bekommst.

Diese Aussage schreibe ich Deinem kompensierenden Drang zur Provokation zu.
Manche Männer haben Sex, andere machen Sport und dann gibt es noch die, die in Foren provozieren :)
Womit ich natürlich niemals nimmer nienicht, sagen will, dass Du keinen Sex hast , ich kenne Dich ja schließlich nicht.

ich hab nichts von straffen oder schlappen bäuchen gesagt, sondern von übergewicht durch zu viel fresserei und zu wenig bewegung gesprochen. :)

mir ist das ehrlich gesagt total egal ob du darüber nachdenkst wieviel sex ich habe, ob ich sport mache ausserhalb des bettes oder meine lust daraus schöpfe dummes zeug in foren zu schreiben :)

jedes forum braucht einen provokateur der leben in die bude bringt und diskussionen anregt. denn sonst würden sich alle nur selbstgefällig gegenseitig benicken (und jeder jedem aus der seele sprechen) und ganz bald ist der gesprächsstoff erschöpft.
 

noemi

User
Beiträge
236
  • #67
AW: getrennt lebend, 1 Kind, Katze, 49 Jahre............

Zitat von Freitag:
ich hab nichts von straffen oder schlappen bäuchen gesagt, sondern von übergewicht durch zu viel fresserei und zu wenig bewegung gesprochen. :)

mir ist das ehrlich gesagt total egal ob du darüber nachdenkst wieviel sex ich habe, ob ich sport mache ausserhalb des bettes oder meine lust daraus schöpfe dummes zeug in foren zu schreiben :)

jedes forum braucht einen provokateur der leben in die bude bringt und diskussionen anregt. denn sonst würden sich alle nur selbstgefällig gegenseitig benicken (und jeder jedem aus der seele sprechen) und ganz bald ist der gesprächsstoff erschöpft.

Lieber Freitag, genau so kennt man Dich hier :)
 
L

Löwefrau_geloescht

Gast
  • #69
AW: getrennt lebend, 1 Kind, Katze, 49 Jahre............

Und schwuppdiewupp sind wir wieder beim Thema schlank.
Unglaublich.
Aber man kann wohl wirklich davon ausgehen, dass es DAS zentrale Thema der Optik ist.

Man könnte zum Glauben kommen, dass eine Frau tun und lassen könnte was sie will.....vier Katzen, zwei Krokodile, ungebildet...usw...wenn sie eine Figur hat wie ein Victoria-Secrets Modell, tritt das dann einfach in den Hintergrund.
 
Beiträge
457
  • #70
parshipforumsverdienstkreuz

Zitat von Freitag:
mache ich meinen job gut? ich muss mal mit PS neu über meinen salär verhandeln :)

waaahnsinn freitag, über 3000 beiträge, du bist ja beitragsspitzenreiter hier!!! ich finde, du hast das parshipforumsverdienstkreuz verdient. echt! ich lese deine beiträge total gerne.
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #72
AW: parshipforumsverdienstkreuz

Zitat von Scheherezade:
waaahnsinn freitag, über 3000 beiträge, du bist ja beitragsspitzenreiter hier!!! ich finde, du hast das parshipforumsverdienstkreuz verdient. echt! ich lese deine beiträge total gerne.
ach du schande, das ist an mir vorbeigerauscht :)
na dann schmeiss ich mal ne runde.:)

Chips für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rechnung geht an mich!
:)
 

faraway

User
Beiträge
1.831
  • #75
AW: parshipforumsverdienstkreuz

Zitat von Freitag:

ich koch mir jetzt meine salmon trout, o yeah und trink dazu ein Glas Wein und rauche eine Zigarette (ze total no go trip .-)))... die Tiere hatten natürlich schon lunch und ich hab schon 5 Stunden gejätet ( gejetit?)
from a good bad girl to a good bad boy :- )))
Ab 5000 wird es erst richtig interessant. keep on going.
 
Beiträge
3
  • #76
AW: getrennt lebend, 1 Kind, Katze, 49 Jahre............

Hallo Noemi,
Du kannst Dich über den Ton und den Stil der Antworten zurecht ärgern, aber mir persönliche reicht "getrennt lebend" auch nicht aus, jedenfalls nicht für eine neue Beziehung. Und ich habe für mich vor ein paar Jahren nach einem mißglückten patchwork-Versuch entschieden, nicht für die Kinder fremder Männer da sein zu wollen. (Das macht die Suche für einen Mann auch nicht unbedingt einfacher....) - Daß es so ist, muß man akzeptieren, wo ich Dir zustimme ist, daß eine ausgefeiltes System wie parship solche Vorschläge, die man ausgeschlossen hat, auch nicht anzeigt.