noemi

User

getrennt lebend, 1 Kind, Katze, 49 Jahre............

..... und ja.... auch noch Raucherin! Mehr an Ausschlusskriterien gehen scheinbar wohl nicht in einem Profil:

1. )
getrennt lebend?: Und Du suchst hier? Scheinst Deine Vergangenheit nicht abgeschlossen zu haben ?! (habe ich heute schon zum 2. Mal gelesen) Ich lebe jetzt 6 Jahre getrennt, aber das ist mir im RL noch nicht passiert, dass dies jemand als "Du hast es noch nicht abgeschlossen, oder?" vorgehalten hat.

2. )
Kind ? : ..... achje! Nee, Frau mit Kind ? Ich mag keine Kinder.
Wieso erscheinen solche Kerle in meinen Partnervorschlägen?

3. ) Tiere? : also Tiere in der Wohnung gehen gar nicht
Okay.... kann ich bei jemanden mit Allergien verstehen.

4. ) Raucherin? : geht gar nicht!
Das kann ich als einziges wirklich verstehen, wenn es jemanden stört.

Fehlt jetzt nur noch, dass einer schreibt : Bist mir zu alt ;-) Dann wäre mein Tag heute echt perfekt!

nuit

User
AW: getrennt lebend, 1 Kind, Katze, 49 Jahre............

Zitat von noemi:
Fehlt jetzt nur noch, dass einer schreibt : Bist mir zu alt ;-) Dann wäre mein Tag heute echt perfekt!

:)) du scheinst es mit sarkastischer fassung zu tragen.

hey, aber noemi, tröste dich. auch wenn`s schön ist die "massen" zu begeistern ;), letztendlich willst du ja nur einen. und für den wird`s passen. und auf ungehobelte pfosten, nehm ich mal an hast du keine lust.

zum status getrennt leben: ich persönlich hätte von vornherein damit kein problem. aber natürlich tun sich fragen auf. aber die kann man ja persönlich stellen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von noemi:
..... und ja.... auch noch Raucherin! Mehr an Ausschlusskriterien gehen scheinbar wohl nicht in einem Profil:

Mach Dir nichts daraus....bin fünf Jahre älter als Du, ich habe keine Kinder (obwohl ich sie mag), keine Tiere (mag ich auch....zumindest alles mit Fell und Knopfaugen) und bin Nichtraucherin....und ich habe trotzdem noch nicht das passende Gegenstück bei PS gefunden.
Geduld und Spucke....irgendwann läuft er uns schon noch über den Weg! ;o)
....und die Typen, die so blödsinnge Bemerkungen machen, die wollen wir doch auch gar nicht!!!!

noemi

User

@nuit: Du hast recht; ich trage es mit Fassung :O

@ nanunana: du bist schon so lange dabei? Na dann bin ich echt mal gespannt auf meine weiteren Erfahrungen in PS.

Ach ja... Und heute hat sich jemand daran gestört, dass ich nicht täglich tausende Kilometer durch die Gegend renne oder radel, tausende von Höhenmeter überwinde und waghalsige Klettertouren mache. Klar, ich mache nur Yoga und gehe Walken. Ist echt bisserl wenig, wenn man voll berufstätig ist und zuhause auch für das Catering zuständig ist.

Scheinbar kompensieren manche Herren ab einem gewissen Alter ihre Leere mit übertrieben Sport ?!?

iceage

User

bezüglich getrennt lebend gebe ich dir den Ratschlag schreibe einfach geschieden - entspricht ja bei dir ja eher der Realität - hatte auch einmal eine Freundin, die so geschummelt hat, und hat mir nichts ausgemacht, da der Status zu ihrem Fast-Ex ja wie zu einem Ex war.

Den Rest vergiss - fällt in die Kategorie, die Welt ist groß ;)

noemi

User

Zitat von iceage:
bezüglich getrennt lebend gebe ich dir den Ratschlag schreibe einfach geschieden - entspricht ja bei dir ja eher der Realität - hatte auch einmal eine Freundin, die so geschummelt hat, und hat mir nichts ausgemacht, da der Status zu ihrem Fast-Ex ja wie zu einem Ex war.

Den Rest vergiss - fällt in die Kategorie, die Welt ist groß ;)

Danke für den Schummeltipp, aber ich bleib da gerne bei der Wahrheit :)

Zitat von noemi:
@ nanunana: du bist schon so lange dabei? Na dann bin ich echt mal gespannt auf meine weiteren Erfahrungen in PS.

Ach ja... Und heute hat sich jemand daran gestört, dass ich nicht täglich tausende Kilometer durch die Gegend renne oder radel, tausende von Höhenmeter überwinde und waghalsige Klettertouren mache. Klar, ich mache nur Yoga und gehe Walken. Ist echt bisserl wenig, wenn man voll berufstätig ist und zuhause auch für das Catering zuständig ist.

Scheinbar kompensieren manche Herren ab einem gewissen Alter ihre Leere mit übertrieben Sport ?!?

na, genau genommen seit 3 1/2 Monaten....ich hatte ziemlich viele Kontakte, aber bei mir ist es genau umgekehrt.....ich bin eher die Sportskanone und mich schreiben die Stubenhocker an! ;o(

lila50

User

Zitat von noemi:

1. )
getrennt lebend?: Und Du suchst hier? Scheinst Deine Vergangenheit nicht abgeschlossen zu haben ?! (habe ich heute schon zum 2. Mal gelesen) Ich lebe jetzt 6 Jahre getrennt, aber das ist mir im RL noch nicht passiert, dass dies jemand als "Du hast es noch nicht abgeschlossen, oder?" vorgehalten hat.

2. )

Hi Noemi, ich - getrennt lebend, 1 Kind, 2 Katzen, Gelegenheitsraucherin, 51 Jahre - bin ganz bei dir ;))) Hatte auch schon überlegt, aus dem Getrennt leben ein Geschieden zu machen, weil die Scheidung läuft. Wär mal interessant, ob sich mehr/andere Männer melden. Aber ich mag auch nicht schummel ...

Freitag

User

Zitat von noemi:
Ach ja... Und heute hat sich jemand daran gestört, dass ich nicht täglich tausende Kilometer durch die Gegend renne oder radel, tausende von Höhenmeter überwinde und waghalsige Klettertouren mache.

ihre leere plus kompensation für fehlenden sex

iceage

User

Liebe ehrliche Frauen hier - seid euch bewusst, dass hier geschummelt, gedehnt wird, was das Zeug hält - ich habe das ja schon mal geschrieben, dass fast alle (glaube eigentlich alle) Frauen in ihren Profi geschummelt haben - mal mehr, mal weniger ;) - mit denen ich mich getroffen habe ...

noemi

User

Zitat von iceage:
Liebe ehrliche Frauen hier - seid euch bewusst, dass hier geschummelt, gedehnt wird, was das Zeug hält - ich habe das ja schon mal geschrieben, dass fast alle (glaube eigentlich alle) Frauen in ihren Profi geschummelt haben - mal mehr, mal weniger ;) - mit denen ich mich getroffen habe ...

Was mich ja jetzt interessieren würde ist, in welchen Belangen die Damen geschummelt haben. Nicht, dass ich was dazulernen möchte. Aber es würde mich echt interessieren.

Dida

User

Zitat von iceage

Lieber iceage,

ich denke das bringst du auf einen zu einfachen Nenner.
Wie man sich selber sieht ist immer eine subjektive Wahrnehmung. Was für dich als geschummelt erscheint, ist für die betreffende Person aber ihre Wahrheit. Insbesondere Schönheit, Attraktivität und Körperstatur werden hier von manchen wohl verzerrt wahrgenommen. Von Frauen wie von Männern. Die nehmen sich da nichts...

Es gibt natürlich echte Fakten (z.B. Alter, Körperlänge, Beruf und und und) und dass hier gelogen wird ist leider Tatsache.

Es hilft also nur fleißig weiter daten, damit man auf den Menschen trifft, dessen Wahrnehmung der eigenen entspricht.

iceage

User

Zitat von noemi:
Was mich ja jetzt interessieren würde ist, in welchen Belangen die Damen geschummelt haben. Nicht, dass ich was dazulernen möchte. Aber es würde mich echt interessieren.

Ranking ;)

TOP - Altersangabe
Platz 2 - Gewichtsangabe bzw. "schlank"
ohne Wertung - Nichtraucher, Kinderwunsch, Lebenseinstellung, getrennt lebend versus geschieden, ...

manchmal war es dramatisch, dann ist es ärgerlicher Zeitdiebstahl, aber sonst war es ein Schmunzeln oder vielleich nette Abenddiskussion ...

noemi

User

Zitat von iceage:

iceage

User

*hihi* Antwort vor der Fage! War schon immer meiner Zeit voraus :D

noemi

User

Zitat von iceage:
Ranking ;)

TOP - Altersangabe
Platz 2 - Gewichtsangabe bzw. "schlank"
ohne Wertung - Nichtraucher, Kinderwunsch, Lebenseinstellung, getrennt lebend versus geschieden, ...

manchmal war es dramatisch, dann ist es ärgerlicher Zeitdiebstahl, aber sonst war es ein Schmunzeln oder vielleich nette Abenddiskussion ...

Aber Alter und Figur sind doch Fakten!! Wie will man da denn schummeln??? Ich seh schon, bin einfach zu naiv für so ein Portal ;-)

L

Löwefrau_geloescht

Gast

Zitat von noemi:
Aber Alter und Figur sind doch Fakten!! Wie will man da denn schummeln??? Ich seh schon, bin einfach zu naiv für so ein Portal ;-)

Alter ist eine Zahl
Gewicht auch...aber Figur ist Ansichtssache.

In meinem Profil habe ich "normal" angeklickt und hörte Kommentare von: du bist doch schlank bis hin zu 10kg weniger und du wärest schlank.

iceage

User

Zitat von Löwefrau:

grundsätzlich ja, aber es geht auch eindeutig, wenn Frau schreibt schlank und dann mit sicher unter 160cm Körpergröße an der 100kg Marke kratzt - da war ja fast vom Gesichts nichts mehr zu erkennen und ich schwöre, wären wir nicht die Einzigen im Lokal gewesen, ich hätte sie nicht erkannt und ich frage mich heute noch, ob das Bild so alt war oder Mr. Photoshop nachgeholfen hat ...

... oder wenn Frau schreibt "sehr attraktiv" und ich beim Date es nicht lassen kann auf ihren Bauch zu starren, weil ich mir die Frage beantworten möchte, ob sie vielleicht im 9. oder 10. Monat schwanger ist ...

soll jetzt wirklich keine Gruppe diskriminieren, aber das Thema ist Wahrheit oder (Selbst)Lüge ...

noemi

User

@Iceage: Ui....... Ich frage mich aber echt, was in demjenigen vorgeht!!! Jeder der eine Waage, einen Ganzkörperspiegel zuhause hat und auch vielleicht Kleidergrösse, Gewicht und Körperlänge in Relation setzen kann, muss doch wissen ob er schlank, normal oder vollschlank ist!!!!

noemi

User

Zitat von Löwefrau:
Alter ist eine Zahl
Gewicht auch...aber Figur ist Ansichtssache.

In meinem Profil habe ich "normal" angeklickt und hörte Kommentare von: du bist doch schlank bis hin zu 10kg weniger und du wärest schlank.

Ansichtssache bedingt. Habe z.B. auch normal angekreuzt; kl. als 1,60 unter 60 Kilo ist für mich normal. Und als Mutter ist auch klar, dass die Figur nach einer Schwangerschaft etwas Schaden nimmt ;-)

Berenike

User

@noemi

Einen Totschläger hast Du vergessen: Beruf Lehrerin. Aber dazu gibt´s, glaube ich, schon einen eigenen Thread.

Was das Mogeln angeht: Da sind halt die Grenzen fließend. Ab wann ist man z.B. kein Gelegenheitsraucher mehr? Soll ich mir die Chancen verbauen, indem ich "Gelegenheitsraucherin" angebe, weil ich alle drei Monate mal nach einem guten Essen eine Zigarette rauche?

Manche vertrauen vielleicht auch auf ihre Ausstrahlung, nach dem Motto: Hat er mich erstmal live gesehen, verzeiht er mir die Mogelei sofort :))

iceage

User

Zitat von noemi:
@Iceage: Ui....... Ich frage mich aber echt, was in demjenigen vorgeht!!! Jeder der eine Waage, einen Ganzkörperspiegel zuhause hat und auch vielleicht Kleidergrösse, Gewicht und Körperlänge in Relation setzen kann, muss doch wissen ob er schlank, normal oder vollschlank ist!!!!

ich weiß es nicht, ist aber sicher das extremste Beispiel wieweit Selbstlüge gehen kann, wollte dieser Dame in einer ersten Reaktion meine Meinung sagen, habe mich aber dann doch entschlossen in der Konversation darauf hinzuweisen, dass ich eigentlich nur eine Mutter für meine schwererziehbaren Kinder suche und ich überfordert bin mit der Reinigung meiner Wohnung und ich mich freue da endlich Unterstützung zu erhalten, was zu plötzlichen Kopfschmerzen der Dame geführt hat ;)

W

winzling_geloescht

Gast

Zitat von noemi:

1. )

2. )

Ich musste so lachen, weil ich sowas auch schon zu lesen bekam und dann ähnlich dachte. Mein Junge bewohnt zwar inzwischen eine eigene Wohnung und mein Kater lebt auch nicht mehr, aber wer raucht und getrennt lebt hat irgendwie ganz schlechte Karten. Zum Schummeln allerdings würde ich nicht unbedingt raten, denn eigentlich weiß jeder, dass es in Deutschland ein Trennungsjahr gibt und man danach 'ne gefühlte Ewigkeit auf die Scheidung warten muss. Wobei halt auch 5 Jahre getrennt zu leben nicht mein Ding wären, aber das entscheidet ja jeder selbst und so, wie er/sie es mag. Ich persönlich denke, dass es dann eh nicht gepasst hätte, wenn sich jemand an solchen Dingen stört. Dann freu ich mich immer, dass ich das so schnell merken konnte ;o)

Heppy

User

Zitat von iceage:
ich weiß es nicht, ist aber sicher das extremste Beispiel wieweit Selbstlüge gehen kann, wollte dieser Dame in einer ersten Reaktion meine Meinung sagen, habe mich aber dann doch entschlossen in der Konversation darauf hinzuweisen, dass ich eigentlich nur eine Mutter für meine schwererziehbaren Kinder suche und ich überfordert bin mit der Reinigung meiner Wohnung und ich mich freue da endlich Unterstützung zu erhalten, was zu plötzlichen Kopfschmerzen der Dame geführt hat ;)

dazu fällt mir nur "gewusst wie" zu ein. Schlau gemacht.

Freitag

User

Zitat von noemi:
jede magersüchtige schätzt sich selber als dick und unansehnlich ein.

Freitag

User

Zitat von noemi:
Und als Mutter ist auch klar, dass die Figur nach einer Schwangerschaft etwas Schaden nimmt ;-)
warum soll das klar sein? es gibt viele mütter die auch nach 4 kindern noch gertenschlank sind weil sie auf sich achten. in den unterschichten sieht das jedoch anders aus

noemi

User

Zitat von Freitag:
warum soll das klar sein? es gibt viele mütter die auch nach 4 kindern noch gertenschlank sind weil sie auf sich achten. in den unterschichten sieht das jedoch anders aus
Hallo????? Weil eine Schwangerschaften trotzdem deinen Körper verändert!!!!!!!! Bin auch schlank geblieben, aber trotzdem hat sich mein Körper mit der Schwangerschaft verändert.... Er ist weicher geworden. Tztztztz...