Gestörte Männer

Ich bin seit ca. 5 Wochen auf Parship. Bis jetzt hatte ich zwei Dates, mit zwei wirklich gestörten Männern.
Ein notorischer Lügner der seine Mutter sterben lässt!!! (Sie lebt, seine ehemalige Studienkollegin und meine jetzige Kollegin, hat es bestätigt) und ein Nörgler und Stubenhocker, der nach dem zweiten Date nicht spazieren gehen wollte, reden auch nicht. An Sex dachte er!!! natürlich überhaupt nicht?.
Was ist das hier ?? Diese Erfahrungen hätte ich mir echt sparen können:cool:.
Für so ein Niveau zahle ich Geld!

• Like
Reactions: Morgain and Jinxy

Rise&Shine

User
  • Like
Reactions: Gamsy and Megara

Klaus123

User
  • Like
Reactions: Megara, Femail-Me and fraumoh

fraumoh

User
Hirsch gerne; ödipal brrrrrrrr ! Du meinst, ein öHir könnte dir keine Konkurrenz machen ? Agreed.
Musste schon mal 'nen ödipalen daten. Brrrr, merkt frau ja erst nach 1-2 Dates und Kommunikation.
Meine Fr....... war der hardcore.

fraumoh

User
Au contraire finde ich wie @maxim hier so generell schreibt, klasse und angenehm mit ein wenig Humor.

Lese ich gerne !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 16046, Megara, Femail-Me und ein anderer User

Klaus123

User
Hirsch gerne; ödipal brrrrrrrr ! Du meinst, ein öHir könnte dir keine Konkurrenz machen ? Agreed.
Musste schon mal 'nen ödipalen daten. Brrrr, merkt frau ja erst nach 1-2 Dates und Kommunikation.
Meine Fr....... war der hardcore.
Wie äußert sich das? Ich muß zugeben, ich hab keinen Ahnung, was das ist. :) Aber Hirsche mag ich. ?
Hab schon so oft von weiblicher flötender Stimme gehört, dass ich ein Hirsch sei, dass das nur was feines, liebevolles sein kann.

Klaus123

User
Hörts auf zu jammern, Mädels. Ihr wißt genau, dass ihr einfach zu hohe Ansprüche habt.

• Like
Reactions: googlesu90 and Mr.Matchbox

fraumoh

User
Hirsch zu hoher Anspruch ?

Nach welcher Art Dame hältst du denn gerne Ausschau ?

Klaus123

User
Vorwiegend die, die nicht bis 3 am Baum sind.
Bin da aber flexibel.

Und du?

Do_

User
Hallo jolantetroja,

ich kann deine Enttäuschung nachfühlen. Parship hat ja eigentlich den Anspruch, keine einfache Singlebörse, sondern eine seriöse Partnervermittlung zu sein. D. h. unsere „Matches“ sind eigentlich Partnervorschläge und bis vor kurzem hießen sie tatsächlich auch noch so. Ich würde mir seitens Parship ein wenig mehr Sorgfalt beim Auswahlprozess der "Matches" wünschen. Dann bräuchte ich auch keine 1000 Vorschläge, aus denen ich anschließend selbst die passenden aussieben muss.

Die letzten Frauen, die ich hier kennengelernt habe, waren auch ganz schrecklich. Eine hat ständig über Sex geredet. Bei unserem zweiten Date waren wir gemeinsam beim Italiener und sie hat die ganze Zeit unterm Tisch meine Oberschenkel berührt – und mehr. Das hat mich etwas überfordert. Ihr war das egal. Als sie nach dem Date noch einen Spaziergang mit mir machen wollte, da habe ich mich geschickt aus der Affäre gezogen. Ich habe ihr gesagt, ich müsse ganz schnell nach Hause, meine Tabletop-Figuren alphabetisch sortieren.

Eine andere wollte von mir, dass ich sie direkt nach dem ersten Date meiner Mutter vorstelle. Ich habe ihr gesagt, dass mir ihr Tempo ein wenig zu hoch ist. Lieber wollte ich sie noch ein, zwei Mal treffen, bevor ich sie in Familie und Freundeskreis einführe. Da ist sie ausgerastet und hat ein paar sehr hässliche Dinge gesagt. Ich wollte daraufhin den Kontakt abbrechen und habe ihr gesagt, das hätte keinen Sinn mit uns. Aber sie hatte leider bereits meine Telefonnummer und hat mich zu allen Tag- und Nachtzeiten genervt, dass ich mich nicht so anstellen und sie endlich meiner Mutter vorstellen sollte. Am Ende habe ich ihr gesagt, dass meine Mutter tot sei und dass es mir auch schon ganz schlecht gehe. Seitdem habe ich mein Handy nicht mehr eingeschaltet.

Sanfte Grüße

Do

• Like
Reactions: SinginSister, Pit Brett, NeaJuna und 4 Andere

Femail-Me

User
Markiere doch solche Posts mit Satire.?

• Like
Reactions: Do_, fraumoh and Jinxy

Jinxy

User
Parship hat ja eigentlich den Anspruch, keine einfache Singlebörse, sondern eine seriöse Partnervermittlung zu sein.
??? Wirklich saukomisch, you made my day!

Die letzten Frauen, die ich hier kennengelernt habe, waren auch ganz schrecklich. Eine hat ständig über Sex geredet. Bei unserem zweiten Date waren wir gemeinsam beim Italiener und sie hat die ganze Zeit unterm Tisch meine Oberschenkel berührt – und mehr.

Aber für ein zweites Date hatte es gereicht .... ?... ich kann nicht mehr, stelle mir die Szene gerade vor ??

• Like
Reactions: tomek, Megara and fraumoh

liegestuhl

User
Ich bin seit ca. 5 Wochen auf Parship. Bis jetzt hatte ich zwei Dates, mit zwei wirklich gestörten Männern.
Ein notorischer Lügner der seine Mutter sterben lässt!!! (Sie lebt, seine ehemalige Studienkollegin und meine jetzige Kollegin, hat es bestätigt) und ein Nörgler und Stubenhocker, der nach dem zweiten Date nicht spazieren gehen wollte, reden auch nicht. An Sex dachte er!!! natürlich überhaupt nicht?.
Was ist das hier ?? Diese Erfahrungen hätte ich mir echt sparen können:cool:.
Für so ein Niveau zahle ich Geld!
Alle Männer sind so, werte @jolantetroja ! :cool:

Und das hast Du nicht vor den Dates feststellen können? Etwa bei vorgelagerten Telefonaten?

Und wieso wolltest Du dann ein drittes Date?
Beim zweiten Date war alles ok! Er wusste, dass ich gerne in der Natur bin. Erst kurz vor dem dritten Date sagte er mir, dass er nicht spazieren gehen will, reden will er auch nicht und daheim sitzen auch nicht:)) ein Soziopath, hat sich wunderbar verstellt...

Cosy

User
Hallo jolantetroja,

ich kann deine Enttäuschung nachfühlen. Parship hat ja eigentlich den Anspruch, keine einfache Singlebörse, sondern eine seriöse Partnervermittlung zu sein. D. h. unsere „Matches“ sind eigentlich Partnervorschläge und bis vor kurzem hießen sie tatsächlich auch noch so. Ich würde mir seitens Parship ein wenig mehr Sorgfalt beim Auswahlprozess der "Matches" wünschen. Dann bräuchte ich auch keine 1000 Vorschläge, aus denen ich anschließend selbst die passenden aussieben muss.

Die letzten Frauen, die ich hier kennengelernt habe, waren auch ganz schrecklich. Eine hat ständig über Sex geredet. Bei unserem zweiten Date waren wir gemeinsam beim Italiener und sie hat die ganze Zeit unterm Tisch meine Oberschenkel berührt – und mehr. Das hat mich etwas überfordert. Ihr war das egal. Als sie nach dem Date noch einen Spaziergang mit mir machen wollte, da habe ich mich geschickt aus der Affäre gezogen. Ich habe ihr gesagt, ich müsse ganz schnell nach Hause, meine Tabletop-Figuren alphabetisch sortieren.

Eine andere wollte von mir, dass ich sie direkt nach dem ersten Date meiner Mutter vorstelle. Ich habe ihr gesagt, dass mir ihr Tempo ein wenig zu hoch ist. Lieber wollte ich sie noch ein, zwei Mal treffen, bevor ich sie in Familie und Freundeskreis einführe. Da ist sie ausgerastet und hat ein paar sehr hässliche Dinge gesagt. Ich wollte daraufhin den Kontakt abbrechen und habe ihr gesagt, das hätte keinen Sinn mit uns. Aber sie hatte leider bereits meine Telefonnummer und hat mich zu allen Tag- und Nachtzeiten genervt, dass ich mich nicht so anstellen und sie endlich meiner Mutter vorstellen sollte. Am Ende habe ich ihr gesagt, dass meine Mutter tot sei und dass es mir auch schon ganz schlecht gehe. Seitdem habe ich mein Handy nicht mehr eingeschaltet.

Sanfte Grüße

Do
??????

• Like
Reactions: Femail-Me
D

Deleted member 25040

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Magneto73, Jinxy and Pit Brett

User