Gestern angelächelt, heute schon verliebt!

die Liebe ist ein wundersames Ding.
Erreichte mich gestern ein Lächeln. Ein wortloses zwar, aber sie lächelte mich an. Ich sah es ganz deutlich auf meinem Handy. Aber wie gewonnen, so zerronnen. Heute morgen war sie bereits in einen anderen verliebt und löschte mich daher. Hat sie sich schnell getröstet, da ich ihr Lächeln am Feiertag nicht per Handy beantworten wollte? Habe ich sie so sehr damit verletzt? Ob sie erwartet hat, daß man am Vatertag jede Anfrage sofort beantwortet?

Eisenmann

User
AW: Gestern angelächelt, heute schon verliebt!

vielleicht hat sie Deine Beiträge hier im Forum gelesen?

scnr :)

Dreamerin

User

Vielleicht hast du mal hier ihr Profil begutachtet und für unmöglich erachtet.....und jetzt rächt sie sich........ ;-)

Zitat von ChickenGeorge:
Heute morgen war sie bereits in einen anderen verliebt und löschte mich daher. Hat sie sich schnell getröstet, da ich ihr Lächeln am Feiertag nicht per Handy beantworten wollte?

Sie war nicht verliebt. Das ist die automatische Einstellung von Parship beim Löschen, sofern man sie nicht absichtlich ändert. Und: Ja, ich denke sie war enttäuscht, wohl gerade weil sie etwas Nettes in deinem Profil entdeckt hatte. Ich muss an mir selbst feststellen, dass fürs Parshippen doch ein recht dickes Fell vonnöten ist, denn da es so vielen Selbsttäuschungen Vorschub leistet, häufen sich natürlich auch die Ent-täuschungen. Da kann man schon ein bisschen sensibel werden.

Dreamerin

User

Aber tröste dich, chickenGeorge,
Ich wurde gestern kurz vor Mitternacht angelächelt und angeschrieben. Nach zwei kurzen Mails hin und her kam von ihm der mach'gut-Knopf mit zwei Begründungen(immerhin...):
1. er findet mich langweilig(wahrscheinlich weil ich nicht so begeistert war, dass er mich schon in der zweiten Mail "Hasi" nannte....
2. er legt Wert auf mehr Matchingpunkte! Häääähhh? Die sah er doch bereits, bevor er mir schrieb....
Zum Glück bin ich nach über vier Monaten PS nicht mehr so empfindlich wie zu Anfang.

carlo

User

Hallo George,

vielleicht hat einfach jemand anders die Chance des anti-zyklischen Speed-Datens am Vatertag genutzt...

Oder: sie hatte sich frustriert über ihren Mr.-hopefully-right wieder in´s Parship-Karussell begeben, dann meldete er sich plötzlich doch.

Immerhin hat sie Dich angelächelt. Verbuch´s auf der "Haben-Seite"!

LG
Carlo

carlo

User

Ein gutes Gefühl statt eines schlechten Nachgeschmacks.
Carlo

LunaLuna

User

Zitat von ChickenGeorge:
Erreichte mich gestern ein Lächeln. Ein wortloses zwar, aber sie lächelte mich an. Ich sah es ganz deutlich auf meinem Handy. Aber wie gewonnen, so zerronnen. Heute morgen war sie bereits in einen anderen verliebt und löschte mich daher. Hat sie sich schnell getröstet, da ich ihr Lächeln am Feiertag nicht per Handy beantworten wollte? Habe ich sie so sehr damit verletzt? Ob sie erwartet hat, daß man am Vatertag jede Anfrage sofort beantwortet?

:)))))))

Amors Pfeil trifft uns unerwartet.

W

winzling_geloescht

Gast

@ChickenGeorge

Du hast drei Möglichkeiten. Du kannst eher positiv reagieren und dich freuen, dass es da jemanden gab, dem du gefallen hast und ein Lächeln wert warst. Du kannst neutral reagieren, indem du ihr Verhalten zwar zur Kenntnis nimmst, es dich aber nicht weiter tangiert und du dich anderen Dingen zuwendest. Du kannst eher negativ reagieren, indem du dich tierisch drüber ärgerst und dich den ganzen Tag etwaigen Rachegedanken hingibst. Und jeder Frau auf der Straße, die dich anlächelt, deutlich zu verstehen gibst, sie möge das lassen, denn es brächte dir nichts.

Du hast immer die Wahl, welche Möglichkeit wählst du? ;o)

Mistral

User

Zum Glück bin ich nach über vier Monaten PS nicht mehr so empfindlich wie zu Anfang.[/QUOTE]

Nicht schlecht, nach über 4 Monaten schon abgehärtet. ;-)

nuit

User

ich würde sagen, sie hat sich eines besseren besonnen.

Zitat von Dreamerin:
Vielleicht hast du mal hier ihr Profil begutachtet
https://www.parship.at/forum/profilberatung/profilberatung-fuer-mitglied-w-selbstaendig-nicht-mehr-beruftstaetig-59-a-2151.html

W

winzling_geloescht

Gast

Zitat von nuit:
ich würde sagen, sie hat sich eines besseren besonnen.

https://www.parship.at/forum/profilberatung/profilberatung-fuer-mitglied-w-selbstaendig-nicht-mehr-beruftstaetig-59-a-2151.html

Aber er kam doch gar nicht dazu, sich so klar und deutlich zu artilkulieren, wie also jetzt, Telepathie? Buchbar als Prämium deluxe bei geringem Aufpreis?

Dreamerin

User

Zitat von Mistral:
Nicht schlecht, nach über 4 Monaten schon abgehärtet. ;-)
Nee, abgehärtet hab ich nicht geschrieben, "nicht mehr so empfindlich wie am Anfang" hatte ich geschrieben. Und auf den Unterschied lege ich (bisher noch) Wert. Es verletzt mich trotzdem, es tut mir nicht gut. Ich habe ein wenig Bedenken, wenn das hier noch monatelang so weitergeht, dass ich meine Empathie verliere und eine verbiesterte Restpostenmännerhasserin werde! Und das möchte ich absolut nicht. Möchte weich und sensibel bleiben, eingebettet in Selbstbewusstsein zwar, aber unbedingt weiblich!

faraway

User

Zitat von Dreamerin:
Möchte weich und sensibel bleiben, eingebettet in Selbstbewusstsein zwar, aber unbedingt weiblich!

Möchte weich und sensibel bleiben, eingebettet in Selbstbewusstsein( zwar), (aber unbedingt) und? ? gern weiblich.
:)

Highlander

User

Tja, liebe ChickenGeorge! Das ist PS! Du warst offensichtlich nicht der Einzige, den sie kontaktiert hat! Das bringt PS so mit sich! Du hast die Möglichkeit, mehrere Personen gleichzeitig anzuschreiben, und manchmal ist es eben nur eine Frage des Timings!!! Man/frau hält sich so viele Möglichkeiten wie`s geht offen, um sich dann irgendwann festzulegen! Dann kann so was schon mal passieren! Irgendwann ärgern sie sich dann darüber, dass sie so schnell weggeklickt haben!!!
Blöd!!!

Zitat von Dreamerin:
Nee, abgehärtet hab ich nicht geschrieben, "nicht mehr so empfindlich wie am Anfang" hatte ich geschrieben. Und auf den Unterschied lege ich (bisher noch) Wert. Es verletzt mich trotzdem, es tut mir nicht gut. Ich habe ein wenig Bedenken, wenn das hier noch monatelang so weitergeht, dass ich meine Empathie verliere und eine verbiesterte Restpostenmännerhasserin werde! Und das möchte ich absolut nicht. Möchte weich und sensibel bleiben, eingebettet in Selbstbewusstsein zwar, aber unbedingt weiblich!

dreamerin, irgendwie habe ich dir bis heute - immer wenn ich deinen nick las - wie ein bisschen unterstellt, dass du in träumen abgehoben schwelgst! wenn ich das lese, weiss ich, dass ich mich von klischees hab leiten lassen. du sprichst mir aus der seele. :)

No_Kitty

User

Zitat von winzling:
@ChickenGeorge

Du hast drei Möglichkeiten. Du kannst eher positiv reagieren und dich freuen, dass es da jemanden gab, dem du gefallen hast und ein Lächeln wert warst. Du kannst neutral reagieren, indem du ihr Verhalten zwar zur Kenntnis nimmst, es dich aber nicht weiter tangiert und du dich anderen Dingen zuwendest. Du kannst eher negativ reagieren, indem du dich tierisch drüber ärgerst und dich den ganzen Tag etwaigen Rachegedanken hingibst. Und jeder Frau auf der Straße, die dich anlächelt, deutlich zu verstehen gibst, sie möge das lassen, denn es brächte dir nichts.

Du hast immer die Wahl, welche Möglichkeit wählst du? ;o)
Gesungen:
1... 2 oder 3, du musst dich entscheiden, 3 Felder sind frei.
Plopp, Plopp, das heisst Stop, nur noch einen Hopp, dann ist es vorbei.1? 2? Oder? 3?
.....
SCNR
No_Kitty
PS: Bin heute einfach zu assoziativ, hoffe, dass gute Laune infektiös ist ;o)

W

winzling_geloescht

Gast

Zitat von No_Kitty:
Gesungen:
1... 2 oder 3, du musst dich entscheiden, 3 Felder sind frei.
Plopp, Plopp, das heisst Stop, nur noch einen Hopp, dann ist es vorbei.1? 2? Oder? 3?
.....
SCNR
No_Kitty
PS: Bin heute einfach zu assoziativ, hoffe, dass gute Laune infektiös ist ;o)

Auch 'ne Methode für Unentschlossene, herrlich, jetzt muss er nur noch entscheiden, ob er hüppern will, danke für den Lacher :-D

vivi

User

tja, ChickenGeorge .....
was soll man dazu sagen. Ist doch der beste Beweis dafür, das es zwischen Männern & Frauen doch noch "Gemeinsamkeiten" gibt ;-) (zumindest was das Handling bei einigen Situationen angeht - auch wenn nicht wirklich nach zu vollziehen).
Bin übrigens gespannt, wieviele MÜTTER morgen bei PS aktiv sind :)))) - sorry, ich nicht ... bin feiern :-D
Ansonsten kennst du ja die gutgemeinten Ratschläge ...
Im übrigen schließe ich mich - nach ebenfalls 4 Monaten dabei - Dreamerin an.
Wünsche einen schönen MUTTER-sonn-TAG :)))
vivi

Fee

User

Tja, ich stehe wahrscheinlich auch erst am Beginn meiner PS-Karriere und wäre froh, wenn überhaupt eine Reaktion auf ein Lächeln meinerseits kommen würde:-( .
Wahrscheinlich bin ich eben noch viiiiel zu dünnhäutig ;-)...