Traumtussi

User

Gesichtslose Profile :-(

Hallo Zusammen !

Bin seit etwa 4 Wochen dabei - lange überlegt so viel Geld anzulegen, aber die Hoffnung auf eine neue LIEBE und vorallem wirklich interessierte und bindungswillige Männer, trieben mich hierher.
Kannte bis dato nur Finya und Co - alles gratis, und i-wie hatte ich keine Lust mehr mich als GRATISFRAU anbaggern zu lassen :)

Empfinde das Niveau hier schon besser ----aber......was mich extrem nervt, ist die Tatsache dass hier ( zumindest in meiner Altersklasse?!) sehr viele Männer OHNE FOTO, oder nur als Basis Mitglied sind.
Das nervt ! Ich bin enttäuscht und schon nach kurzer Zeit frustriert.

Bekomme täglich dubiose Nachrichten mit verschlüsselten e-mail Adrs. Gehts noch ?
Wie seht Ihr das ?
Warum herscht hier nicht FOTO Pflicht ?

Kann ich erkennen wer nur Basis ist ?

Ach, bin weiblich und *50* - nächster Frust, fühle mich noch lange nicht als Oma, empfinde hier aber recht viele Profilmänner als
dermaßen, wie soll ich es ausdrücken um nicht zu beleidigen.........sehr zur Ruhe gekommen.....wenig Esprit auf den Profilen,selten etwas das maich neugierig auf den Menschen macht....

Geht das nur mir so ?
Erwarte/ wünsche ich mir zuviel ?

Herzliche Novembergrüße

Kirsche

User
Zitat von Traumtussi:
Nein, in der Liste sieht man das leider nicht. Erst, wenn sie dir diese kryptischen Mails schreiben, weißt du bescheid.
Du musst dann natürlich nicht reagieren - ich mache es manchmal, wenn die Zuschrift wirklich gut geschrieben ist.

Die Qualität des Angebotes dürfte sowohl regional als auch altersmäßig sehr unterschiedlich sein. Eventuell könntest du mal die gesetzten Filter etwas überdenken - keine Ahnung, was du eingestellt hast bzw. wonach du suchst. (Nur so als Beispiel, angenommen du hättest es so eingestellt: vorallem beim Größenfilter überleg mal, ob dir das wirklich wichtig ist oder ob es nicht andere Prioritäten gibt)

Rosalutea

User
Hallo "Traumtussi"! Witziger Benutzername- ist der ironisch gemeint? HiHi...
Ich bin 47 und auch erst ein paar Wochen dabei. Mir fällt auf, dass die meisten keinen Parship-ID-Check machen. Das ist doch ein Sicherheitsmerkmal, welches vertrauenswürdig erscheinen lässt. Meine Vermutung ist, dass diejenigen, die darauf verzichten, eher nicht so ernste Absichten haben od. gar nicht Single sind bzw. nicht identifiziert werden wollen, wenn´s drauf ankommt.
Bei den "Gesichtslosen" sind auch die Profile selten höherprozentig ausgefüllt - solche Männer sind für mich auch nicht interressant. Weil das wirkt auf mich desinteressiert an der Sache an sich...
Ob einer nur Basismitglied ist, erkennt man kaum, außer er schreibt schon in der Einleitung, dass er nicht mehr antworten kann. Das bringt´s dann auch eher nicht....
So einen Spam Verdächtigen hatte ich auch schon. Der hat in der 1. Nachricht geschrieben, dass sein "account nicht mehr lange freigeschalten" sei und eine private mail angegeben. Kaum hab ich ihm (eh etwas zweifelnd) dorthin geantwortet, kam eine PS Nachricht v. ihm mit genau dem selben text, nur anderer emailadresse. Seine private emailantwort dann war sehr suspekt in fragwürdigem Deutsch, mit vielen persönl. Fragen.... Ich habe nicht geantwortet und bevor ich ihn melden konnte, waren seine Nachrichten schon im Spam-Ordner. Hat also schon eine Andere erledigt...
Auf verschlüsselte emailadr. oder Tel. nr. würde ich mich nicht einlassen - wozu wäre soetwas nötig als für (heimliche?) Affären.
Ich denke nicht, dass du zuviel wünscht. Aber Geduld braucht man hier schon. Es gibt viele Mitglieder, aber leider auch sehr viele, die schon auf den ersten Blick nicht passend erscheinen. Und die Interessanten schreiben wahrscheinlich nicht nur mit dir und trotz oftmaliger, sehr persönlicher Korrespondenz melden sie sich auf einmal nicht mehr - ist mir passiert und ich verstehe wirklich nicht, warum?
Also, selber aktiv werden, anschreiben, Komplimente machen und positiv denken!!
Einen lieben Gruß!

thuja

User
Salut Traumtussi (was für ein cooler Name! *Fan*)

Nein, es ist nicht zu viel erwartet. Auch in meiner Altersklasse um die 30 sind nur ca. ein Sechstel mit Foto. Und diejenigen, die eines haben, sind beleidigt, wenn ihnen optisch nicht grad Frau Schiffer persönlich zurückschreibt. (Tja, auch hinter der virtuellen Partnersuche stehen echte Menschen, da sind nicht alle automatisch schöner als auf der Strasse...)

Du darfst ein Foto erwarten. Du darfst erwarten, dass jemand, der es ernst meint und den Hintern hochkriegt, sein Profil zu mind. 80% ausfüllt - mit Foto. Dafür ist Parship da. Wenn man das nicht nutzt, verschwendet man leichtfertig einen Teil des investierten Geldes der Mitgliedschaft.

Aber die meisten sind halt nicht so. Viele sind bequem, vermute ich. Denken, der Parship-Algorithmus macht das schon. Du kannst es so sehen: Dadurch hast du schon mal automatisch eine grosse Vorauswahl getroffen. Du verschwendest weniger deine Zeit. Kommt Zeit - kommt Rat - äh Partner!

Dann noch zum "zur Ruhe gekommen". Es gibt die Männer, die "ein grosses warmes Herz" suchen, eine Partnerschaft, in die sie sich fallen und in der sie sich behaglich einrichten können, und in der sie emotionale Energie saugen können. Umgekehrt gibt es die Frauen, die sich die "grosse starke Schulter", den "Fels in der Brandung" wünschen, der für sie sorgt, und ihnen schwierige Entscheidungen abnimmt. Das ist wirklich persönlichkeitsabhängig und damit Geschmackssache.

Schreib vielleicht was Kurzes und Knackiges in dein Profil, dann ziehst du all die bald-Gleitschirmflieger, Welteneroberer und neugierig Gebliebenen schon an. Ich bin sicher, die gibt es auch. Viel Glück und ein gutes Händchen :).

akidag

User
Guten Morgen,

ich bin seit 2 Wochen hier und ganz zufrieden.

Bei den Vorschlägen, die ich bekomme, sind gefühlt die hälfte mit Bild.
Ich denke aber, man kann niemanden zwingen, sein Bild zu veröffentlichen.
Ich für meinen Teil sortiere die Kontakte ohne Bild gleich aus.

Wenn man das Portal wirklich nutzen will, muss es auch etwas kosten dürfen,
und darum habe inzwischen nicht mehr soviel Verständnis für die Basis-Mitgliedschaft.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Und ich habe eigentlich nur Kontakte mit Premium-Mitgliedern.

Wenn ich zehn Jahre jünger wäre, würde ich versuchen Kontakt mit Dir aufnehmen.

Suxxess

User
Selbst anschreiben macht glücklich, kannst ja schauen wann er das letzte mal aktiv war und wenn das Foto / seine Angaben halbwegs passen dann schreibe ihn an. Ein Profil ist ein Profil, willst du den Menschen dahinter kennenlernen, dann musst du mit ihm schreiben und schauen ob eine Antwort kommt. Das einer nur ein Basismitglied ist sieht man nicht es sei denn derjenige hat es indirekt irgendwo erwähnt.

Wirst doch sicher auch Nachrichten von Männern mit Foto bekommen. Kannst ja auch in dein Profil oder dein Statement reinschreiben, dass du nur auf Anfragen mit Foto reagierst. Du selbst schreibst, dass du verschlüsselte Kontaktmöglichkeiten bekommst, drehe das doch einfach um bei den Profilen die dich halbwegs interessieren.

Und nein du erwartest nicht zuviel, aber ein wenig Eigeninitiativ wäre sicher ein Vorteil denn dann kannst du dir die Männer denen du schreibst selbst aussuchen. Und ob der Mann nicht vielleicht doch Esprit hat, wirst du nur im Gespräch herausfinden können. Und erwarte in der ersten Nachricht nicht zuviel, dass ist häufig nur eine Nachricht um zu schauen ob überhaupt Interesse bestehen könnte.

Wenn du als Mann bei der ersten Nachricht schon Romane tippst, und zu 90% trotzdem keine Antwort kriegst, dann kannst du besser deinen Job kündigen weil du dann keine Zeit mehr haben wirst. Sprich ich würde auf die erste Nachricht nicht viel geben, wenn er sich allerdings bei der zweiten Nachricht nicht deutlich mehr Mühe gibt, da dann ja klar ist dass ggf. Interesse besteht, dann kannst du den gerechterweise abschießen.

Beste Grüße
Sven

IPv6

User
Zitat von Traumtussi:
... sehr viele Männer OHNE FOTO, oder nur als Basis Mitglied sind.

Bekomme täglich dubiose Nachrichten mit verschlüsselten e-mail Adrs. Gehts noch ?
Immer.
Vermutlich Premium Mitglieder, deren Abo abläuft. Die Kommunikationsmöglichkeiten können nur bei Prem-Prem ausgenutzt werden, Prem-Basis ist einseitig nur vom Prem aus möglich und Basis-Basis dürfte gar nicht funktionieren.
Zitat von Traumtussi:

Weil es nichts ändern würde. Wer kein eigenes Foto einstellen will, findet Mittel und Wege auch eine Foto-Pflicht dies zu umgehen.
Zitat von Traumtussi:
Nein.