B

Benutzerin

  • #16
AW: Geschlossene Forenthemen

Zitat von SineNomine:
Mit Verlaub, aber technische Filter sind kein adäquater Ersatz für ein wenig Selbstdisziplin und Selbstbeherrschung.
Damit haben Sie zwar recht, aber ich sehe nicht, warum ein solcher Filter - der ja im Unterschied zur Moderatoren-Zensur frei wählbar wäre - ein Problem darstellt.

Wie wir ja auch an vielen Beiträgen im Forum sehen, in denen es sehr oft um Missverständnisse und Verletzungen aufgrund von Kommunikations-Problemen geht, verhalten sich Menschen eben nicht immer ideal und mit "gesundem Menschenverstand". Warum sollte das ausgerechnet bei der Diskussion im Forum anders sein?

Auch ich finde im übrigen, dass das Forum von Seiten der Betreiber erfreulich offen und liberal geführt wird und war angenehm überrascht, dass auch Beiträge, die sich kritisch mit dem Produkt Parship auseinandersetzen, freigeschaltet werden (jedenfalls die meisten).
 
Beiträge
59
Likes
0
  • #17
von null auf hundert die zweite

An Jonas, Fackel, Polly, Lisa, Emilia 74, Benutzer und all die lieben.........

Da mein Thread leider geschlossen werden musste möchte ich mich hier bei allen bedanken die so liebe Worte für mich gefunden haben, nachdem mein Sargnagel mich zum zweiten mal ins Aus geschossen hat. Besonders die Bemühungen von Jonas, der mir sogar Telefonnummern heraus gesucht und auch noch geprüft hat, haben mich doch sehr gerührt.

Die teilweise sehr ausführlichen Beiträge haben darauf schließen lassen dass ihr euch wirklich Gedanken darüber gemacht habt mir zu helfen. Das hat unheimlich gut getan! Gleichzeitig hat die Gewissheit, dass sich fremde Menschen mehr um mich kümmern als der Verursacher, meine Fassungslosigkeit ihm gegenüber noch größer werden lassen. Ich hatte eure Beiträge mehrfach gelesen, war aber in dieser Phase zu keinen Beiträgen meinerseits fähig. Dass sich die Streithähne ausgerechnet in meinem Thread so dermaßen an die Gurgel gehen mussten hat mich natürlich ganz schön geärgert. Die sind ja anscheinend bis Beitrag 303 gekommen, unglaublich!!

Ich komme so langsam wieder aus der Versenkung und das muss ich auch. Ich neige in Extremsituationen zum absoluten Rückzug. Meine Beteiligung an dem Forum ist im Gegensatz zu den letzten Monaten schon eine richtige Unternehmung. Das war ja direkt mit Arbeit verbunden, was sich hier so alles getan hat. ....... Die FINGER-WEG Reihe von Keno hat mich köstlich amüsiert und zum laut raus lachen gebracht. Falls du das liest, Keno, vielen Dank auch dir an der Stelle.

Was ich eigentlich damit sagen will ist Danke, vielen Dank! Ihr habt mir unheimlich geholfen. Ausser bei PS habe ich mich noch nie an einem Forum beteiligt, aber ich bin froh bei euch zu sein. Falls ich den einen oder anderen von euch mal bei einem Treffen kennen lernen darf werdet ihr auf jeden Fall "umärmelt" :))

Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe noch viel von euch zu lesen.

Liebe Grüße
eure Calleigh
 
Beiträge
42
Likes
1
  • #18
AW: Geschlossene Forenthemen

Liebe Calleigh,

wie schön, dass Du wieder hier bist und dass Du schreibst Du kämest jetzt aus Deiner Versenkung wieder allmählich heraus! Das ist sehr schön zu hören (bzw. zu lesen)!

Es freut mich natürlich auch sehr, dass Dir unsere Beiträge gut getan haben. Ich finde in solchen Situationen den Zusammenhalt in diesem Forum wirklich toll. Auch wenn ich einer von denen bin, die hier eher weniger schreiben, sondern eher lesen.

Also hab noch einen schönen Tag und willkommen zurück!!
 
Beiträge
59
Likes
0
  • #19
AW: Geschlossene Forenthemen

Hallo Jonas,

freut mich, dass Du meinen Beitrag gelesen hast. Auch wenn Du wenig schreibst, bei mir hattest du jedenfalls zur richtigen Zeit das richtige geschrieben.

Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß und auch Dir einen schönen Tag.

@all:

Da ich mich bei Jan von PS bereits per Email bedankt habe, hatte ich das ganz vergessen euch zu erzählen:

Nachdem mein Thread geschlossen wurde habe ich von Jan auch eine sehr liebe Email bekommen und er hat mir angeboten meine Situation noch mal im Thema Expertentipp zu eröffnen. Das war mir aber einfach zuviel alles noch mal zu erläutern, in meinem Thread kam das so auch dem Bauch heraus. Mal sehen, vielleicht mache ich es noch.

Will sagen: Jan wird natürlich auch umärmelt:))
 

Jan

Beiträge
294
Likes
0
  • #20
AW: Geschlossene Forenthemen

Zitat von Calleigh:
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!!
Schön, dass Sie wieder hier sind und dass es Ihnen schon besser geht! Wir vom Team freuen uns auf viele weitere spannende Beiträge von Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute.

Fühlen Sie sich hiermit digital zurückumärmelt :)