User
Na LogoZitat von DerM:Wieso? Ner Frau im falschen Moment (und den definiert SIE ; und in der Regel bedeutet dies zu früh)
Na LogoZitat von DerM:Wieso? Ner Frau im falschen Moment (und den definiert SIE ; und in der Regel bedeutet dies zu früh)
Philippa
Zitat von Dr. Bean:Nee so der Weg zur Erkenntnis, wo der Maschinenbauer herausfindet, das die Anthropologin nicht im Reinen mit sich ist. Das ist doch genial![]()
Zitat von Yogofuu:Männer haben in der Regel einen Stock im Arsch weil viele Erfahrungen, Vorurteile und Klischees vorauseilen ;-) Man(n) möchte ja nicht das perverse ********* sein das nur Sex will. Und auf eine Frau die wie deine bekannte ist stößt man sicher auch nicht alle Tage.
Dacht ich mirZitat von Git80:Zugegeben, diese Bekannte ist schon speziell ;-)
Zitat von Git80:1. Gerade junge, unerfahrene Männer laufen gerne dem Idealbild der "einen großen Liebe", manifestiert in der besten Freundin, hinterher. Auch jahrelang, soll ja niemand glauben, dass man sich nicht mühen würde. Dass die Jungs aber so unendlich weit in der Friendzone sind, merken sie einfach nicht. Habe ich selbst dreimal im Leben gehabt (Tanzpartnerin, Mitschülerin, Kommilitonin), unzählige Beispiele im Freundeskreis könnte ich anführen.
Zitat von Git80:3. Bei ALLEN meinen bisherigen Beziehungen gab es spätestens beim dritten Date Sex. Und die Initiative dazu ging in über 50% der Fälle von den Frauen aus, ich hätte es oftmals noch bei "weniger" belassen, um nicht als aufdringlich zu wirken. Übrigens war es auch mit der besagten Freundin aus "2." so, dass wir beim 3. offiziellen Date im Bett landeten.
Zitat von Git80:Als Konsequenz kann ich wirklich nur den Rat für Männer geben: Mutig sein! Ja, es ist total klischeehaft, aber Frauen mögen es. Genau deshalb kriegen die "netten Jungs" nie eine ab, und genau deshalb gibt es diese Bad Boys, die zumindest für eine Nacht regelmäßig eine Dame für sich gewinnen können. Man sollte es nicht so "Trump-Style" ("just grab her by the pussy") machen, aber frühzeitig (1. Date!!) Körperkontakt herstellen. Und sei es, dass man ihr die Hand reicht, um ihr auf den Barhocker zu helfen. Nicht zu aufdringlich, aber schon eindeutig Interesse signalisierend. Wenn es da nur komplette Zurückweisung gibt, kann man(n) es schon vergessen.
Ich halte viel auf die alten Werte, aber die Zeiten haben sich gewandelt. Ein Mann muss nicht mehr nur Ernährer sein, er muss auch seinen Mann stehen. Und das beginnt mit Mut beim Kennenlernen und Flirten.
Zitat von Yogofuu:hey genau das habe ich von 2008-2010 erlebt xD Ich bin ihr sogar in eine beschissene Ausbildung gefolgt.. man hofft ja irgendwie doch das SIE sich für einen erweichtaber aus Fehlern lernt man(n)
Zitat von Yogofuu:Frauen sind die wahren Perversen!Aber mal dumme scherze beiseite... Sex ist ja nix schlimmes solange man sich schützt. Es gibt immer weniger Menschen die so "verklemmt" sind das sie nur MIT DEM Partner schlafen. Wird es trotzdem nix mit der Beziehung hatte man halt Sex /schulterzuck . Ich kenne 2 Frauen die tatsächlich absichtlich früh mit dem Sex anfangen um zu sehen wie wohl sie sich bei IHM fühlen und beurteilen nach 1-2 gemeinsamen Nächten ob ER für die Zukunft ausreichend ist (neben dem sonstigen kennenlernen
).
Zitat von Yogofuu:Ich finde es krass wie sehr ein 11 Jahre altes Video Trump diffamiert hat![]()
Zitat von Yogofuu:Hmm also soll ich bei meinem Zweiten RICHTIGEM Date etwas mutiger sein und mehr Körperkontakt suchen?War da bisher immer sehr zurückhaltend (was ich auch auf meine mangelnde Erfahrung zurückführe)...
Ich zum glück nur 2 Jahre ^^Zitat von Git80:Ja, das gibt es wahnsinnig häufig! Ich hätte damals dringend jemanden gebraucht, der mir die Augen öffnet. Deshalb schreibe ich das hier ins Forum, in der Hoffnung, den einen oder anderen vor sich selbst zu schützen. Ich habe ca. 4 Jahre meines Lebens mit dieser Hinterherrennerei verschwendet...
Zitat von Git80:Sex hat für viele Menschen einen hohen Stellenwert. Paare halten vielen Krisen problemlos stand, aber dauerhafte sexuelle Probleme sind ein absoluter Beziehungskiller. Die Klassiker: Ein Partner will deutlich häufiger Sex als der andere oder aber ein Partner lehnt bestimmte Praktiken, die der andere gerne mag, ab. Kann man direkt vergessen solche Beziehungen, es sei denn, es finden sich 2 Menschen, denen (guter) Sex einfach nicht wichtig ist.
Zitat von Git80:Es ist natürlich schwierig, zu einem ganz konkreten Fall etwas zu sagen, zumal ich ja nicht mal dich persönlich kenne. Aus meinen Erfahrungen heraus kann ich nur sagen, dass wenn sie es überhaupt nicht zulässt, dass du beim 2. Date in ihren Nahbereich "eindringst" (ja, es ist eine Überschreitung von persönlichen Grenzen, wenn man jemandem nah kommt), dann wird es nix.
Zitat von Git80:Sei es, dass du die Hand flüchtig auf ihre Schulter legst, sei es, dass du beim Lachen eine Geste machst, bei der du ihr Bein berührst (z.B. gut möglich, wenn man nebeneinander sitzt). Ein halbwegs sensibler Mensch merkt, ob die Frau diese Berührung mag oder nicht. Wenn sich der Gesichtsausdruck versteinert, dann weißt du "ok, das war zuviel". Denn ich möchte hier nun wirklich nicht den Eindruck machen, dass man Frauen gegen ihren Willen angrapschen sollte - das ist nicht ok! So ein gezielter Kontakt entsteht ja aber auch nicht aus dem Nichts, man merkt ja im Gespräch, ob ne grundlegende Sympathie da ist. Und wenn eine Frau einem 2. Date zugestimmt hat, dann ist idR der Fall.
Zitat von Git80:Also Yogo, sei ein bisschen mutiger, bei allem was du so schreibst, kann ich mir kaum vorstellen, dass du ungefragt über die Dame herfällst, du wirst das schon sensibel machen. Viel Erfolg!
Zitat von Yogofuu:Klar gegen IHREN willen geht nixMal schauen was der Umstand unseres zweiten Dates an Möglichkeiten hergibt (wir sind noch ein wenig in der Planung da wir noch nicht genau wissen wann sie das nächste mal Zeit hat... allerdings deutet es darauf hin das wir bei IHR zuhause einen Film schauen werden aber entschieden ist es noch nicht).
Zitat von fafner:Findet irgendeine der Foristinnen den Dialog zuvor erotisch bzw. kann sie dem zustimmen? Das interessiert mich doch mal.
Zitat von Git80:Da schlagen jetzt 2 Herzen in meiner Brust: Ein Date bei ihr zuhause ist natürlich ein extremer Vertrauensbeweis ihrerseits. "Einen Film schauen" ist dann auch oft eher eine Metapher für "mehr"...
Und jetzt kommt das aber... "Terminfindungsschwierigkeiten". Ja, mag möglich sein. Habe ich aber oft als Vorstufe zu "es passt doch nicht" erlebt. Entweder will man sich sehen oder eben nicht. Klar, es kann sein, dass sie die nächsten Wochenenden verplant hat, weil sie nicht damit gerechnet hat, dass sie jemanden kennenlernt. Aber dennoch wäre ich an diesem Punkt skeptisch und würde das sehr genau beobachten, nicht dass sie dich in einer "Warmhalte-Position" hat, um sich abzusichern, falls das Date mit dem anderen Kandidaten nichts wird...
Mich interessiert nur die Meinung möglichst vieler Foristinnen hierzu. Weiter nix.Zitat von Git80:Ich weiß nicht, ob ich diese Frage richtig verstehe: Du implizierst, ...
Und haben sie damit ihren Traumpartner gefunden? Frei nach Ikea: lebst Du schon oder probev*gelst Du noch?Zitat von Yogofuu:Ich kenne 2 Frauen die tatsächlich absichtlich früh mit dem Sex anfangen um zu sehen wie wohl sie sich bei IHM fühlen und beurteilen nach 1-2 gemeinsamen Nächten ob ER für die Zukunft ausreichend ist (neben dem sonstigen kennenlernen).
Zitat von fafner:Und haben sie damit ihren Traumpartner gefunden? Frei nach Ikea: lebst Du schon oder probev*gelst Du noch?![]()
Zitat von fafner:Oder wie ist es bei Dir, Git80? Du landest doch offenbar auch in etlichen Betten. Noch nicht die Eine gefunden, oder ist das gar nicht so wichtig?
Oh je, das tut mir sehr leid.Zitat von Git80:Dann war von heute auf morgen Schluss.
Ja mit Enkeln wird das bei mir nix mehr, aber sonst denken wir da dann anscheinend doch nicht so weit auseinander. "... auch kein Problem" heißt bei mir immer "hätte ich gerne"...Und wenn es so sein sollte, dass ich mit meiner Süßen in 30 Jahren auf der Bank im Garten sitze und den Enkeln beim Wuseln zuschaue, dann hätte ich damit auch kein Problem ;-)
Zitat von DerM:Ich meide das auch wie die Pest. Zumindest bis zu dem Punkt, wo ich mir einigermaßen sicher sein, dass es nicht als "will mich wohl nur rumkriegen" aufgefasst wird,
Zitat von lisalustig:Ich glaube, dass die meisten Frauen intuitiv unterscheiden können, ob es ein ehrliches Kompliment ist oder ein Rumkriegkompliment.
Zitat von fafner:Findet irgendeine der Foristinnen den Dialog zuvor erotisch bzw. kann sie dem zustimmen? Das interessiert mich doch mal.
Bist nur Du der Meinung???Zitat von Git80:Aktuell bin ich wieder in einer (mMn) festen Beziehung und hoffe, dass es hält.
Zitat von Wasweißich:Bist nur Du der Meinung???
Zitat von Git80:Für mich steht fest, dass ich sie als Partnerin will und deshalb lebe ich auch monogam.
Zitat von DerM:Ja, und genauso gut können sie sich dabei irren....
Das Risiko ist mir zu groß.
Hallo zusammen,Zitat von fafner:Findet irgendeine der Foristinnen den Dialog zuvor erotisch bzw. kann sie dem zustimmen? Das interessiert mich doch mal.
Zitat von lisalustig:Versuch und Irrtum....
Den Versuch ist es doch immer wert. Vielleicht es ist gerade das, was den "Knoten platzen" lässt....