G

Gast

Es ging mir um deine Wortwahl. Abschaum

Wenn in einer der wohlhabensten Provinzen in einem der wohlhabensten Laender der Welt das Leben so ungewiss, gluecklos und perspektivlos ist, kann man immer noch auswandern – insbesondere, wenn Familie sowieso nicht das Ziel ist.
(Anm.: Man kann auch zeitlich begrenzt auswandern, um dann ab dem Alter (Mitte bis) Ende 30 in Datingportalen zur ‚maennlichen Minderheit‘ zu gehoeren.)

Kommt drauf an. Es gibt Männer die wollen immer Frauen in den 20ern daten, egal wie alt sie selber sind...

Mal wieder was fürs eigentliche Thema:
Hatte gerade eine Unterhaltung, in der ein Typ behauptete, dass auf Online Portalen nicht mehr Männer als Frauen suchen würden und Männer das nur gerne als Ausrede hätten. Halt wieder so ein Poser, der einfach Mist behauptet, den die Damen gerne hören möchten.

Also bat ich mal ein paar Foristinnen ihre Profilbesucher-Anzahl zu posten und stellte meine als Vergleich hin. Wohlgemerkt... wir reden von BESUCHERN, die noch absolut nichts über das Profil wissen.

Ergebnis:
Ich: ca. 790 in 2 Jahren.
Dame (51 Jahre): 63.549 in 3 Jahren. Sie war sehr amüsiert und nannte sich auch selbst eine Oma, sie weiß also, dass das sogar noch wenig ist.

Hoffentlich bekomme ich noch Daten von jemandem aus der 20-30 Zone. Dann wirds richtig lustig.

Zitat von DerM:
Mal wieder was fürs eigentliche Thema:
Hatte gerade eine Unterhaltung, in der ein Typ behauptete, dass auf Online Portalen nicht mehr Männer als Frauen suchen würden und Männer das nur gerne als Ausrede hätten. Halt wieder so ein Poser, der einfach Mist behauptet, den die Damen gerne hören möchten.

Also bat ich mal ein paar Foristinnen ihre Profilbesucher-Anzahl zu posten und stellte meine als Vergleich hin. Wohlgemerkt... wir reden von BESUCHERN, die noch absolut nichts über das Profil wissen.

Ergebnis:
Ich: ca. 790 in 2 Jahren.
Dame (51 Jahre): 63.549 in 3 Jahren. Sie war sehr amüsiert und nannte sich auch selbst eine Oma, sie weiß also, dass das sogar noch wenig ist.

Hoffentlich bekomme ich noch Daten von jemandem aus der 20-30 Zone. Dann wirds richtig lustig.
@DerM
Ein bisschen muss ich immer schmunzeln, wenn ich über Dein Lieblingsthema lese. Du musst ein Sonnenkind sein, wenn das Deine trübsten Wolken sind.
Lässt Du Dich auf einen Vergleich von mir ein?
Nehmen wir mal an, wir Partnersuchenden hätten alle einen Laden, ein kleines Geschäft in der gleichen Straße. Jeder verkauft etwas anderes. Die Oma vielleicht Handys, da geht die Ladentür also 58 mal am Tag auf. Bei Dir kommt einmal pro Tag jemand rein. Von 790 neugierigen Kunden hat keiner Dein Produkt gekauft. Wieso eigentlich nicht?
Und wäre es für Dich besser, wenn bei Dir von über 63000 potentiellen Kunden KEINER Dein Produkt gekauft hätte? Was ist, wenn 40 Millionen Dein Produkt anschauen ohne zu kaufen? Verstehst Du, worauf ich hinaus will?
Der Oma geht es doch nicht besser als Dir. Sie sucht schon drei Jahre erfolglos (sonst wäre sie nicht mehr da).
Konzentrier Dich doch bitte mehr auf erfolgssteigernde Maßnahmen, statt hier missgünstig vorzurechnen, wer mehr traffic hat!
Ja, verdammt noch mal, es gibt Frauen, die bekommen wahnsinnig viel Post.
Die Welt ist ungerecht.
Willst Du so lange toben, bis jeder genauso viel Post bekommt? Eine Quote einführen? Kämpfst Du da nicht am Thema vorbei?
Was ist denn das Ziel?
Eine liebe, fröhliche, zugewandte, interessante Partnerin?
Willst Du jemandem ein lieber, fröhlicher, zugewandter, interessanter Partner sein? Schau mal in den Spiegel, wenn Du da einen verbitterten Zausel mit einem abstrusen Monothema siehst, wird es Zeit für eine Renovierung des Verkaufsladens.
Du hast Humor, Du bist klug, ich trau Dir das zu. Hör auf, Dich wie ein Pitbull festzubeißen an einem Nebenthema.

@Mietzekatze
Mir gefällt immer, was Du schreibst, so wie dieser Beitrag. Es wäre schön, wenn irgendetwas davon bei DerM auch mal ankommen könnte, nur fürchte ich, es kommt wieder ein 'Ja, aber...'

Zitat von Mietzekatze:
Der Oma geht es doch nicht besser als Dir. Sie sucht schon drei Jahre erfolglos (sonst wäre sie nicht mehr da).
WOW. Gugg an... :)
Einer von nur zwei Sätzen in deinem Post, der mich stört.
Nun kenne ich das Ziel der Oma nicht. Vielleicht sucht sie nicht und nutzt nur gerne das Forum. Aber wir nehmen nun einfach mal an, unsere Ziele seien identisch.

Zitat von Mietzekatze:
Schau mal in den Spiegel, wenn Du da einen verbitterten Zausel mit einem abstrusen Monothema siehst, wird es Zeit für eine Renovierung des Verkaufsladens.
Und das ist der zweite Satz.
Der Verkaufsladen ändert sich regelmäßig. Das Klientel bleibt leider gleich.

Zitat von Mietzekatze:
Und das ist gut so?! Klar... ich werds nicht ändern, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, da kann man sich selbst nicht mehr überreden, das zu ignorieren und sich alles wegzulächeln.

Zitat von Mietzekatze:
Willst Du so lange toben, bis jeder genauso viel Post bekommt? Eine Quote einführen? Kämpfst Du da nicht am Thema vorbei?
Was ist denn das Ziel?
Eine liebe, fröhliche, zugewandte, interessante Partnerin?
Willst Du jemandem ein lieber, fröhlicher, zugewandter, interessanter Partner sein?
Über den Teil werde ich nun ein Weilchen grübeln. Möchte aber noch anmerken, dass ich das Thema nicht eröffnet habe. Ich war hier eigentlich einige Tage oder sogar Wochen gar nicht online.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marlene

DerM, was macht denn eigentlich Dein FreundschaftsPlus-Dingens? Ist das vorbei, weil Du wieder hier bist?

Freundschaft-Plus ist Freundschaft-Plus. Nix Halbes, nix Ganzes. Da suchen beide Seiten ganz normal weiter.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich mir das hier schon wieder gebe.

M

Marlene

Ich hatte Dich nur danach gefragt, weil es sich vielleicht ja auch zu Mehr hätte entwickeln können. Also, gibt es dort wohl keinen Ausblick in Hinblick auf Deine Suche.