G
Gast
Gast
Es ging mir um deine Wortwahl. Abschaum
Gast
Zitat von FAZ:Es ging mir um deine Wortwahl. Abschaum
Zitat von fafner:Kommt drauf an. Es gibt Männer die wollen immer Frauen in den 20ern daten, egal wie alt sie selber sind...
Zitat von DerM:Mal wieder was fürs eigentliche Thema:
Hatte gerade eine Unterhaltung, in der ein Typ behauptete, dass auf Online Portalen nicht mehr Männer als Frauen suchen würden und Männer das nur gerne als Ausrede hätten. Halt wieder so ein Poser, der einfach Mist behauptet, den die Damen gerne hören möchten.
Also bat ich mal ein paar Foristinnen ihre Profilbesucher-Anzahl zu posten und stellte meine als Vergleich hin. Wohlgemerkt... wir reden von BESUCHERN, die noch absolut nichts über das Profil wissen.
Ergebnis:
Ich: ca. 790 in 2 Jahren.
Dame (51 Jahre): 63.549 in 3 Jahren. Sie war sehr amüsiert und nannte sich auch selbst eine Oma, sie weiß also, dass das sogar noch wenig ist.
Hoffentlich bekomme ich noch Daten von jemandem aus der 20-30 Zone. Dann wirds richtig lustig.
Zitat von Mietzekatze:Der Oma geht es doch nicht besser als Dir. Sie sucht schon drei Jahre erfolglos (sonst wäre sie nicht mehr da).
Zitat von Mietzekatze:Schau mal in den Spiegel, wenn Du da einen verbitterten Zausel mit einem abstrusen Monothema siehst, wird es Zeit für eine Renovierung des Verkaufsladens.
Zitat von Mietzekatze:Die Welt ist ungerecht.
Zitat von Mietzekatze:Willst Du so lange toben, bis jeder genauso viel Post bekommt? Eine Quote einführen? Kämpfst Du da nicht am Thema vorbei?
Was ist denn das Ziel?
Eine liebe, fröhliche, zugewandte, interessante Partnerin?
Willst Du jemandem ein lieber, fröhlicher, zugewandter, interessanter Partner sein?
Marlene
Marlene
Zitat von Marlene:Ich hatte Dich nur danach gefragt, weil es sich vielleicht ja auch zu Mehr hätte entwickeln können.
Marlene
Zitat von DerM:Nein, das ist bei solchen Konstellationen absolut tödlich, für wer auch immer derjenige ist, bei dem sich plötzlich mehr entwickelt.
Eben nicht. Und deshalb ist es ja "tödlich". Und deshalb ist, nur ganz allein für mich, ohne daß ich hier jemanden herabwerten möchte, F+ / CD nix für mich.Zitat von Marlene:Und das kann man steuern?
Gast
Zitat von fafner:Eben nicht. Und deshalb ist es ja "tödlich". Und deshalb ist, nur ganz allein für mich, ohne daß ich hier jemanden herabwerten möchte, F+ / CD nix für mich.![]()
Zitat von Marlene:Und das kann man steuern?
Dr. Bean
Philippa
Zitat von Philippa:Mich nähme mal wunder, wo genau man die Anzahl Besucher der letzten zwei oder drei Jahre sehen kann.
Philippa
Zitat von DerM:Andere Seite. Hier geht das nicht.
Zitat von Philippa:Dann würde mich weiter Folgendes interessieren:
Wo wohnst du? Wo wohnt sie? Wenn sie in einer Metropole wohnt und du in einem kleinen Kaff, dann kannst du deinen Geschlechterkampf gleich vergessen.
Zitat von Philippa:Von dir wissen wir, dass für dich nur eine jüngere Frau in Frage kommt, und dann erst noch eine, die keine Kinder will. Hat sie ihren Filter ebenso restriktiv so eingestellt?
Das zu beurteilen wäre nicht fair und ich kann es auch nicht. Ich bin 33, sie 51. Mir sagt ihr Bild nicht zu........ Mein Bild wurde in dem Thread mehrfach gelobt, auch wenn ich es selbst furchtbar finde, weil ich weiß, wie ich mich trotz des Lächelns, wirklich während der Aufnahme fühlte.Zitat von Philippa:Bist du auf deinem Foto ebenso attraktiv wie sie auf ihrem?
Zitat von Philippa:Ist dein Beruf für Frauen ebenso interessant wie ihrer für Männer?
Zitat von Philippa:Ausserdem ist sie selbstironisch, nennt sich locker Oma, während du denkst, du seist der Beste. Vielleicht kann man das ja auch schon merken, bevor man das Profil besucht.
Warum erzählen mir dann die Frauen, welche ich treffe, was anderes? Warum treffen sie mich überhaupt?Zitat von DerM:Ihr habt unfassbare Möglichkeiten.
Philippa
Zitat von Philippa:@DerM: Weshalb streichst du das mit dem Alter so heraus? Ich finde, Frauen um die 50 haben Männern um die 30 einiges an Lebenserfahrung voraus.
Zitat von Philippa:Und selbst wenn es so wäre, dass Frauen generell weniger Profile besuchen als Männer. Weshalb sollte das bedeuten, dass die Partnersuche für Frauen einfacher ist?
Zitat von Philippa:Mich schreiben auch mehr Männer an als ich welche kontaktiere. (Früher war das anders, aber weil ich kaum positive Reaktionen darauf hatte, mag ich nicht mehr.) Doch sie geben sich dabei in der Regel keine Mühe, während ich dann immer versuche, das Gespräch in Gang zu bringen.
Zitat von Philippa:Wenn ich irgendwann keine Lust mehr zu einseitigem Austausch habe und mir nicht immer neue Fragen aus den Fingern saugen will - und das noch bei Männern, deren Profil mich gar nicht wirklich interessiert (weil sie ja bloss gerne fliegen und niemals nie sagen möchten) - dann muss ich nicht selten noch Beschimpfungen entgegennehmen. Der letzte, der mir geschrieben hat, gab im dritten Einzeiler durch, dass er nur ein Abenteuer suche.
Zitat von Philippa:Ausserdem geben mir diejenigen Männer, die ich anschreibe, in der Regel auch keine Antwort. Ich könnte mich also genau gleich wie du ungerecht behandelt fühlen und alle Männer pauschal angreifen und in denselben Topf werfen. Aber was würde das nützen?
Philippa
Zitat von Philippa:Danke, DerM, für diese Antwort. Ich erlebe dich darin weicher und offener, freundlicher, zugewandter und differenzierter. Schön!
Zitat von Philippa:Wenn du so hart, undifferenziert und anklagend wirkst, wie das oft der Fall ist, wenn du hier schreibst, bist du dann innerlich sehr verletzt?
Zitat von Philippa:Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder genügend Kraft aufbringen kann, mich selbst auf die Suche zu machen, und Männer zu kontaktieren, deren Profil mich anspricht.
Philippa
Zitat von DerM:(was hab ich denn anders gemacht als sonst?)
Zitat von DerM:Verletzt ist vielleicht der falsche Ausdruck und der richtige fällt mir nich ein, aber irgendwas finde ich definitiv sehr sche...e.
Ich kenne gar keinen anderen Zustand mehr.![]()