Soooo.
Zu allererst bekommt ihr eure Genugtuung: Kein Date für mich am Donnerstag. Sie hat wen anderes gefunden.
Passend zum Thema kommt aber hier meine:
Als ich sie zuerst anschrieb, war sie frisch angemeldet, noch nicht mal das Bild war freigeschaltet, mir reichte, dass sie Meerschweinchen und Katzen mag.
Sie wolle sich so eine Online-Plattform eigentlich nur mal anschauen und schon wieder abmelden. Und trotzdem schrieben wir einige Tage im Stundentakt munter hin und her. Ich schlug das Treffen an sich vor, sie dann Tags darauf den genauen TAG (ohne Uhrzeit). Kürzlich kam dann nur noch eine Nachricht am Tag, worauf ich natürlich als alter Hase schon wusste, was wohl kommt. Also fackelte ich nicht lang und wollte mal die genaue Uhrzeit klarmachen. Und siehe da... erst nach wieder satten 24 Stunden kam dann "ähhhm ich muss das leider absagen, wenn weniger Stress ist können wir uns ja mal freundschaftlich treffen".
Das ergibt in dem Zusammenhang natürlich absolut null Sinn, somit machte ich ihr klar, dass ich auch von platonischen Freunden Ehrlichkeit erwarte und ich ihr da auch nicht böse wäre. So ist online Dating nunmal. Und siehe da.... natürlich hatte sie schon einen anderen und bei mir würde sie sich freuen, ihr Kumpel zu sein, (wie immer).
Ob das vielleicht was damit zu tun hat, dass ich mit dem Personalchef des Ladens befreundet bin, bei dem sie ihr Praktikum machen möchte???
Wir halten also fest: Mädel wollte nur mal guggen, wie es online so läuft und sich eigentlich auch gerade wieder abmelden, und nur 6(!) Tage später war sie vergeben. Und wenn das nicht geklappt hätte, wäre MINDESTENS ich noch "auf Halte" gewesen. Wer jetzt noch tatsächlich glaubt, als Frau wäre das schwer........... dann sehe auch ich keine Möglichkeit es noch zu erklären und zu beweisen.
Wichtiges Detail natürlich: Ihr Alter: 26
Ihr Foto: Ein weißes Meerschweinchen, hinter dem noch eine Frau mit ner Brille versteckt war. Wahrscheinlich sie.
Dazu die üblichen Standard Hobbys. Interessant wurde es erst bei einem Gespräch.
Klar kommen jetzt die "Einzelfall - Schreier". Aber nix da... gibt auf zig anderen Seiten genug Profile, die die Damen aktiv lassen, um sich weiter mit diversen Leuten zu unterhalten. In diesen Profilen finden sich dann auch Bilder und teilweise auch die Storys wie sie sich auf diesen Seiten kennengelernt haben. Und auch hier bei Parship entdecket man öfter mal eine Gedankenblase, in der sich eine Dame freut nun glücklich vergeben zu sein. Und nein, ich verwechsele es nicht, mit der Verabschiedungsfunktion.
Es darf nun wieder über mich hergezogen und alles relativiert werden.