Zitat von Philippa:
Schade, du hast immer noch nichts gelernt. Ich empfinde dich als unglaublich rechthaberisch und arrogant.
Tja, weil ich eben auch recht habe. Das nennt dann der ein oder andere dann arrogant. Komm ich mit klar, da die Fakten nunmal eindeutig für mich sprechen.
Ich scheine einiges gerlernt zu haben. Aber durch meine eigenen Beobachtungen und Versuche und nicht durch irgendwelchen Kram, den ich hier immer mal wieder lese.
Ich bekomme inzwischen Zuschriften und habe Donnerstag ein Date. Ausser natürlich, wenn Fräulein wieder irgendwelche spontanen unlogischen Östrogen Anfälle hat und sich "rar machen" will, oder urplötzlich Mr Superprinz bis dahin auftaucht. Kann man ja nie wissen, bis es soweit ist. Und selbst dann muss man ja noch aufpassen.
Ein Kumpel von mir ist neulich nach 8!!!!!! Jahren, einfach so, für nen anderen Typen verlassen worden. Soviel zum Thema, die Männer seien die Ars...löcher. Als Frau ist eben immer genug Angebot da und sie kann zu jeder Zeit das Beste haben.
Zitat von Philippa:
Ich bin eine Frau. Mein Postfach ist nicht voll. Was folgt daraus?
Keine Ahnung, ich kenne dein Profil nicht.
Vielleicht bist du es, die nichts gelernt hat. ;(
Wir, und andere Foren, haben schließlich schon oft genug festgestellt, dass es sich mit dem Alter rumdreht.
Und das ist nur gerecht und richtig. So süße, süße, süße Gerechtigkeit.
Wenn Frau meint, dass in ihren besten Jahren nur abwarten muss, aber dann keiner gut genug ist für sie ist, dann soll sie eben zusehen, wie sie klarkommt, wenn diese Jahre vorbei sind!
Natürlich gibts auch immer mal Einzelfälle, die durch Ars..löcher, Pech oder sonstiges unverschuldet alleine sind. Wozu du zählst, musst du wissen. Ich kann es schlecht.