Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Wasweißich:
Tatsächlich ist bei mir der Beziehungsstatus nicht genau definiert. Sie hat eine lange Zeit ohne feste Beziehung hinter sich und ist an vielen Punkten unsicher. Deshalb mache ich ihr keinen Druck, indem ich sie permanent darauf stoße. Für mich steht fest, dass ich sie als Partnerin will und deshalb lebe ich auch monogam.

Zitat von fafner:
Findet irgendeine der Foristinnen den Dialog zuvor erotisch bzw. kann sie dem zustimmen? Das interessiert mich doch mal.
Hallo zusammen,
da juckt es mich doch in die Tasten zu hauen (bitte seid geduldig, ist mein erstes Forum ;-)
@fafner: Zustimmen kann ich dir auf alle Fälle, ich möchte doch spüren, ob es diese besondere erotische Spannung gibt (was zugegeben nicht immer die notwendige oder sogar beste Voraussetzung für eine Partnerschaft sein muss ;-), und ob mein Gegenüber meine Reaktion versteht (Mimik lesen kann :).
Komplimente haben für mich eine ähnliche Wirkung, neben dem vermittelten guten Gefühl, wenn sie authentisch sind/wirken...
ZUdem sehe ich Dates spielerisch: Versuchen kann man/frau doch mal...

Zitat von lisalustig:
Versuch und Irrtum....
Den Versuch ist es doch immer wert. Vielleicht es ist gerade das, was den "Knoten platzen" lässt....
Der Versuch ist unvermeidlich. Aber wert? Meißtens nicht.
Du hast keine Wahl, als es zu versuchen und ein anderer entscheidet, wie es dir nach dem Versuch geht.
Versuchte nix, gehts dir auch beschi..en.