praktikant

User

Geschenkgutschein

Gibt es bei Parship die Möglichkeit einen Geschenkgutschein für eine Premiummitgliedschaft zu erwerben? Mein Kumpel hat bereits ein PS Profil, aber keine Premiummitgliedschaft.
Da ich sein Genörgel "Ich kann keine Nachrichten schreiben" nicht mehr ertragen kann möchte ich ihm gerne eine 3-Montagsmitgliedschaft schenken :)
Ich stelle es mir so vor, dass ich nach Bestellung und Bezahlung ein Gutschein mit Code bekomme (PDF oder per Post) den er diesen dann nur noch einzutippen braucht.

Franziska

Moderator
AW: Geschenkgutschein

Lieber praktikant,

Da es noch! keine offizielle Gutschein-Lösung bei uns gibt, kann ich nur Tipps geben, wie man auf Umwegen "Gutscheine" kaufen kann.

Mein Vorschlag für Sie wäre: Sie teilen unserem Kundenservice mit, was für eine Laufzeit Sie Ihrem Freund gerne schenken möchten. Der Rechnungsbetrag müsste unter der Angabe der Chiffre und des vollständigen Namen des Beschenkten auf unser Konto überwiesen werden. Wir buchen dann die gewünschte Mitgliedschaft im betreffenden Profil ein.

Andere Alternative: Sie melden sich neu an ohne den Test zu durchlaufen. Anschließend kaufen Sie eine Mitgliedschaft. Dann können sie die Chiffre und das Loginpasswort dem Beschenkten mitteilen. Dieser füllt dann den Test und nutzt die Premium-Mitgliedschaft.

Ich hoffe das hilft Ihnen etwas weiter!

Franziska vom PARSHIP-Forum