D

Deleted member 28041

Gast
  • #1

Gerne Hinweise, w50

Ich fange neu an nach längerer Pause und wüsste gern, wie mein Profil wirkt. Wie es gemeint ist, weiß ich aber wie es ankommt nicht. Danke und Grüße
 

Estigy

User
Beiträge
179
  • #2
Hallo, liebe pernille!

Dein Profil enthält noch nicht allzu viel, das die Männer hinter dem Ofen hervor holen würde:
- Ein Foto deines Gesichtes wäre toll.
- Ein paar Worte rund um deinen Beruf wären vielleicht ganz interessant. "Landschaftslplanerin" habe ich hier sonst noch nie gelesen, das macht mich schon mal neugierig. Etwas, das diese Neugier noch verstärken würde und worauf ich anknüüfen könnte, würde da noch helfen.
- In den einzelnen Fragen gibt es kaum Inhalte, an die man in einer ersten Nachricht anknüpfen könnte. Da müsstest du noch ein paar "Köder" mehr auslegen. Die "schräge Angewohnheit" hätte sicher Potenzial - wenn du dort nicht im Text sofort abblocken würdest.

Was suchst du eigentlich? Jemand, der aktiv mit dir auf Reisen geht, jemand der den Alltag einfach etwas bunter macht? Die Antwort auf diese Frage (oder auch nur einen angedeuteten Hinweis darauf) fehlt leider noch komplett - würden den Besuchern aber sehr helfen, sich selbst irgendwo wieder zu finden.

Viel Glück beim Überarbeiten :)
 
D

Deleted member 28041

Gast
  • #3
Stimmt, man beantwortet all die Fragen beim anmelden aber das dient ja nur dem Matching und taucht nicht im Profil auf. Danke 🙂
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.649
  • #4
Hallo @pernille,

dein Profil ist leider todlangweilig. Die meisten Besucher werden da wohl direkt weiterklicken.

Statt über deine Kindheit oder ferne Urlaube schreib doch mal darüber, was du diesen Sommer unternommen hast oder noch geplant hast. Wohin gehst du gern tanzen und zu welcher Musik? Wo fährst du gerne Rad? Rennrad, Mountainbike oder Radtouren?

Beim Ersten Date einen Vorschlag für den Winter zu lesen macht keinen guten Eindruck. Mach das "spazierengehen" konkreter: Welchen Ort schlägst du für einen Spaziergang vor? Stell die Frage außerdem ans Ende; das ist ein besserer Abschluss als "Zentralafrika".

Mach im Steckbrief eine Angabe zur Figur. Viele Männer schauen da als erstes drauf.

Die Felder in der Seitenleiste eignen sich nicht für längere Texte. Wenn du viel liest, bring das in einer der Fragen unter. Liste unter "Lieblingsbücher" wirklich nur Buchtitel auf.

Auch bei den Fotos hast du sicherlich noch viel Luft nach oben. Das im roten Kleid ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man sich NICHT vor eine Kamera stellen sollte (angelegte Arme, breite Beine).

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: liegestuhl
D

Deleted member 28041

Gast
  • #5
Oha, harsche Kritik, @JoeKnows . Ich hab mir mal ein Profil angeschaut, von dem ich stark vermute, es ist deines. Du hast sicher ganz schöne Ansprüche aber siehst auch aus, als würdest Du selbst auch liefern :) Ich habe einiges geändert, mehr Sorgfalt ist schon gut, aber den Rest lass ich so, da ich meinerseits auch eher mit den knappen Profilen gut kann als mit den ganz ausführlichen. Typfrage. Danke für die Tipps!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Estigy

User
Beiträge
179
  • #6
Hab gerade nochmal in das Profil geschaut.
Die Texte sind jetzt tatsächlich viel besser als zu vor :)

Viel Glück!
 
D

Deleted member 28041

Gast
  • #7
Danke :) - Der erste der schrieb, war ein ehemaliger Kollege, der erschrocken ist, mir hier zu begegnen.... 😊
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 28041

Gast
  • #8
Bis jetzt habe ich mehr Besuche von weither als aus meiner Region. Ich glaube, die meisten aus dem Forum ;) Damit meine ich tatsächlich Erstbesuche. Ich hatte zuletzt drei Tage Premium genutzt, auch um zu schauen, wie sich das entwickelt, wenn mehr Besuche wären, würde ich eine Mitgliedschaft buchen. Aber so werde ich wohl das Geld nicht einsetzen und eher auf einer anderen Plattform schauen. Aber danke auf jeden Fall, die Hinweise kann ich ja überall nutzen!
 
  • Like
Reactions: Estigy, Pit Brett and Deleted member 28005