Clara Fall

User
Ich denke vielmehr, daß nicht de Frauen das gut finden, sondern die Männer bloß denken, daß sie es gut finden :)

Ich weiß nicht, hatte heute wieder so ein Paradebeispiel. Igitt, anscheinend glaubt der wirklich, dass er damit bei Frauen landen kann. So was ekliges. So schnell konnte ich gar nicht den Verabschieden-Button drücken, wie es mich geschüttelt hat. Dieser Typ muss größenwahnsinnig sein. Auf PS gibt es viele Männer, die was kostengünstiges fürs Hotelzimmer suchen.

R

ratte

Gast
Ich weiß nicht, hatte heute wieder so ein Paradebeispiel. Igitt, anscheinend glaubt der wirklich, dass er damit bei Frauen landen kann. So was ekliges. So schnell konnte ich gar nicht den Verabschieden-Button drücken, wie es mich geschüttelt hat. Dieser Typ muss größenwahnsinnig sein. Auf PS gibt es viele Männer, die was kostengünstiges fürs Hotelzimmer suchen.
Ja, hab ich auch desöfteren erlebt...dafür ist der Button da..

TPT

User
Was hatte er denn ekliges gesagt? :)

fafner

User
Ihr raubt mir grad meine letzten Illusionen. Wenn ich nur deshalb Resonanz bekomme, weil ich am wenigsten gestört bin. o_O

• Like
Reactions: MaryCandice and TPT
D

Deleted member 20811

Gast
Da gibt es aber Schlimmeres, ich kenne welche, die treiben es angeblich mit Frauen.
Igitt! ;) Was hast du denn für einen Umgang?!
HrMalzahn, der war billig. Ich musste aber trotzdem lachen...

Ich vermute,@Clara Fall geht es hier (hoffentlich:;) weniger um die Inhalte als vielmehr um das Stadium der (nicht vorhandenen) Beziehung, in dem diese formuliert werden.
Allerdings... ich habe schon zweimal erlebt, dass ich mit Frauen, nach ein paar ganz normalen, schönen Nachrichten über den Flirt in ein schriftliches erotisches Wechselspielchen geraten bin (ich konnte da echt gar nix dafür...;)). Das hatte echt auch was. Ich hab mich allerdings mit keiner von den beiden getroffen.

• Like
Reactions: MaryCandice

IMHO

User
Also die hier bei PS haben wohl das weniger gehobene Syndrom, sich unwiderstehlich zu finden und eindeutige Avancen zu machen. Die Nachrichten, die ich erhalte, sind zum Teil erstaunlich, denn Mann muss ja davon ausgehen, dass seine Macho-Sprüche Erfolg haben, sonst würde er das sicher ablegen. Daher vermute ich auch, dass es genug Frauen gibt, die dieses Drittfrühlingsverhalten gut finden, weil sie glauben, dahinter steckt ein ganzer Kerl :).

Ich befürchte, dass bezüglich der Männer nicht einmal das der Fall ist. Viele machen sich nicht einmal die Mühe, die Anschreiben oder Antworten zu individualisieren. Einfach massenweise Frauen anschreiben - irgendeinen Treffer landet Mann schon irgendwo.

Clara Fall

User
Ihr raubt mir grad meine letzten Illusionen. Wenn ich nur deshalb Resonanz bekomme, weil ich am wenigsten gestört bin. o_O
Du, das kann absolut sein.
Igitt! ;) Was hast du denn für einen Umgang?!
HrMalzahn, der war billig. Ich musste aber trotzdem lachen...

Ich vermute,@Clara Fall geht es hier (hoffentlich:;) weniger um die Inhalte als vielmehr um das Stadium der (nicht vorhandenen) Beziehung, in dem diese formuliert werden.
Allerdings... ich habe schon zweimal erlebt, dass ich mit Frauen, nach ein paar ganz normalen, schönen Nachrichten über den Flirt in ein schriftliches erotisches Wechselspielchen geraten bin (ich konnte da echt gar nix dafür...;)). Das hatte echt auch was. Ich hab mich allerdings mit keiner von den beiden getroffen.
Ja aber das war leider nicht erotisch, sondern einfach vulgär.