Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Generelle Fragen zu Profilfragen, Beziehungsstatus, Spaßfragenbelohnung

Hallo!

Ich bin zur Zeit noch kein Premium und habe auch noch einige Zweifel, ob ich das wirklich machen soll.

Als erstes haben mich die Fragen, die zur Profilanalyse gestellt wurden, sehr irritiert, weil einige Handlungsweisen, die bei mir sehr situationsbezogen sind, auf so generelle Art abgefragt wurden, dass ich nur gezwungenermaßen Maßen geantwortet habe.
Kommt noch eine Erweiterung mit der Premium-Mitgliedschaft ?

Dann stört es mich, dass ich als Beziehungsstatus nicht "verheiratet" angeben kann.
Ist es gewollt, dass man hier nicht nach einem zweiten Partner suchen kann? Mir ist klar, dass dies keine übliche Konstellation ist, aber ich bin nicht auf der Suche nach Spielereien sondern nach einer (zweiten) vollwertigen Beziehung.

Dann stört es mich, dass die Gewinne bei den Spaßfragen doch sehr spezifisch sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Gewinn selbst festzulegen?

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Umbralux
 
Beiträge
2.465
Likes
1.543
  • #2
In westlichen Gesellschaften werden überwiegend Werte vertreten, die die Einehe vorschreiben. In diesen Gesellschaften ist die Bigamie daher eine gesetzlich nicht zulässige Form der Ehe (Gleiches mit eingetragenen Partnerschaften).

§1306 BGB, §172 StGB

Daher dürfte es nachvollziehbar sein, dass die Option "verheiratet" nicht angeboten wird.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013 and fafner
Beiträge
4
Likes
0
  • #3
Hm, dann werde ich mich hier nicht aufdrängen.
Schade, denn der Zuspruch war, trotz meiner Richtigstellung im Profil, sehr positiv.

LG Umbralux
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21908

  • #4
Ist es gewollt, dass man hier nicht nach einem zweiten Partner suchen kann? Mir ist klar, dass dies keine übliche Konstellation ist, aber ich bin nicht auf der Suche nach Spielereien sondern nach einer (zweiten) vollwertigen Beziehung.
Das nennt sich dann wohl Polyamorie , was du möchtest.
Deshalb mein Rat: bloß kein Premium bei Parship,verkehrtes Pflaster.
Sondern eine anderweitige Suche.
Ich hoffe doch sehr, dass du deine Ehefrau darüber informiert hast?
Sonst fände ich das supermies.
 
  • Like
Reactions: Schokokeks
Beiträge
4
Likes
0
  • #5
Natürlich weiß mein Mann das.
Ehrlichkeit ist einer der wichtigsten Grundpfeiler einer funktionierenden Beziehung für mich.
Deshalb hatte ich gedacht, ich gucke Mal hier. Auf anderen Portalen ist es leider oft so, dass die "Beziehungen" unter der Hand laufen.
 
D

Deleted member 20013

  • #6
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner
Beiträge
4
Likes
0
  • #7
Aber die Diskussion hat sich erledigt, ich habe mein Profil gelöscht.

Allen Suchenden hier wünsche ich viel Erfolg und, dass eure Träume in Erfüllung gehen.

LG Umbralux