Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Generell sehr wenig Matchingpoints

Hallo liebe Floristen.
Ist es normal dass ich nur sehr wenig Vorschläge habe die über 100 Punkte kommen? Meistens ist der Interessenbalken stark unterdurchschnittlich und reißt die Punkte nach unten. Habe ich einfach die falschen Interessen, bin ich inkompatibel und wie kann ich das ändern?
Liebe Grüße Dennis
 
Beiträge
150
Likes
50
  • #2
Vergiss doch die Matchingpunkte. Wenn du jemanden in der realen Welt begegnest, dich verliebst, wirst du vieles an dem Menschen akzeptieren. Bei mir ist es Reiten. Ich mag Pferde nicht und Frauen, die reiten, stinken oft nach Pferd. Schreibt hier eine "ich liebe Pferde und Ponyhof", dann gibt es eine Absage. Lerne ich "draussen" jemand kennen und lieben und die Dame sagt irgendwann, dass sie reitet, würde ich - als typischer Mann - wahrscheinlich auch Reitstunden nehmen. Es gibt hier Leute, die dir die Wahrheit um die Ohren hauen, die du vielleicht lieber in Portionen erfahren würdest und es gibt Leute, die lügen, lügen, lügen. Mit denen hast du plötzlich hohe Matchingwerte. Alles Käse.