Katzemaus

User
Beiträge
3
  • #1

Gelöschtes Profil in Merkliste?

Guten Abend! Verbleibt ein möglicherweise gelöschtes Profil in meiner Merkliste oder würde ich beim Besuchen des Profils einen Hinweis erhalten? Ich finde das Profil nämlich nicht mehr, wie gesagt, es ist nur noch in meiner Merkliste enthalten. Danke für Info!
 

BrokenFrog

User
Beiträge
22
  • #2
Ganz ehrlich, keine Ahnung. Aber im Zweifelsfall mal den Support von Parship anschreiben, die können dir bei technischen Dingen wohl eher helfen, als das Forum. Wenn ein Profil gelöscht wird, ist es normalerweise weg. Versucht man ein gelöschtes Profil aufzurufen, dann bekommt man den Hinweis, dass das Profil nicht mehr verfügbar ist. In der Merkliste ist bei mir aber noch nichts hängen geblieben.
 

Katzemaus

User
Beiträge
3
  • #3
BrokenFrog, danke für die Antwort! Dann kann es ja nur noch sein, dass die Person die Sucheinstellungen verändert hat, so dass ich da raus falle! Gruss, Katzemaus
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #4
Zitat von Katzemaus:
BrokenFrog, danke für die Antwort! Dann kann es ja nur noch sein, dass die Person die Sucheinstellungen verändert hat, so dass ich da raus falle! Gruss, Katzemaus

Mir ist öfter aufgefallen das Profile die ich in meiner Merkliste habe ganz aus den Partnervorschlägen verschwinden (und wieder auftauchen wenn ich sie aus der Merkliste entferne). Scheint also normal zu sein.