J JSmall User Beiträge 2 09.09.2015 #1 Gelbe Fahne Was bedeutet denn die neue gelbe "Fahne" (neben dem Profilcheck) an manchen Profilen?
C claude70 User Beiträge 127 09.09.2015 #2 das müsste die Fahne für FAVORITEN sein - oder gibt es noch eine andere? LG, claude70
J JSmall User Beiträge 2 09.09.2015 #3 Richtig... Hätte ich auch selbst draufkommen können. Besten Dank. Muß mich wohl noch ans neue Design gewöhnen...
Richtig... Hätte ich auch selbst draufkommen können. Besten Dank. Muß mich wohl noch ans neue Design gewöhnen...
F flower_sun_gelöscht User Beiträge 1.860 09.09.2015 #4 Zitat von JSmall: Was bedeutet denn die neue gelbe "Fahne" (neben dem Profilcheck) an manchen Profilen? Klicken Sie in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich kenne nur die gelb-schwarze VfB Fahne
Zitat von JSmall: Was bedeutet denn die neue gelbe "Fahne" (neben dem Profilcheck) an manchen Profilen? Klicken Sie in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich kenne nur die gelb-schwarze VfB Fahne