Beiträge
14
Likes
3
  • #1

Geht es euch auch so?

Habe heute zwei tolle Erlebnisse gehabt und fühle mich extrem verarscht. Der ersten Dame sende ich ein Lächeln sie lächelt zurück und eine Minute später beendet sie den Kontakt weil sie frisch verliebt ist?? Die zweite Dame habe ich auch angelächelt und einen Eisbrecher geschickt. Sie lächelt zurück wir haben vier Übereinstimmungen und eine Minute später denkt sie nicht das wir zusammenpassen. Wie geht ihr mit solchen Erfahrungen um wenn ihr sie gemacht habt? Wie lasst ihr euch nicht entmutigen und macht weiter mit der Suche?
 
Beiträge
108
Likes
142
  • #2
Damit abfinden, dass diese Dame(n) eben nicht die Richtige(n) war(en) und weiter Ausschau nach der Einen halten. Bringt dir nichts, dich dadurch entmutigen zu lassen. Ist ja nicht persönlich gemeint, da sie dich ja gar nicht kannten.

Weiter würde ich dir empfehlen, zum Anlächeln oder Eisbrecher schicken noch ein persönliches Anschreiben zu senden. Was hat dich an ihrem Profil angesprochen und weshalb? Was ich auch immer ganz gut fand war, wenn man mir auch noch ein wenig mehr über sich erzählt hat anstatt nur das eigene Profil wirken zu lassen. Mich hat in meiner aktiven Zeit kaum ein Profil wirklich angesprochen und erst eine persönliche Nachricht hat mein Interesse geweckt.

Weiter gutes Gelingen und Mut bei der Suche.
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #3
Die Mädels hier haben ein Überangebot an Männern. Sie haben die Qual der Wahl.
Dein Profil muss Top sein und deine Fotos noch besser.
An manchen Tagen ist es schon hart hier.
Ich muss das manchmal auch abschütteln, neuer Tag neues Glück, weiter machen;)
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #4
Habe heute zwei tolle Erlebnisse gehabt und fühle mich extrem verarscht.
Wenn Du unter 36 J. suchst, gibt es mehr Männer als Frauen. Also musst Du Dich bemühen. Eisbrecher und Lächler sind extrem einfallslos.....

Vielleicht habe die Damen auch erst später, also nach dem Zurücklächeln / Eisbrecherausfüllung, Dein Profil angeschaut - und es hat ihnen nicht gefallen. Also gab es eine Verabschiedung. Vielleicht waren es schlichtweg Basismitglieder, die danach nichts mehr machen können.

Also mein Tipp - neben einem gut ausgefüllten / ansprechenden Profil - eine individuelle kurze, nette Nachricht mit einer Frage zu ihrem Profil stellen, Fotos sofort freischalten und eine Antwortmöglichkeit außerhalb PS (Wegwerfemail / Prepaidtel.-Nummer) für die Basismitglieder mitsenden.

Wie ich sehe, hast Du um Profilberatung gebeten, aber nicht zu Deinem Profil verlinkt. Ohne die Verlinkung geht es nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Observer

  • #5
Habe heute zwei tolle Erlebnisse gehabt und fühle mich extrem verarscht. Der ersten Dame sende ich ein Lächeln sie lächelt zurück und eine Minute später beendet sie den Kontakt weil sie frisch verliebt ist?? Die zweite Dame habe ich auch angelächelt und einen Eisbrecher geschickt. Sie lächelt zurück wir haben vier Übereinstimmungen und eine Minute später denkt sie nicht das wir zusammenpassen. Wie geht ihr mit solchen Erfahrungen um wenn ihr sie gemacht habt? Wie lasst ihr euch nicht entmutigen und macht weiter mit der Suche?
Schau doch mal hier rein - eine Paralleldiskussion.
Sind ein paar gute Ideen dabei - wie umgehen mit der Zurückweisung...
https://www.parship.de/forum/thema/erfolgreich-so-hat-es-geklappt.11347/page-5
 
Beiträge
53
Likes
91
  • #6
Lass den Kopf nicht hängen. Mir ist auch schon Ähnliches passiert: mehrere Übereinstimmungen, dadurch konnte ich seine Fotos sehen, hab meine in Folge frei gegeben - und der Kontakt wurde abgebrochen. Beim ersten Mal hab ich geschluckt, beim zweiten Mal mich geärgert, und jetzt wäre es mir wohl egal. Ich nehm's nicht persönlich und brauche auch keinen Psychotherapeuten, Geschmäcker sind halt verschieden.
Im Übrigen habe ich ebenfalls schon Männer verabschiedet, deren Fotos und Profil mir nicht gefallen haben.
Oje, eine Runde Mitleid:(;)
 
Beiträge
14
Likes
3
  • #7
Danke für die Beiträge. Wie funktioniert denn so eine Verlinkung? Danke im Voraus
 
Beiträge
186
Likes
99
  • #9
Habe heute zwei tolle Erlebnisse gehabt und fühle mich extrem verarscht. Der ersten Dame sende ich ein Lächeln sie lächelt zurück und eine Minute später beendet sie den Kontakt weil sie frisch verliebt ist?? Die zweite Dame habe ich auch angelächelt und einen Eisbrecher geschickt. Sie lächelt zurück wir haben vier Übereinstimmungen und eine Minute später denkt sie nicht das wir zusammenpassen. Wie geht ihr mit solchen Erfahrungen um wenn ihr sie gemacht habt? Wie lasst ihr euch nicht entmutigen und macht weiter mit der Suche?
Nicht aufgeben!
Irgendwann kommt alles in Ordnung :)

Meinereiner hat auch den sechser im Lotto gewonnen.
Manchmal gibt es richtig seltsame Zufälle. Ich bin beispielsweise auch absolut nicht einfach. Soviel habe ich herausfinden müssen.
Habe auch gedacht, da gibts kein Gegenstück.
Suchte etwas auf Augenhöhe, suchte aber am falschen Ende.

Da kommt eine mit Universitätsabschluss, sechs Jahre älter. Mit Verstand und Herz... wickelt mich eben um den Finger.
Zuversicht!
Was ich noch immer nicht weiß? Wer da möglicherweise die Finger mit im Spiel hatte.... Manchmal hat man auch Freunde, die man garnicht kennt... Oder nenn es Schicksal. Sei wie du bist, wem es gefällt, findet dich! ;)
 
D

Deleted member 22408

  • #11
Habe heute zwei tolle Erlebnisse gehabt und fühle mich extrem verarscht. Der ersten Dame sende ich ein Lächeln sie lächelt zurück und eine Minute später beendet sie den Kontakt weil sie frisch verliebt ist?? Die zweite Dame habe ich auch angelächelt und einen Eisbrecher geschickt. Sie lächelt zurück wir haben vier Übereinstimmungen und eine Minute später denkt sie nicht das wir zusammenpassen. Wie geht ihr mit solchen Erfahrungen um wenn ihr sie gemacht habt? Wie lasst ihr euch nicht entmutigen und macht weiter mit der Suche?
Du solltest ein paar Wochen abwarten und dann Deine innere Stimme befragen, ob das Online-Dating überhaupt für Dich was ist, geehrter 'Kuschelbär81'!
Besonders in Deinem Alter ist das Online-Dating ein ganz hartes Brot. Da musst Du schon ein harter Heinrich mit einem dicken Fell und ohne Sensibilität sein.
Achte beim Dating auf Dein Zeitmanagement! Verabschiede die Damen sofort, wenn beim Kontakt irgend etwas unstimmig ist und es bei der anderen Seite irgendwie hakt!
Auch, wenn Du noch erfolglos sein wirst, erhalte Deine innere Würde!
 
O

Observer

  • #12
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
919
Likes
969
  • #13
Wie lasst ihr euch nicht entmutigen und macht weiter mit der Suche?
Manche Dinge muss man einfach nicht verstehen! So wie das hier: Sie besucht gestern mein Profil, ich schreib ihr daraufhin eine Nachricht - und sie schickt mir dann kurze Zeit später eine Verabschiedung mit dem individuellen Text, dass sie keine weiteren Kontakte möchte, und der vorgefertigten Antwort, dass ihr die Matching-Punkte zu gering sind.

Hä? :eek: Wenn man keine weiteren Kontakte will, besucht man doch keine Profile; und die Matching-Punkte sieht man auch immer BEVOR man ein Profil aufruft. Das waren außerdem 108; was bleibt denn übrig, wenn einem das zu wenig ist?

Fazit: Viele Leute bei Parship wissen einfach nicht, was sie wollen - oder erwecken wenigstens den Eindruck, sie wüssten das nicht. Wie im Rest des Internets sollte man auch bei Parship davon ausgehen, dass die Hälfte der Leute, auf die man trifft, Bekloppte sind. Es macht einfach keinen Sinn, sich über solche Leute zu viele Gedanken zu machen.
 
Beiträge
12.018
Likes
6.138
  • #14
So wie das hier: Sie besucht gestern mein Profil, ich schreib ihr daraufhin eine Nachricht - und sie schickt mir dann kurze Zeit später eine Verabschiedung mit dem individuellen Text, dass sie keine weiteren Kontakte möchte, und der vorgefertigten Antwort, dass ihr die Matching-Punkte zu gering sind.
Wäre Dir als Antwort lieber gewesen "Dein Profil ist langweilig und Du siehst grottig aus"? :eek: