Manche Dinge muss man einfach nicht verstehen! So wie das hier: Sie besucht gestern mein Profil, ich schreib ihr daraufhin eine Nachricht - und sie schickt mir dann kurze Zeit später eine Verabschiedung mit dem individuellen Text, dass sie keine weiteren Kontakte möchte, und der vorgefertigten Antwort, dass ihr die Matching-Punkte zu gering sind.
Hä?

Wenn man keine weiteren Kontakte will, besucht man keine Profile...
Das sehe ich etwas anders . Ich weiß doch nicht im Voraus, ob mir ein Profil zusagt oder nicht. Matching Punkte sind nicht alles. Erst wenn ich mir ein Profil genau angeschaut habe, kann ich entscheiden , ob ich den Mann kennenlernen möchte oder nicht . Nicht jedes Profil, das ich besucht habe, kommt für mich in Frage
Und umgekehrt , ich würde keinen Mann anschreiben, der bei mir zu Besuch war. Denn wenn er mich anschließend nicht kontaktiert hatte, war sein Interesse nicht groß genug bzw. es hat etwas nicht gepasst: Kinder, Größe, Hobbies usw.
Fazit: Profilbesucher ist nicht gleich Interessent
Ansonsten muss ich zugeben, dass ich ungern die Initiative ergreife
UND wenn mich jemand anschreibt, gehe ich erst auf das Profil und schaue es mir an, selbst wenn es 140 Punkte geben sollte, muss es nicht zwangsläufig DER Mann sein.