Beiträge
11.943
Likes
6.052
  • #16
D

Deleted member 21128

  • #19
Da steht immer rechts unten ein Datum .... :D
Bin auch fast reingefallen. Glaub auch, weil ich noch nicht hundertprozentig in 2020 angekommen bin. :)
Mach dich nen Deal mit @Nickk Er soll schauen, ob du auf altem Schleim schipperst und dann nicht freigeben. Macht er bestimmt.
 
Beiträge
11.943
Likes
6.052
  • #20
Sachma.... hier wird jemand pathologisiert, weil im Zeitraum von Abwesenheit (wenige Tage) kein schriftlicher Austausch gepflegt wird....
Habe die Details nicht gelesen (tl;dr). Aber das Thema spukt ja immer mal wieder hier rum. Und wer sich mit Fragen der Objektpermanenz lieber befaßt als mit solchen, wie man über OD einen Partner findet, der muß sich m.E. nicht allzu sehr wundern, wenn das Verfahren für ihn "nicht funktioniert"... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #22
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
148
Likes
278
  • #26
Wer immer offen ist, kann nicht ganz dicht sein. :p;):)
Das ist Grundvoraussetzung für den Job als Moderator hier.




So, Moin!

Ähnlich wie die Kassenzettel beim Bäcker sammeln sich hier bei uns Moderatoren ja auch schon seit längerem die freizuschaltenden Beiträge von Syni / Synergie + Nebenaccounts jeden Tag.

Im Zuge eines neuen Jahrs kannst du, liebe Syni / Synergie, nun wieder frei posten.

Bitte verzichte in Zukunft auf allzu tiefes Graben im „Big Data“ des Forums um andere User damit zu konfrontieren. Auch das ausschweifende Zusammentragen von persönlichen Informationen via Forum und externer Google-Suche zu anderen Foristen ist nicht erwünscht.

Deine Meldungen von 50 (und mehr) – nicht zu beanstandenden - Beiträgen sowie Beleidigungen des Moderatorenteams trug ebenso nicht zur Freude hier bei.

Also – auf ein Neues.

Eure Parship-Forum Moderatoren