User
Sehe ich auch so.Oder generell mit Menschen, die nicht absolut und immer seiner Meinung sind und ihm auch jederzeit genügend Aufmerksamkeit zollen.
Sehe ich auch so.Oder generell mit Menschen, die nicht absolut und immer seiner Meinung sind und ihm auch jederzeit genügend Aufmerksamkeit zollen.
ann halt halt einfach schlicht und einfach erstmal deine saublöde Fresse. Nennt sich übrigens Nettiquette, du dummes Miststück.
Nun ja, in der Sache hat er aber schon recht![]()
Und du mit Männern.I glaub' , er hat generell ein größeres Problem mit Frauen ...
Stimmt. Meine Art von Ironie und Sarkasmus versteht halt keiner.Das ist Kunst bzw Satire ?.
Meinungsfreiheit...
Stimmt. Meine Art von Ironie und Sarkasmus versteht halt keiner.
Humorlose Bande. ?
Der Spatz in der Hand (Deine Frau, die Kinder, ...) ist besser als die Taube auf dem Dach (das Zusammenleben mit der Nachbarin wäre auf die Dauer auch nicht immer einfach, jetzt ist se, so wie Du sie beschreibst, eher ein Wunschgebilde als eine wirklich existierende Person.
Ganze Sätze? Verbessern die Kommunikation.
Ah ja. Nettiquette.Unter der Netiquette versteht man das gute oder angemessene und achtende Benehmen in der technischen Kommunikation. Haste ja blendend getroffen Mr. Matchbox!
Ganze Sätze? Verbessern die Kommunikation.![]()
dieses Argument ist nur die Angst vor Veränderung und dann wird man zum Hund?!
Lieber @Kenshi
Verbale Ohrfeigen musst Du Dir auch nach 23 Jahren nicht bieten lassen. Man muss halt reden miteinander, Deine Frau wird in Dir nicht den Halbgott und die Super - Sportskanone sehen, als die Du Dich zeilenweise darstellt, aber auch nicht den ewigen Loser.
Der Spatz in der Hand (Deine Frau, die Kinder, ...) ist besser als die Taube auf dem Dach (das Zusammenleben mit der Nachbarin wäre auf die Dauer auch nicht immer einfach, jetzt ist se, so wie Du sie beschreibst, eher ein Wunschgebilde als eine wirklich existierende Person.
Freundliche Grüsse
Bubble, ausgebildeter Psycho - Wauwau
Ich doch nicht.ja danke. Clevershitter.
Gegen diese Viel-Accounter wurde hier schon ganz viel gelästert und für nicht o.k. gefunden. Der Unterschied zu dir ist, dass die keine Kraftausdrücke und Fäkalsprache benützen. Sowas wie du auf tiefstem Niveau um dich haust habe ich hier noch nie gelesen.Halt halt halt halt....
Einen hab ich noch.... ?
Natürlich bin ICH hier der Oberpsycho, die tickende Zeitbombe, der Frauenhasser etc.
Personen hingegen die den ganznen Tag vor dem Bildschirm sitzen und mit zweit- dritt- viertaccounts ein sinnloses hauen und stechen in einem Forum anfachen und mitspielen sind dagegen natürlich VOLL O.K. und normal.
Schon klar! ?
gemeldetDu bist ein kaltherziges ARSCHLOCH. Und zwar ein RIESIGES.
...
dann halt halt einfach schlicht und einfach erstmal deine saublöde Fresse. Nennt sich übrigens Nettiquette, du dummes Miststück.
und dann noch mit Grosstelltaste.
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Sag mal, WIE behütet bist du aufgewachsen? Im Internat für höhere Knäblein?
Heldenhaft und so mutig....Ich hab jetzt alle gemeldet, die die Beleidungen weiterverbreitet haben. Sollte doch bekannt sein, dass das genauso verboten ist. Mentalität wie die Leute, die beim nem Unfall mit dem Handy filmen und Rettungskräfte behindern ?
Du hättest rassistische Begriffe verwenden sollen, dagegen hat sie nix![]()
Heldenhaft und so mutig....
Deleted member 27021
Wenn du deine unreflektiertene Aggressionen Frauen gegenüber immer so rauslässt, erstaunt es mich nicht, dass du noch Single bist und vermutlich auch lange bleiben wirst.Du bist ein kaltherziges ARSCHLOCH. Und zwar ein RIESIGES.
Klar kann die Story ein Fake sein, sowas ist aber auch oft genug tatsächlich passiert. Das bekommt man im Bekannten- und Verwandtenkreis mit wenn man Lebenserfahrung hat. Die fehlt dir offensichtlich einfach. Die C Chancen das die story Fake ist sind also 50:50.
Und dann gilt einfach erstmal, wenn du nichts gutes zu sagen hast oder du denkst es ist ein Fake, dann halt halt einfach schlicht und einfach erstmal deine saublöde Fresse. Nennt sich übrigens Nettiquette, du dummes Miststück.
Doch, dein Niveau ist nun mal sehr viel tiefer als das der anderen Foristen und @creolo rutscht gerade unaufhörlich tieeeeeef, zu dir.... von daher ist es gar nicht so abwegig was du da schreibst...von wegen zweierlei Maß - gute IdeeJeder hat das Recht einen Beitrag zu melden.
Wir werden hier doch nicht mit zweierlei Mass messen wollen? ?
Netiquette. Ist es nicht das, was du dir hier wünscht und selber nicht weisst, wie man es umsetzt.Oh Gott.. Oh mein Gott... er.. er..er hat die Grosstelltaste benutzt!
JA, HAB ICH! WAS DAGEGEN? PASST DIR WAS NICHT?
Ich bin stolz auf dich. Endlich darf ich auch mal in den Knast.Ich hab jetzt alle gemeldet, die die Beleidungen weiterverbreitet haben.
gemeldetMalaka Odysseus! ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
J | Gefühle weg - Midlifecrisis? | Beziehung | 63 | |
![]() |
Kann ein Mann ewig seine Gefühle für mich verdrängen ? | Beziehung | 163 | |
A | Von jetzt auf gleich waren die Gefühle weg! | Beziehung | 12 | |
![]() |
Er beendet die Beziehung, obwohl er Gefühle hat? | Beziehung | 60 | |
P | Die Gefühle, die Gefühle.. | Dating-Tipps | 83 |