Maron

User
Beiträge
19.891
  • #37
Der Spatz in der Hand (Deine Frau, die Kinder, ...) ist besser als die Taube auf dem Dach (das Zusammenleben mit der Nachbarin wäre auf die Dauer auch nicht immer einfach, jetzt ist se, so wie Du sie beschreibst, eher ein Wunschgebilde als eine wirklich existierende Person.

dieses Argument ist nur die Angst vor Veränderung und dann wird man zum Hund?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Kenshi

Bubble

User
Beiträge
142
  • #41
dieses Argument ist nur die Angst vor Veränderung und dann wird man zum Hund?!

Ich bin eine Hündin / ein Hund und habe Angst davor, zum Menschen zu mutieren / degenerieren. Da bleibe ich lieber meinem Fressnapf treu, als mich zum Zweibeiner zu verändern.
Du bleibst ja auch lieber in Deinem Sarg auf dem Zentralfriedhof, liebe @Maron, als den Deckel einmal zu öffnen, die Donaustadt unsicher zu machen und dem Basti eins auf den Deckel zu geben.
 
Beiträge
390
  • #42
Lieber @Kenshi

Verbale Ohrfeigen musst Du Dir auch nach 23 Jahren nicht bieten lassen. Man muss halt reden miteinander, Deine Frau wird in Dir nicht den Halbgott und die Super - Sportskanone sehen, als die Du Dich zeilenweise darstellt, aber auch nicht den ewigen Loser.
Der Spatz in der Hand (Deine Frau, die Kinder, ...) ist besser als die Taube auf dem Dach (das Zusammenleben mit der Nachbarin wäre auf die Dauer auch nicht immer einfach, jetzt ist se, so wie Du sie beschreibst, eher ein Wunschgebilde als eine wirklich existierende Person.


Freundliche Grüsse

Bubble, ausgebildeter Psycho - Wauwau

Ja, aber hat nicht alles seine Zeit und ist es manchmal nicht einfach vorbei? Kommt nicht manchmal irgendwann die Zeit wo man sich einfach eingesthen muss das es vorbei ist?

Es gibt sooooo viele "Zombie"beziehungen da draussen, d.h. Beziehungen bei denen man nur noch nebeneinander her lebt, die nur noch von Kinderen und Geld zusammengehalten werden. Da hilft alles Reden nichts mehr, die Beziehungen sind kaputt. Wäre es da nicht besser einfach einen Cut zu machen? Auch wenn sich das hinter der Tastatur sitzend leicht schreibt und ich nicht in den Schuhen des Threaderstellers stecken möchte.

Das die Nachbarin jetzt natürlich ein Strohfeuer ist ist klar...

Immer vorausgestzt die Story ist keiner der hier im Forum üblichen Fakes, natürrlich. ;)
 
  • Like
Reactions: Kenshi
Beiträge
390
  • #44
Halt halt halt halt....
Einen hab ich noch.... 😁

Natürlich bin ICH hier der Oberpsycho, die tickende Zeitbombe, der Frauenhasser etc.

Personen hingegen die den ganznen Tag vor dem Bildschirm sitzen und mit zweit- dritt- viertaccounts ein sinnloses hauen und stechen in einem Forum anfachen und mitspielen sind dagegen natürlich VOLL O.K. und normal.

Schon klar! 😂
 

Erin

User
Beiträge
2.235
  • #45
Halt halt halt halt....
Einen hab ich noch.... 😁

Natürlich bin ICH hier der Oberpsycho, die tickende Zeitbombe, der Frauenhasser etc.

Personen hingegen die den ganznen Tag vor dem Bildschirm sitzen und mit zweit- dritt- viertaccounts ein sinnloses hauen und stechen in einem Forum anfachen und mitspielen sind dagegen natürlich VOLL O.K. und normal.

Schon klar! 😂
Gegen diese Viel-Accounter wurde hier schon ganz viel gelästert und für nicht o.k. gefunden. Der Unterschied zu dir ist, dass die keine Kraftausdrücke und Fäkalsprache benützen. Sowas wie du auf tiefstem Niveau um dich haust habe ich hier noch nie gelesen.

Nun, wird vielleicht auch einer deiner letzten Einträge hier sein, oder dann halt nur noch moderiert.
 
  • Like
Reactions: Megara and Mr.Matchbox
D

Deleted member 23428

Gast
  • #48
Ich hab jetzt alle gemeldet, die die Beleidungen weiterverbreitet haben. Sollte doch bekannt sein, dass das genauso verboten ist. Mentalität wie die Leute, die beim nem Unfall mit dem Handy filmen und Rettungskräfte behindern 😒
 
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox
D

Deleted member 27021

Gast
  • #53
Du bist ein kaltherziges ARSCHLOCH. Und zwar ein RIESIGES.

Klar kann die Story ein Fake sein, sowas ist aber auch oft genug tatsächlich passiert. Das bekommt man im Bekannten- und Verwandtenkreis mit wenn man Lebenserfahrung hat. Die fehlt dir offensichtlich einfach. Die C Chancen das die story Fake ist sind also 50:50.

Und dann gilt einfach erstmal, wenn du nichts gutes zu sagen hast oder du denkst es ist ein Fake, dann halt halt einfach schlicht und einfach erstmal deine saublöde Fresse. Nennt sich übrigens Nettiquette, du dummes Miststück.
Wenn du deine unreflektiertene Aggressionen Frauen gegenüber immer so rauslässt, erstaunt es mich nicht, dass du noch Single bist und vermutlich auch lange bleiben wirst.
Finde mal heraus, woher dieser Zorn und diese Wut rührt.
Und versuch dich zu benehmen!
 

Morgenrot

User
Beiträge
664
  • #54
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Erin

Morgenrot

User
Beiträge
664
  • #55
So, ich verlasse euch an dieser Stelle und widme mich einer angenehmeren Unterhaltung zu, macht's gut ihr beiden!
 

Erin

User
Beiträge
2.235
  • #59
Ich wünsch euch allen noch einen netten Restabend und schon mal ganz fröhliche Weihnachten.
 
  • Like
Reactions: Maron and Megara