Beiträge
1
Likes
0
  • #16
AW: Gefakte Profile-was tun?

@Kuschelline: Wenn du das charmant rüber bringst hätte ich kein Problem damit, aktuelle Größe, Gewicht (steht eh alles in meinem Profil) oder BMI zu verraten oder ein wenige Minuten altes Foto zu schicken. Andere Nicht- Fakes möglicherweise schon. Die Fakes aber ganz sicher ;-)
Andererseits ist es doch meist es kein großer Aufwand, sich einfach irgendwo zu treffen und bei Nichtgefallen wieder zu verschwinden. Eventuell bringt es sogar eine gewisse Übung mit sich.
--

Ich bin neu bei Parship, aber bei diversen anderen Datingmöglichkeiten im Internet waren die Ergebnisse eigentlich nicht schlecht. Meine ersten beiden Internet- Dates waren super, eines ein Volltreffer. Jahre und einen Ortswechsel danach, nach ähnlich netten Chat- Konversationen drei Dates und alle Mädels hatten nur ihr Gesicht als Profilbild und wussten auch, warum ;-) Bei einer bin ich mir auch sicher, dass selbst dieses Bild geschummelt und etwa 5 Jahre alt war. Und das mit 25...

Auch wenn das tatsächliche Aussehen im Endeffekt ein Roulettespiel ist, hat man bei Online- Dates zumindest ziemlich gute Chancen, dass sich das Gegenüber gut artikulieren kann. Bei Mädels von Partys, Fußgängerzone etc.stimmt zwar das Aussehen, aber man spielt Intelligenzroulette.
In beiden Fällen kann man Dates mit unpassenden Partnern doch mit Humor nehmen (aber natürlich immer schön fair und höflich bleiben). Ich habe mich dabei teilweise köstlich amüsiert ;-)
 
Beiträge
82
Likes
0
  • #17
AW: Gefakte Profile-was tun?

Also ich hatte zwar "erst" 3 Dates, aber da waren die Angaben i.o.
Wenn man mal von der Grösse der Männer absieht, weil sie offenbar die Neigung haben, ein paar cm dazuzuschummeln...grins...

Ich habe auch aktuelle Fotos drauf, ist ja doof, wenn man dann an ein Treffen geht und das gegenüber trifft der Schlag ;-)
 
Beiträge
803
Likes
1
  • #18
AW: Gefakte Profile-was tun?

Bis auf die Größe schienen mir bei den Dates alle Angaben zu stimmen. Jetzt hat mir aber einer im Email Kontakt gestanden, dass er 10 Jahre älter ist als angegeben. Der Grund? Damit er nicht diese Anfragen von diesen schrecklich unattraktiven, älteren Frauen bekommt. So etwas ähnliches mit der gleichen Begründung gestand mir einer mal am Telefon, wie mir grad wieder einfällt. Keinen von beiden wollte ich treffen. Manche Männer scheinen gleichaltrige Frauen für eine absolute Zumutung zu halten. Wobei es stimmt, je älter man wird, desto größer ist die Schere im Aussehen. Ein 50 Jähriger z.B. kann wie höchstens Anfang 40 oder eben eher wie Ende 50 aussehen und bei Frauen wird es auch so sein. Auch wenn sich alle selbst für deutlich jünger aussehend halten, sind es tatsächlich aber nur wenige ....Also Leute, hört wenigstens auf mit dem rauchen, wenn ihr für jünger aussehend gehalten werden wollt!:)