Gefakte Profile-was tun?
Hallo, ich bin nach einigen Blind Dates nun so frusriert, daß ich gar keine Lust mehr dazu habe. Grund ist, daß die online-Personen nicht meiner Erwartung entsprachen. Einen z.B hätte ich gar nicht erkannt, wenn er mich nicht angesprochen hätte, er war 25 Jahre älter als sein Bild, sehr sehr übergewichtig, hatte eine Schnapsfahne und gestand mir, Hartz4 -Empfänger zu sein. Ich war so sauer über diese Trickserei, daß ich nach 5 Min wieder gegangen bin. Der andere hatte auch ein uraltes Foto drin und hat mit dem ALter gelogen, weil er fand, er sehe sowieso 10 Jahre jünger aus (was ich nicht fand), ich hatte vorher mit ihm telefoniert und ihn sympathisch gefunden, in echt war er furchtbar (lästerte über seine Ex ab, gab an, nicht mehr zu arbeiten, weil seine "Alte" ihn sonst abzocken würde, insgesamt ganz schön prollig). Die anderen 3 waren auch nicht viel besser. Fakt ist, ich erkenne offenbar nicht mal per Telefonat , wie jemand ist, total uneinschätzbar. Liegt das an mir oder gehts Euch auch so? Bitte um Rat. w40