Beiträge
624
Likes
372
  • #16
Frohe Weihnachten wünsche ich euch!
 
D

Dr. Bean

  • #17
Hier liegen 2 Millionen Geschenke unterm Baum aber keine nackte Elfe :)
 
H

Hafensänger

  • #18
In einem besinnlichen Moment wünsche ich allen besinnliche und glückliche Weihnachten. Meine Wünsche an die Community wären, den Anderen sein lassen, akzeptieren zu können und sich selbst nicht so wichtig zu nehmen, verbunden mit ein wenig Wohlwollen und Gelassenheit.
All denen, die den für sich richtigen Menschen an ihrer Seite haben, wünsche ich aus tiefstem Herzen, dass sie nie den Zauber des Anfangs aus ihrem Gedächtnis verlieren mögen und das Glück ihre Augen strahlen läßt.
Sorry, den erleben wir gerade. Voll drauf! Das Leben ist ein Mysterium.
 
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #22
Ach @HrMahlzahn :)
nun sei doch nicht gleich wieder so;)
Ist mir schon klar, dass du dich nicht ändern willst / wirst oder sollst. War nur ein Kompliment, weil du ja doch auch "nett" sein kannst......wenn du willst.
Ist schon okay so wie du bist, musst halt nur manchmal mit deinen Stacheln kucken, was du erwischt. Aber du weißt ja: "Es gibt immer einen der besser ist" :)
 
Beiträge
7.813
Likes
6.576
  • #23
Ich bedanke mich auch bei den Moderatoren, die immer ein Auge auf unseren Kindergarten hatten
Herr Mahlzahn
alias Henry VIII
Offensichtlich gibt es Menschen, die kein Lob vertragen.
24 Stunden nachdem ich mich bei den Mods. bedankt hatte, wurden je ein harmloser Post von @chava und mir von ihnen gelöscht.
An Wochenenden und Feiertagen, tanzen hier ganz gerne die Mäuse auf dem Tisch. Mal sehen, wie lage dieser Post bestehen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #24
Offensichtlich gibt es Menschen, die kein Lob vertragen.
24 Stunden nachdem ich mich bei den Mods. bedankt hatte, wurden je ein harmloser Post von @chava und mir von ihnen gelöscht.
An Wochenenden und Feiertagen, tanzen hier ganz gerne die Mäuse auf dem Tisch. Mal sehen, wie lage dieser Post bestehen bleibt.
War das vielleicht der Grund:
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, ihr könnt alle ein paar besinnliche Tage genießen.

Bevor ich euch wieder euren Weihnachtsaktivitäten überlasse, habe ich eine Bitte an euch: achtet bitte zukünftig darauf, die Privatsphäre anderer zu wahren und keine Namen oder Kontaktdaten anderer in euren Beiträgen zu nennen.

Vielen Dank
eure Peabody.
 
D

Deleted member 20013

  • #26
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: