Beiträge
29
Likes
47
  • #76
Ich habe mein Suchraster großzügig, aber dennoch genau so eingestellt, wie es meine Kompromissbereitschaft maximal zulässt. Für alles was darüber hinausgeht, müsste ich mich dann zu stark verbiegen. Da bleibe ich lieber etwas länger glücklicher Single, als in einer bereits mittelfristig gesehen unglücklichen Beziehung zu enden. Von letzterem gibt es eh schon genug...

Markus
 
Beiträge
53
Likes
92
  • #77
Da bleibe ich lieber etwas länger glücklicher Single, als in einer bereits mittelfristig gesehen unglücklichen Beziehung zu enden. Von letzterem gibt es eh schon genug...
Du sprichst mir aus der Seele. Was bringst, wenn ich mir schon vor dem ersten Kennenlernen Gedanken mache, wie ich mit gewissen Tatsachen umgehen werde oder wo ich meine zukünftigen Wochenenden verbringe.
Wie heißt es so schön: Geduld du haben musst;) - auch wenn's manchmal schwer fällt. Frei nach Falco: “Der Mann, der mich erträgt, ist schon auf der Welt“:)